User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 494 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 289 339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #2381
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Krombacher007 Beitrag anzeigen
    Linke stinken nach Bier und Joints.---> und Terror gegen Andersdenkende, Überfällen auf Parteiständen nicht linker Parteien, Brandstiftungen auf nicht linke Parteien, Zerstörung der Infrastruktur, Gewalttaten gegen Andersdenkende, ....
    Gewalttaten gegen Andersdenkende sind doof. Gewalt haben nur Querdenkende verdient.

  2. #2382
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.737

    Standard AW: Hochwasser 2021 - Diese deutsche Regierung will nur das Beste....

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dein Unwissen als Papst ist überaus erschreckend, wie mag es dann erst bei deinen Schäfchen aussehen!
    Wie ich lese scheine ich dich mit irgend etwas berührt zu haben. Wenn es beleidigend war, so musst du wissen das es nicht meine Absicht war, jemanden in diesen Thema an zu gehen.


    Ich habe mich mit Gott auseinander gesetzt, mehr als du vielleicht annimmst und du kannst mir glauben „keiner liebt ihn mehr als ICH“


    Denn ich verdanke ihm alles !


    mfg^^
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  3. #2383
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verstehst das nicht , das nennt man "Maske" , das ist freie Gestaltung der künstlerischen Ausdruckskraft .. da keine Make-Up-Künstlerin zugegen ist , macht man es selber ....

    Was sie wohl nicht auf dem Schirm hat , der Schlamm dort ist hochgradig verseucht , mit Benzin , Heizoel und Fäkalien !

  4. #2384
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Und das Knöllchen hätte nur nen 20er gekostet. Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß.
    Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage. Die haben doch auch ihren Spass mit den Knöllchen. Sonst würden sie sie doch nicht ausstellen. Ich habe mal eins bekommen, weil mein Auto verkehrt herum stand. Gibts nirgendwo auf der Welt. Und wir haben doch mindestens 1/3 zuviel der Verwaltungsbeamten, vermutlich kämen wir sogar mit 1/3 sehr gut aus. Und die wollen doch Arbeit haben, jeder gibt irgendwem Arbeit, das ist im Beamtentum so.

    Die Polizeistärke war früher etwa die Hälfte von heute, und sie hatten einen ruhigen Job. Heuer kommen sie nicht mit dem Doppelten aus, was haben die gemacht?

  5. #2385
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was mir immer wieder auffällt ist, ihre kopfbewegungen unisono von links nach rechts und wieder zurück und ihre handbewegungen. die raute ist fast nicht mehr zu sehen.

    ein astreiner automat.
    Stimmt , die Merkelraute hat sie in letzter Zeit gar nicht mehr gezeigt !

    Ob die ein " Männchen " eingepflanzt bekommen hat !

  6. #2386
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    War das nicht schlimm genug?
    Wie soll denn richtiger Sozialismus sein? So wie in Russland? Plumpsklosetts, Schlaglöcher und überall Alkoholleichen?
    Die heutigen Linken haben eher so etwas im Kopf:

    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #2387
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Gewalttaten gegen Andersdenkende sind doof. Gewalt haben nur Querdenkende verdient.
    Ich wäre dann dafür den dreckigen Grünen den größten Teil der Gewalt zukommen zu lassen, denn sonst beschweren sie sich noch dass sie von der Gewalt ausgespart werden und dies Teil einer Diskriminierung wäre

    Unter den Anhängern der Querdenken-Bewegung ist der Anteil von Wählern der Grünen, der AfD sowie der Linkspartei ausgesprochen hoch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Querdenker und was sie wählen: 21 Prozent die Grünen, 17 Prozent die Linke gewählt und der AfD haben 14 Prozent ihre Stimme gegeben.

  8. #2388
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist ja noch harmlos...


    Man sollte immer auf seine " Hintermänner " achten !

  9. #2389
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Gewalttaten gegen Andersdenkende sind doof. Gewalt haben nur Querdenkende verdient.
    Jetzt widersprichst du dir selbst und behauptest, du wärst doof.

  10. #2390
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gerade im ZDF Hallo Deutschland !

    Da hat eine freiwillige Helferin mal die richtigen Worte gefunden : Im Eifelort Gmund ist sie mit mehreren angerückt um zu helfen ! Und sie wundert sich das von der Regierung nichts kommt , keine Hilfe , nichts !

    Aber Hauptsache die Schlipsträger im weißen Hemd und Lederschühchen präsentieren sich in den Medien !

    Was sie fordert wäre mehr Hilfe von staatlicher Seite , z.B. das die Regierung Diesel bereitstellt für die vielen freiwilligen Helfer die mit Baggern und Treckern ankommen um aufzuräumen oder die Lohnunternehmer die helfen und alle Kosten selber tragen !

    Denn THW und Feuerwehr sind wohl schon wieder weg , die Anwohner schaffen jetzt alleine und freuen sich über jeden Fremden der kommt um zu helfen !

    Aus was oder welchen Personenkreisen rekrutieren sich die THWler und der freiwilligen Feuerwehren?

    Aus Ortsansässigen und die haben persönlich dieselben Probleme!

    Das sind keine stehenden Einheiten, sondern Freiwillige die bei Bedarf zusammen getrommelt werden und ein anderer Aspekt sind einfach die Kosten die auf diejenigen Gemeinden, Kreise oder kreisfreie Städte zu kommen.

    Logistik,
    Sanitäre Anlagen,
    Quartiere für die Helfer,
    im K-Schutz ausgebildete Einsatzkräfte (waren früher meist welche die vom Trachtenverein freigestellt waren/wurden),
    Verpflegung,
    Versicherungen,
    Freistellungen von der Arbeit im Rahmen des K-Schutzes
    (also werden die Löhne/Gehälter von den AGs in Rechnung gestellt)

    Derjenige der als erster den K-Fall ausruft zahlt i. d. R.. erstmal und muss warten ob die anderen mitsponsern. Deshalb warten alle auf den anderen, bis einer die Nerven verliert und in Panik gerät. Ist wie beim Pockern oder Schwarze-Peter-Spiel.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben