User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 494 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #2211
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwas haben die gesucht oder suchen noch !

    Die Rettungskräfte sind seit Tagen dort im Einsatz und suchen vermisste und jetzt kommt die Polizei und bricht die Türen auf , obwohl nachgewiesen werden kann wo die Bewohner sich befinden !

    Was ein Schwachsinn und Chaos veranstalten die da eigentlich , die schicken Impfbusse und mobile Impfteams , äußerst wichtig und lebensnotwendig in solch einer Situation , sie schicken Hundertschaften an Polizisten um auswärtige Helfer zu überprüfen ,

    könnten ja Rechte und Querdenker sein , die Politiker stampfen reihenweise mit riesiger Entourage samt Presse durch den Schlamm , dafür müssen dann die wenigen intakten Strassen bei Anreise und Abreise gesperrt werden und nun brechen Polizisten

    auch noch momentan unbewohnte Häuser auf !

    Was soll der Scheiß ?
    Habe eigentlich nichts für die Linken .übrig, aber wenn die Bullen verprügeln kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Jeder Bulle ist ein Schwein was dem Staat dient und es ist nicht mein Staat.

  2. #2212
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn, wenn man überall sieht, wie das läuft auch bei Erdbeben. Spür Hunde sind der Schlüssel, das ist unterste Allgemein Bildung, wenn man Leute finden will
    Mit dieser Logik müsste man jetzt jede abgeschlossene Tür in den zerstörten Orten aufbrechen. Keiner soll was verbergen dürfen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #2213
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Habe eigentlich nichts für die Linken .übrig, aber wenn die Bullen verprügeln kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Jeder Bulle ist ein Schwein was dem Staat dient und es ist nicht mein Staat.
    Wir sind hier froh das die Polizei hilft. Schweine sind eher die, die gegen die Polizisten vorgehen.

  4. #2214
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.077

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit dieser Logik müsste man jetzt jede abgeschlossene Tür in den zerstörten Orten aufbrechen. Keiner soll was verbergen dürfen.
    Erhälst den Orden für Rekord Hirnlosigkeit und Unfug. Gerade deshalb werden Weltweit ja Hunde ausgebildet, aber wenn man Nichts kapieren will, schreibt man so einen Blödsinn

  5. #2215
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag hat nichts mit Sirenen zu tun. Wenn du etwas zu meinem Beitrag schreiben möchtest, dann los.
    Ich habe dich bloßgestellt und ins Schwarze getroffen. Alle Voraussetzungen zur Evakuierung waren da. Aber man wollte kein Sirenengeheul mitten in der Nacht, weil sich die Leute erschreckt und nicht gewusst hätten, was sie tun sollten. Sirenen geben keine eindeutige Handlungsaufforderung. Also hat man es gelassen. Wenn jemand absäuft, ist er selber dran schuld, denn die Befehlskette hätte ja auch anders reißen können. Zumindest hat niemand seine Kompetenzen überschritten. Denn davor hatten und haben die Verantwortlichen Angst. Es will auch keiner Beifall von der falschen Seite kriegen, denn auch Querdenker würden Leben retten. Das geht gar nicht.
    Don't ask for sunshine!

  6. #2216
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erhälst den Orden für Rekord Hirnlosigkeit und Unfug. Gerade deshalb werden Weltweit ja Hunde ausgebildet, aber wenn man Nichts kapieren will, schreibt man so einen Blödsinn
    Du bellst den falschen Mond an. Es geht doch gerade darum, dass man auf Rettungshunde verzichtet, und die Türen auch so aufbrechen kann. Mit Rettungshunden hätte man dafür keine Rechtfertigung mehr. Darum geht es. Die falsche Praxis widerlegt man wohl kaum mit der richtigen Theorie.
    Don't ask for sunshine!

  7. #2217
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte Merkel letztens während einer Rede in Amerika , war gegen Trump gerichtet die Aussage :

    Lüge darf nicht zur Wahrheit werden und Wahrheit nicht zur Lüge !

    Sie ist doch die Meisterin in diesem Spiel !
    Merkel ist eine außergewöhnliche Frau. Sie kann lügen, ohne ein einziges Wort zu sagen. Ihre gekünstelte "Betroffenheits-Mimik" ist eine einzige Lüge...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2218
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wir sind hier froh das die Polizei hilft. Schweine sind eher die, die gegen die Polizisten vorgehen.
    Polizei und Hilfe, da mußt du etwas verwechseln, 2002 und 2013 waren sie ohne Nutzen. Nur das Bundesamt für Güterverkehr hat den Verkehr und die Zufahrtsbeschränkungen geregelt. Nochmal, ich freue mich über jeden toten Amtsträger der BRD, vom Bürgermeister, Landrat bis zum Minister und deren dienenden Schleimscheißer.

  9. #2219
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wir sind hier froh das die Polizei hilft. Schweine sind eher die, die gegen die Polizisten vorgehen.
    Was soll die Polizei da jetzt noch zu suchen haben, außer die Helfer aufzuhalten und zu stören? Ich habe noch nie gehört, dass eine Woche nach Naturkatastrophen so viele Polizistendarsteller dazwischen rumlaufen. Die aben ganz andere Sachen zu tun. Glaubst du selber, was du da schreibst?
    Don't ask for sunshine!

  10. #2220
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Francis Urquhart Beitrag anzeigen
    Und immer wieder dieselben Bilder:
    Deutsche räumen auf, arbeiten bis zur Erschöpfung und bis jetzt habe ich noch immer keinen einzigen Bimbo mit Schaufel gesehen...
    Iraker, Libanesen und Rumänen hat man dort gesichtet. Ja gut, man hat sie beim Plündern gesichtet aber immerhin hat man sie gesichtet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben