+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 241

Thema: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

  1. #201
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Viren braucht der Körper, sind elementar, für den Körper aus Training. Nur Deppen Politiker, Wissenschaftler wollen es nicht kapieren. Echte Plagen wie ausbleibender Regen, Umwelt Vernichtung, Heuschrecken, gab es auch schon immer. Ganz Kulturen gingen unter, weil man Bäume und Wälder abholzte, was die Deutschen und Amerikaner Weltweit u.a. für Palm Öl auch noch finanzieren mit der KfW. Mit Gott, das ist Esotherischer Glaube

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viren braucht der Körper, sind elementar, für den Körper aus Training. Nur Deppen Politiker, Wissenschaftler wollen es nicht kapieren. Echte Plagen wie ausbleibender Regen, Umwelt Vernichtung, Heuschrecken, gab es auch schon immer. Ganz Kulturen gingen unter, weil man Bäume und Wälder abholzte, was die Deutschen und Amerikaner Weltweit u.a. für Palm Öl auch noch finanzieren mit der KfW. Mit Gott, das ist Esotherischer Glaube
    Allmählich wird es wirklich allerhöchste Zeit, dass du mal einen Experten der neurologischen Fachdisziplin aufsuchst und dir helfen lässt.

    Soso, die Deutschen und die Amerikaner (und dann natürlich auch noch die deutsche KfW...) finanzieren das Palmöl?

    Übrigens: Ich war schon in Malaysia und in Indonesien und bin auch durch die dortigen Palmöl-Plantagen gefahren. Dort sind keine Deutschen und auch keine Amerikaner (und schon gar nicht die KfW...) zu sehen, die das Palmöl ernten und dafür den primären Urwald abgeholzt und mit Ölpalmen aufgeforstet haben. Es sind ausschließlich die dortigen Einheimischen, die die Palmölfrüchte von den Palmen pflücken. Und zwar zwecks Gelderwerb für den Export.

    Meine Güte, was ist bloß mit deinem Hirn passiert?

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, die Deutschen und die Amerikaner (und dann natürlich auch noch die deutsche KfW...) finanzieren das Palmöl?

    Übrigens: Ich war schon in Malaysia und in Indonesien und bin auch durch die dortigen Palmöl-Plantagen gefahren. Dort sind keine Deutschen und auch keine Amerikaner (und schon gar nicht die KfW...) zu sehen, die das Palmöl ernten und dafür den primären Urwald abgeholzt und mit Ölpalmen aufgeforstet haben. Es sind ausschließlich die dortigen Einheimischen, die die Palmölfrüchte von den Palmen pflücken. Und zwar zwecks Gelderwerb für den Export.

    Meine Güte, was ist bloß mit deinem Hirn passiert?
    Die allerwenigsten Menschen, die Waffen produzieren, töten Menschen damit. Ich kann Dir versichern, bezüglich Wissen tut ein wenig Demut gut.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die allerwenigsten Menschen, die Waffen produzieren, töten Menschen damit. Ich kann Dir versichern, bezüglich Wissen tut ein wenig Demut gut.
    Was genau soll das jetzt mit der idiotischen Behauptung zu tun haben, dass die Deutschen und die Amerikaner (und zusätzlich auch noch die deutsche Kreditanstalt für Wiederaufbau - Kurzform KfW) quasi alleine dafür verantwortlich sein sollen, dass in Südostasien Wälder für die Ölbaum-Plantagen abgeholzt werden?

    Merkt denn sonst niemand, dass es dem "Verfasser" dieser ständigen unerträglichen Hetze ausschließlich nur darum geht, täglich seinen Hass auf Deutschland ins Forum zu kippen und dazu oft auch Assoziationen zu irgendwelchen Ereignissen irgendwo in der Welt ersinnt, nur um Deutschland dafür anprangern zu können?

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich mir den Zustand der Welt ansehe, dann ist er wohl eingeschlafen!
    Du machst einen Fehler, Gott so zu denken. Warum sollte er denn den Menschen nicht alles gewähren, was zur Materie gehört - auch die Viren - für Gott gibt es kein Leben und Sterben - es ist alles gleich - er holt sich seine Seelen wieder zurück, wenn sie den alten "Mantel" Körper ablegen - sie kommen so oder so zu ihm zurück. Wenn Gott regelt - das verstehen wir sowieso nicht - dann kann er alles - siehe Naturgesetze - würden alle Menschen mehr als 100 Jahre leben, was hätten sie davon - im Alter sind sie nutzlos - sie essen, trinken, gehen auf`s Klo und mal spazieren - ansonsten machen sie keine größeren Erfahrungen - der Mensch denkt, das ist alles - was er zu tun hat - aber wichtig ist der Weg zur Menschwerdung - so, wie Gott den Menschen wollte - so wie Jesus - mit seiner Güte - seine Aufgabe für die Menschheit - aber da ist der Mensch noch lange entfernt - wenn man Gott größer sieht, dann versteht man auch mehr.

  6. #206
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Eines ist gewiss:
    Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! Warum ?
    Der Schöpfer hat dem Menschen die Intelligenz eingehaucht, und dabei nicht bedacht, dass der Mensch seine Intelligenz auch zum Bösen verwenden kann.
    Die Menschheit ist sozusagen das größte Pfuschwerk, das der Schöpfer jemals erschaffen hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #207
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines ist gewiss:
    Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! Warum ?
    Der Schöpfer hat dem Menschen die Intelligenz eingehaucht, und dabei nicht bedacht, dass der Mensch seine Intelligenz auch zum Bösen verwenden kann.
    Die Menschheit ist sozusagen das größte Pfuschwerk, das der Schöpfer jemals erschaffen hat...
    Alles Pfusch. Hätte er mal wieder vorher daran gedacht. Oder er wusste ist. Dann wäre er ein Sadist.

  8. #208
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Alles Pfusch. Hätte er mal wieder vorher daran gedacht. Oder er wusste ist. Dann wäre er ein Sadist.
    Er, der Schöpfer hätte darauf achten müssen, dass der Mensch seine Intelligenz nur zum Guten gebrauchen kann.
    So aber ist die Menschheit nur ein Pfuschwerk, das letztendlich zum Untergang verdammt ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #209
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eines ist gewiss:
    Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! Warum ?
    Der Schöpfer hat dem Menschen die Intelligenz eingehaucht, und dabei nicht bedacht, dass der Mensch seine Intelligenz auch zum Bösen verwenden kann.
    Die Menschheit ist sozusagen das größte Pfuschwerk, das der Schöpfer jemals erschaffen hat...

    Ich kenne aber auch Tiere, die noch deutlich widerlicher sind. Darunter zählen Wildhunde und Hyänen. Wenn die jagen, dann im großen Rudel. Wenn sie das Tier dann gerissen haben, wird ihnen während es noch lebt die Gedärme rausgerissen und alles mögliche angeknabbert. Wirklich kein schöner Tod. Oder Krokodile verbeißen sich in die Schnauze eines Zebras und durch eine Rolle wird ihnen das halbe Gesicht vom Gesichtsknochen gerissen. Auch ein sehr langsamer Tod, den das Tier erleiden muß. Habe ich gestern noch auf "You Tube" gesehen.

    Also auch hier spielt Gott den Unwissenden, der über alles sehr großzügig hinweg schaut. Von daher sage ich mal, Gott kenne ich nicht, wo hält er sich auf ? Auf der Erde jedenfalls nicht !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #210
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber auch Tiere, die noch deutlich widerlicher sind. Darunter zählen Wildhunde und Hyänen. Wenn die jagen, dann im großen Rudel. Wenn sie das Tier dann gerissen haben, wird ihnen während es noch lebt die Gedärme rausgerissen und alles mögliche angeknabbert. Wirklich kein schöner Tod. Oder Krokodile verbeißen sich in die Schnauze eines Zebras und durch eine Rolle wird ihnen das halbe Gesicht vom Gesichtsknochen gerissen. Auch ein sehr langsamer Tod, den das Tier erleiden muß. Habe ich gestern noch auf "You Tube" gesehen.

    Also auch hier spielt Gott den Unwissenden, der über alles sehr großzügig hinweg schaut.
    Es wäre mir neu, dass Wildhunde und Hyänen sich gegenseitig bekämpfen, und dafür sogar Waffen erfinden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.04.2024, 05:38
  2. Die Existenz Gottes
    Von Irratio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:01
  3. Die Wahrscheinlichkeit der Existenz Gottes
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:49
  4. Wer hat die Beweislast für die (Nicht-)Existenz "Gottes"?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben