User in diesem Thread gebannt : frundsberg


+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 494 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 4931

Thema: Hochwasser 2021

  1. #2901
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.274

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frau Merkel ist die Kanzlerschaft derart zu Kopf gestiegen. Unglaublich die Frau.
    Nur weil man Kanzler/in ist, kann man doch trotzdem noch auf andere hören.
    Zum kotzen diese Arroganz!

  2. #2902
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nee meine Liebe, da bin ich drüber weg.
    Mein Frieden mit den Arschlöchern der Welt ist gemacht, die stören mich nicht.

    Mal zum Hochwasser.
    2002 war ich wochenlang beruflich als erster in ähnlichen Orten im Osterzgebirge an der Basis, solche Spinner, Idioten, Gutmenschen gab es damals nicht.
    Da waren Helfer, wie sie sicher auch heute vor Ort sind, in den Orten unterwegs die sich von dummen Sprüchen nicht von ihrer Arbeit abringen ließen.
    Das schlimmste sind TV-Sender, die sind die neue Krätze der Gesellschaft.

    Wolle.

    Da merkt man erst , in welchen verrückten Land unter welchen verrückten Leuten man derzeit lebt und wie normal es früher zuging.

    Ich hab auch meinen Frieden damit gemacht. Immer Vollgas Richtung Regenbogen, dahinter ist dann die Wand und der Eisberg.

    Die ganzen BRD Arschlöcher und Systemlinge müssen so dermaßen auf die Fresse fallen , das nach der Wende keinerlei Skrupel vorhanden sein dürfen, diese Leute ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
    Ein Verzeihen und Vergeben wie 1990 darf nicht noch einmal passieren , dieses ganze linke , faule Bonzen-Gesindel muß zur Verantwortung gezogen werden und jede Schweinerei und jedes Verbrechen muß aufgeklärt und gerichtet werden.

    Die ganzen Schweine dürfen nicht ein weiteres Mal davonkommen, wie eine Angela Merkel oder wie eine Anetta Kahane , damit die keine Gelegenheit bekommen, nach wenigen Jahren dann wieder ihr böses Werk weiterzumachen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #2903
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Da merkt man erst , in welchen verrückten Land unter welchen verrückten Leuten man derzeit lebt und wie normal es früher zuging.

    Ich hab auch meinen Frieden damit gemacht. Immer Vollgas Richtung Regenbogen, dahinter ist dann die Wand und der Eisberg.

    Die ganzen BRD Arschlöcher und Systemlinge müssen so dermaßen auf die Fresse fallen , das nach der Wende keinerlei Skrupel vorhanden sein dürfen, diese Leute ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
    Ein Verzeihen und Vergeben wie 1990 darf nicht noch einmal passieren , dieses ganze linke , faule Bonzen-Gesindel muß zur Verantwortung gezogen werden und jede Schweinerei und jedes Verbrechen muß aufgeklärt und gerichtet werden.

    Die ganzen Schweine dürfen nicht ein weiteres Mal davonkommen, wie eine Angela Merkel oder wie eine Anetta Kahane , damit die keine Gelegenheit bekommen, nach wenigen Jahren dann wieder ihr böses Werk weiterzumachen.
    Fett von mir.

    Sorry, das wird nicht passieren. Leider.
    Die kommen genauso davon wie in der Vergangenheit auch.
    Siehe Mittelalter, 3. Reich, DDR und Jetzt. Die haben ihre guten Verbindungen schon seit Jahren gepflegt und wissen wie das geht.
    Da gibts nur eins, gleich oder nie.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #2904
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In einem Fall berichtete ein Hotelgast, dass am Abend das Wasser schon beträchtlich hoch stand und er die Rezeption fragte, ob sein Fahrzeug auch sicher geparkt wäre.
    Die Antwort war, dass es ganz normal wäre, wenn das Wasser nach Regen so hoch stände.

    Es kommt eben nur alle 100 Jahre zu einer Mega-Flut dort. Dann haben sie schon längst vergessen, in welcher Gefahr sie sich dort befinden.

    ---
    Hier, das geschah in der Gegend, wo ich aufgewachsen bin. Das Sommerhochwasser geschah in 1852, und die tragen das Trauma heute noch mit sich rum. Dabei gab es "nur" vier Tote, aber die können das nicht vergessen, wohl auch, weil es nachts kam:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da gab es allerdings nie viel Zuwanderung von Menschen, die nicht dabei waren. Nicht ganz so schlimm war die Flut von 1984, die ich selbst miterlebte. Und doch war der öffentliche Druck permanent hoch, was für den Schutz der Bewohner zu tun, so dass 2008 ein Rückhaltebecken gebaut wurde. In anderen Orten wäre eine Flut vor 150 Jahren längst vergessen worden. Dort könnte es allerdings sein, dass in 150 Jahren keiner mehr weiß, wie man ein Hochwasserrückhaltebecken bedient. Weil dann keine Biodeutschen mehr da sein werden.
    Don't ask for sunshine!

  5. #2905
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.308

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist sozial. Nicht national. Verwechsel das nicht.
    Sozial geht nur national. Wie man die Nation definiert bzw. wer dazugehört und wer nicht ist dann wieder eine andere Frage. Aber ein Sozialstaat kann nur exklusiv sein.

  6. #2906
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    .
    ... ich habe schon einen schriftlichen Antrag gestellt auf ein zusätzliches Blaulicht mit Martinshorn ...
    Komplette Berufs Kriminelle Idioten regieren das Land. Was die Medien vertuschen. Auch der Kathastrophen Schutz funktionierte nicht. 3 Tage waren die privaten Helfer, von Firmen, Bauern aus sich allein gestellt, die schon 3 Tage vorher gewarnt waren, durch die Wetter Lage, Keine Bundeswehr, Kein THW, Keine Einsatzleitung, sogart Freiwillige Feuerwehren wurden weggeschickt, durch die Ideologen, der Regierung. die keine Reserve, für Regenfälle in den Tal Sperren vorsahen. Die vorgesehenen Milliarden, wurden einfach für Grüne Energie Politik gestohlen, der Chef der Wuppertaler Oberbürgermeister, ein totaler Grünen Spinner, der Kathastropen Schutz, die Minimum Reserve für Regen der Talsperren abschaffte, denn so verblödet war man schon als noch Rot-Grün regierte in NRW: Kriminelle, übernahmen mit Parteibuch, den Wuppertaler Verband, der die Tal Sperren kontrolliert

    Es sei eine Unverschämtheit gewesen, macht [Links nur für registrierte Nutzer] sich Luft. Video, Kein Geld für Sprit. Absolut Niemand da.3-5 Tage. Mit den Politikern, kam erst das THW, Bundeswehr

    Nach dem monumentalen Systemversagen beim Katastrophenschutz, nun das »Komplettversagen«bei der Katastrophenhilfe. Das ist Wipperfürths Wort. Und wieder kommen auch Zweifel an der Unabsehbarkeit der Katastrophe auf…

    ZDF Versuche, zu vertuschen, das Tage Nicht ein Einziger Helfer des Kathastrophen Schutzes, kam, man wollte die Leute verrecken lassen. keine Spurhunde, kein THW war vor Ort, keine Bundeswehr, keine Einsatzleitung war vor Ort. Solche Berufs Deppen, gab es noch nie in der Geschichte der Welt, als Politiker. Auch hier staunt die Welt



    Wie unterstützen Helfer vor Ort? | ZDFheute live zur Flut mit Markus Wipperfürth


    Viele der Bauern, die »vorne« gearbeitet hätten, seien schon weg. Es ist ein Nein, und man kann das Trauma sehen.

    Eine einzige Selbstpersiflage
    Rheinland-Pfalz nach der Flut: Erosion auf dem Acker und im Staat
    Am nächsten Tag meldete das ZDF in Maßen Vollzug und berichtete nun etwas sorgfältiger aus der Katastrophenregion. »Viel Feuerwehr« sei auf einmal da, »viel THW«, und die hätten »große Arbeiten« begonnen. Man erkennt das Bemühen, die Scharte auszuwetzen. Doch eine Ahr-Anwohnerin bestätigt auch, dass die Anwohner und privaten Helfer zuvor für eine Woche auf sich selbst gestellt waren. Ihre erste Antwort auf die Frage nach dem Verhältnis von staatlich-öffentlicher und privater Hilfe ist: »100 Prozent privat.« Das schockiert, und so versteht man die Worte von den Zuständen »wie im Weltkrieg« besser, die viele Betroffene gebrauchten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Komplett von Deppen Kriminellen übernommen: Kathastropen Schutz, wo sich das Verkehrsministerium mit Andreas Scheuer weigert, die Uhrzeit zu nennen, wann die Warnmeldung, weiter gegeben wurde, was die Firmen, Bauern, 3 Tage vorher schon bekannt war. Wochenende hat man frei, da ist der Kathastropen Schutz in Urlaub geschickt worden. Erreichung der Warnmeldung am Montag 6: Uhr, aber wann wurde die Warnmeldung weiter gegeben.

    Diese Gestalt, hat die Haupt Aufgabe, der Talsperren, seit 100 Jahren beendet, als Stark Regen Flutspeicher um die Bevölkerung zu schützen. Politik Professor, mit Institut, der so verblödet ist, das er sowas auch noch verkauft, als Grünen Energie, und Umwelt Schutz

    Hier der Grünen Spinner dort, Wuppertaler Oberbürgermeister


    Prof. Dr. Uwe Schneidewind ist Präsident und wissenschaftlicher Geschäftsführer am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie GmbH.


    siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    14 Talsperren, habe die, welche zur Hochwasser Regulierung gebaut wurden. aber Rot-Grün, wollte damit Geld machen, gab Mafia Offshore Firmen unbekannter Eigentümer, Lizensen für Grünen Strom, welche Millionen damit machen. Die Profit Haie, haben die Wasser der Talsperren nicht abgelassen, weil man ja viel Strom machen wollte. Grünen Politik halt mal wieder!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Deppenland, der totalen Korruption, lässt man Wuppertal auch absaufen, für die Grünen Energie Geschäfte im Mafia Deppen Stile



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe auch hier, was nun der WDR selbst heraus gefunden hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    dh. die haben die haben die Talsperren schon vorher volllaufen lassen .. und die Schwachköpfe wurden vom Regen überrascht als es wirklich ernst wurde ?
    Vorsatz, ist Das. Bauern, Unternehmer waren 3 Tage vorher gewarnt, brachten die Tiere, die Waren, und Maschinen in Sicherheit, installierten grosse Pumpen usw.
    Geändert von navy (24.07.2021 um 06:29 Uhr)

  7. #2907
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Not in Ahrweiler scheint nicht besonders groß zu sein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Solange diese Vollidioten des "Impfbusses" nicht mit Schimpf und Schande aus der Gegend vertrieben werden, fällt es mir einfach sehr schwer Mitleid mit den Betroffenen zu haben.
    Wer nach so einem Ereignis immer noch nicht erkennt, wie sehr er mit "Corona" verarscht wurde, dem ist wahrlich schwer zu helfen...
    Auf dein Mitleid wird gerne verzichtet.

  8. #2908
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Sicher ist Deine Frage als Satire zu verstehen oder ?
    Das Unwetter Gebiet in NRW /Rheinland-Pfalz ist auch nicht Deutschland ,sondern "nur" ein sehr kleiner Teil .
    Gruß Bestmann .
    Nein es war nicht als Satire zu verstehen. Wenn du weißt wie weit es von der Ahr bis nach Hagen und von Hagen bis Heinsberg ist, dann weißt du auch warum. In Bayern hats übrigens auch Überschwemmungen gegeben.

  9. #2909
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.618

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von Turbinen hab ich da auch nix gelesen
    Es ist kein Muss, dass Staudämme Turbinen haben. Bei dieser technisch zweifelhaften Ausführung des Dammes (siehe Wiki) ist ein Einbau von Turbinen nicht möglich.

  10. #2910
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Hochwasser 2021

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und eine Beamtenarbeitsstunde kostet etwa 80 €. Da kostet das Prüfen weit mehr als alles anderes.
    Bist du irgendwie mit Quallen verwandt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wette zum Hochwasser!
    Von KuK im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 11:03
  2. Hochwasser - Dankbare Polen
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 14:52
  3. Hochwasser in Polen / Zusammenlegung
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 10:05
  4. Schauspieler und Hochwasser
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:50
  5. Schröder hat das Hochwasser bestellt!
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben