User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 494 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #3451
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kann man ja der Welt auch nicht verdenken, in unserer dunkelsten Zeit haben wir der Welt nachhaltig gezeigt, wo zu unser Volk, trotz 100.000er Verräter/Saboteure, fähig war. Unsere Feinde waren nachhaltig sehr erschrocken.... und man kann es ihnenn nicht verdenken, das nie wieder zuzulassen die Liste der geklauten Patente/ Markenrechte usw. endete bei den Amis jenseits der 750.000
    Die englische und us-amerikanische Teufelsbrut hat ja nicht nur kriegsrechtswidriges " Moralbombing " auf
    die Deutsche Zivilbevoelkerung betrieben sondern war auch bei der Zerstoerung von Industrieanlagen fleissig.
    Nach dem Wiederaufbau hatte Deutschland damit neue Industrieanlagen nach aktuellem Stand der Technik.

    Derweil arbeiten die Limeys, Briten, Froschlutscher und Russen noch heute mit demontierten Industrieanlagen
    die zwar zuverlaessig, aber eben auf dem Stand der Deutschen Technik aus den 1930er bis 1940er Jahren sind.
    Kein Wunder das die USA, England, Frankreich und Russland in Vergleich mit der Deutschen Industrienation
    nicht mit Exportueberschuessen glaenzen sondern als rueckstaendige Tacka-Tucka Laender alle High-Tech
    Produkte von fortschrittlichen deutschen, japanischen oder chinesischen NaSos importieren muessen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #3452
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Sie sind noch auf einem viel zu hohen Ross, und werden weiter fühlen müssen. Denn, wenn sie jetzt wirklich etwas an der Katastrophenbewältigungspraxis ändern würden, hieße es ja, dass sie populistische Maßnahmen umsetzen, die mal von der AfD vorgeschlagen wurden, und das geht gar nicht. Manche Menschen lernen eben nur durch handfeste Schmerzen am eigenen Leib. Hier wird jetzt alles noch komplexer, weil man glaubt, sich nur durch noch mehr Vorschriften retten zu können. So dass am Ende sich wieder keiner traut, auf den Sirenenknopf zu drücken, weil ihr spezieller Fall in keiner Vorschrift zu finden ist.
    Es gibt noch einen weiteren Grund, der Deine Hypothese stützt:



    Was mir in meinem bisher nicht ganz so kurzem Leben auffiel:


    Das Vorschriftenwerk wurde in jeder Gesellschaftsordnung größer.

    Nazi-Zeit, BRD, DDR, jetzt EU.

    Du hast keine Lebenszeit mehr übrig, wenn Du alle EU-Vorschriften lesen, geschweige denn begreifen willst

    Da lässt sich denn gegen alle mögliche irgendwie argumentieren.

    Ich wollte dieses Problem mal friedlich lösen, indem ich ein Gesetz verabschieden wollte:

    "Jeder, der ein neues Gesetz verfasst, muss dafür 2 Gesetze abschaffen."

    Als Gutes Beispiel, also für die Schaffung des neuen Gesetzes, wollte ich mit gutem Beispiel vorangehen.

    Damals:
    Dosenpfandgesetz und Ladenschlussgesetz ersatzlos abschaffen.



    Nun, so wird das nix.
    Wir müssen wohl auf die nächste Revolution warten...

  3. #3453
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach, hör doch mit deinem allgemeinen Deutschenbashing auf! Es gab genug Fähige und Willige, die sich selbst organisiert haben, um bis heute bei den Bergungs- und Räumarbeiten zu helfen. Solche Privatinitiativen findet man in anderen Ländern selten.
    Ja und? Sie waren unerwünscht. Allein das zählt und lässt alle gut gemeinten Hilfen in einem schlechten Licht dastehen.
    Don't ask for sunshine!

  4. #3454
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Um Verbrecher anzuklagen, muss man wohl kaum selber Verbrecher sein. Was ist das überhaupt für ein Argument? Unzulässiger Umkehrschluss? Wieso glaubst du, dass führende Politiker unbedingt intelligent sein müssen? Hast du das wirklich geglaubt? Ach du Scheiße!
    Heil Claudia, feix.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Zum Schluß: 1,8 %...)

  5. #3455
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Prognose: Sie sind noch auf einem viel zu hohen Ross, und werden weiter fühlen müssen. Denn, wenn sie jetzt wirklich etwas an der Katastrophenbewältigungspraxis ändern würden, hieße es ja, dass sie populistische Maßnahmen umsetzen, die mal von der AfD vorgeschlagen wurden, und das geht gar nicht. Manche Menschen lernen eben nur durch handfeste Schmerzen am eigenen Leib. Hier wird jetzt alles noch komplexer, weil man glaubt, sich nur durch noch mehr Vorschriften retten zu können. So dass am Ende sich wieder keiner traut, auf den Sirenenknopf zu drücken, weil ihr spezieller Fall in keiner Vorschrift zu finden ist.
    Gerade die AfD ist doch dafür, die letzten unbebauten Flächen mit Strassen, neuen Autobahnen, EFH-Siedlungen und Gewerbegebieten zuzupflastern.

  6. #3456
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen weiteren Grund, der Deine Hypothese stützt:

    Was mir in meinem bisher nicht ganz so kurzem Leben auffiel:

    Das Vorschriftenwerk wurde in jeder Gesellschaftsordnung größer.

    Nazi-Zeit, BRD, DDR, jetzt EU.

    Du hast keine Lebenszeit mehr übrig, wenn Du alle EU-Vorschriften lesen, geschweige denn begreifen willst

    Da lässt sich denn gegen alle mögliche irgendwie argumentieren.

    Ich wollte dieses Problem mal friedlich lösen, indem ich ein Gesetz verabschieden wollte:

    "Jeder, der ein neues Gesetz verfasst, muss dafür 2 Gesetze abschaffen."

    Als Gutes Beispiel, also für die Schaffung des neuen Gesetzes, wollte ich mit gutem Beispiel vorangehen.

    Damals:
    Dosenpfandgesetz und Ladenschlussgesetz ersatzlos abschaffen.

    Nun, so wird das nix.
    Wir müssen wohl auf die nächste Revolution warten...
    Ende der 90er wurde auch mal diskutiert, alle neuen Gesetze mit Verfallsdatum zu versehen. Denn ich würde sagen, dass die allermeisten Gesetze einfach in Vergessenheit geraten, manchmal auch ganze Gesetzbücher. Die werden dann aber nicht verbrannt, sondern sie werden nicht mehr angewandt, oder es wird was obendrauf gesetzt. Da müsste gründlich ausgemistet werden, denn man stelle sich mal vor, man hätte so viel unnützen Kram im Keller. Kann mir keiner erzählen, dass man jedes jemals erlassene Gesetz heute noch braucht. Man sieht doch, was bei rauskommt. Bei drohendem Hochwasser verfallen alle Verantwortlichen in Schockstarre, weil sie die Vorschriften nicht mehr überblicken, und genau die Handlungsanweisung suchen, bei der alle Parameter der realen Lage zur Vorschrift passen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #3457
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade die AfD ist doch dafür, die letzten unbebauten Flächen mit Strassen, neuen Autobahnen, EFH-Siedlungen und Gewerbegebieten zuzupflastern.
    Du hast doch nicht mehr alle Nadeln auf der Platte.
    Don't ask for sunshine!

  8. #3458
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gerade die AfD ist doch dafür, die letzten unbebauten Flächen mit Strassen, neuen Autobahnen, EFH-Siedlungen und Gewerbegebieten zuzupflastern.
    Ich kann die betreffende Stelle einfach nicht finden. Kannst Du mir weiterhelfen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #3459
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ende der 90er wurde auch mal diskutiert, alle neuen Gesetze mit Verfallsdatum zu versehen. Denn ich würde sagen, dass die allermeisten Gesetze einfach in Vergessenheit geraten, manchmal auch ganze Gesetzbücher. Die werden dann aber nicht verbrannt, sondern sie werden nicht mehr angewandt, oder es wird was obendrauf gesetzt. Da müsste gründlich ausgemistet werden, denn man stelle sich mal vor, man hätte so viel unnützen Kram im Keller. Kann mir keiner erzählen, dass man jedes jemals erlassene Gesetz heute noch braucht. Man sieht doch, was bei rauskommt. Bei drohendem Hochwasser verfallen alle Verantwortlichen in Schockstarre, weil sie die Vorschriften nicht mehr überblicken, und genau die Handlungsanweisung suchen, bei der alle Parameter der realen Lage zur Vorschrift passen.

    Für die Erinnerung an das Verfallsdatum Gesetze hast Du Dir eine Belobigung verdient.

    Braucht niemand anzuklicken, nur für Dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Art von Humor.

  10. #3460
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn man deinen Krampf so liest und mitbekommt, wie du nahezu jeden Menschen in Deutschland für dumm und unfähig erklärst und niedrigste IQs unterstellst, stellt sich unwillkürlich die Frage, weshalb du noch kein Minister, Universitätsprofessor oder sonst eine Kapazität auf irgendeinem Gebiet bist.
    .......................
    Da passt irgendwas nicht zusammen....
    Deine neueren Beträge geben mir Recht, das man die Banden verjagen muss, wegen krimineller Unfähigkeit. Aber Deine Profil Neurose brauchst DU nicht ständig ausleben hier. Ein Regierungs Medien Fuzzi, mit tollen Posten, verkauft sich in den eigenen Medien als Experte, und das man ganz unschuldig ist, das es dort im Sommer und in den Ferien, angekündigt regnet. Wie blöde muss man sein, so einen Schwachsinn zu glauben

    Einfach den Trottel fragen, welche Berufs Ausbildung er hat, die email auch nochmal.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Talsperren waren alle über 95 % voll, sogar 100 %.
    ................


    Schreib dem Dumm Schwafler eine email, frage ihn mal warum er sich als Hochstabler auch noch als Experte ausgibt



    Herr Hans-Jörg Lieberoth-Leden
    Tel.: (0211) 4566-338
    Fax: (0211) 4566-946
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Club Mitglied im Abzocker Deppen Club

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er ist nur für die Medien Lügen zuständig, um Müll dort zu verbreiten. Also ein Niedriges Wesen, was einen Parteibuch Posten erhielt, für Nichts tun. Beruf, Qualifikation: Nasenbohren



    Herausgeber dieser Internet-Seiten ist das

    Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz
    des Landes Nordrhein-Westfalen
    Schwannstr. 3
    40476 Düsseldorf

    Tel. 0211 / 45 66 - 0
    Fax 0211 / 45 66 - 388
    E-Mailoststelle(at)mulnv.nrw.de

    Das Ministerium ist eine oberste Behörde des Landes Nordrhein-Westfalen.
    Sie wird vertreten durch Staatssekretär Dr. Heinrich Bottermann.
    Verantwortlich:

    Verantwortlich im Sinne von § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag:

    Hans-Jörg Lieberoth-Leden (Abteilungsleiter IV)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Tätigkeiten zuvor, wo er wohl wegen Dummheit gefeuert wurde! typischer Job für Dumm Schwafel

    (Hans-Jörg Lieberoth-Leden). Ministerium für Wirtschaft,. Innovation,. Digitalisierung und Energie des Landes

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben