+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Racism is over! Can you move on?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.912

    Standard Racism is over! Can you move on?!



    "The bus runs everyday!"

    Auch in Deutschland fährt der Bus, sogar frische Immigranten, jeden Tag, pünktlicher als in den USA sogar!
    Gesunder Menschenverstand kennt keine Grenzen, was Morgan Freeman sehr deutlich zeigt!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    So ist es ...

    Das amerikanische Rassenproblem wird von den Linken künstlich aufgeblasen.
    BLM ist ein Riesenirrtum!

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Um was gehts ?

    Um Neger ?

  4. #4
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Um was gehts ?

    Um Neger ?
    Es geht immer nur noch um Neger! Neger hier. Neger da. Neger überall !!!

    Beim Testspiel für die Olympiade Deutschland vs Honduras lief ein Neger sogar vom Feld weil er von einem anderen Neger beleidigt wurde.
    Spiel wurde nachher übrigens abgebrochen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Die Meinung Morgan Freemans zu dem Thema ist keinesfalls neu. Denzel Washington äussert sich dazu auch sehr ähnlich.

    Das Grundproblem liegt darin, dass die derzeitigen Bewegungen sich des Vokabular der Bürgerrechtsbewegungen des letzten Jahrhunderts bedienen. Dies passt jedoch nicht auf die derzeitige Situation, und wirkt auf Schwarze absurd, die ein normales bürgerliches Leben führen.

    Ja, der Rassismus des letzten Jahrhunderts ist tatsächlich vorbei. Was heute als Rassismus bezeichnet wird, ist eine völlig andere (und recht amorphe) Kategorie.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Meinung Morgan Freemans zu dem Thema ist keinesfalls neu. Denzel Washington äussert sich dazu auch sehr ähnlich.

    Das Grundproblem liegt darin, dass die derzeitigen Bewegungen sich des Vokabular der Bürgerrechtsbewegungen des letzten Jahrhunderts bedienen. Dies passt jedoch nicht auf die derzeitige Situation, und wirkt auf Schwarze absurd, die ein normales bürgerliches Leben führen.

    Ja, der Rassismus des letzten Jahrhunderts ist tatsächlich vorbei. Was heute als Rassismus bezeichnet wird, ist eine völlig andere (und recht amorphe) Kategorie.
    Es sind die Weißen selbst, die den Negern unentwegt einreden, dass man sie rassistisch behandeln würde.
    Der Hintergrund hierbei ist, man will Unfrieden stiften.
    Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es auch tatsächlich einzelne rassistische Übergriffe gibt, aber eben nur nicht in dem Ausmaß, wie es uns die (medialen) Hetzer weismachen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sind die Weißen selbst, die den Negern unentwegt einreden, dass man sie rassistisch behandeln würde.
    Der Hintergrund hierbei ist, man will Unfrieden stiften.
    Ich möchte aber nicht verhehlen, dass es auch tatsächlich einzelne rassistische Übergriffe gibt, aber eben nur nicht in dem Ausmaß, wie es uns die (medialen) Hetzer weismachen wollen...
    Nein, es ist aus meiner Sicht keine ethnische Gruppe, die dies propagiert, sondern eine politische Bewegung. Diese ist aus meiner Sicht sehr interessant, da sie die progressive Linke mit Konzernen verbindet. Der Diskurs wird auf einen echten oder vermeintlichen Rassismus gelenkt, was diesen Firmen ganz recht ist, denn es lenkt von Debatten zur wirtschaftlichen Situation ab. Ich denke, dass dies in Deutschland nicht sonderlich anders ist. Alles ist ein Thema, aber nicht die wirtschaftliche Situation.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, es ist aus meiner Sicht keine ethnische Gruppe, die dies propagiert, sondern eine politische Bewegung. Diese ist aus meiner Sicht sehr interessant, da sie die progressive Linke mit Konzernen verbindet. Der Diskurs wird auf einen echten oder vermeintlichen Rassismus gelenkt, was diesen Firmen ganz recht ist, denn es lenkt von Debatten zur wirtschaftlichen Situation ab. Ich denke, dass dies in Deutschland nicht sonderlich anders ist. Alles ist ein Thema, aber nicht die wirtschaftliche Situation.
    Egal, jedenfalls sind es die Neger nicht selbst gewesen, die solche "Anti-Rassismuskampagnen" in's Leben gerufen haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Egal, jedenfalls sind es die Neger nicht selbst gewesen, die solche "Anti-Rassismuskampagnen" in's Leben gerufen haben...
    Die Critical Race Theory geht durchaus auch auf Schwarze zurück. Aber es ist derzeit eben wirklich ein politisches Instrument, das einen bestimmten Zweck erfüllt.

  10. #10
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Racism is over! Can you move on?!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, es ist aus meiner Sicht keine ethnische Gruppe, die dies propagiert, sondern eine politische Bewegung. Diese ist aus meiner Sicht sehr interessant, da sie die progressive Linke mit Konzernen verbindet. Der Diskurs wird auf einen echten oder vermeintlichen Rassismus gelenkt, was diesen Firmen ganz recht ist, denn es lenkt von Debatten zur wirtschaftlichen Situation ab. Ich denke, dass dies in Deutschland nicht sonderlich anders ist. Alles ist ein Thema, aber nicht die wirtschaftliche Situation.
    Denke auch, dass es sich vielmehr um eine politische Bewegung weitestgehend unabhängig von Ethnien handelt. Thomas Wangenheim beschreibt das als ein Zusammenspiel zwischen der rein sozialistischen/kommunistischen Masse und kapitalistischen Eliten. Also eine Verlagerung der Macht an Extreme (die genannte Masse und Elite), während die Mitte wegbricht. Daher lassen sich die Linke und Konzerne so gut verbinden.

    Hier ist das Vortrag von Wangenheim dazu. Ich habe einen Zeitstempel bei 9:49 gemacht. Die Erläuterung dieses Zusammenspiels geht bis Minute 15:00, wobei ich natürlich empfehle, das gesamte Video zu schauen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:40
  2. G-MOVE 2007: The-Walking-Truck war eine Protestaktion gegen das Kondomverbot !
    Von polti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben