+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 241

Thema: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

  1. #101
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.408

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das du Schlauberger da wieder zwischen grätscht war mir schon klar.

    Du kannst mich aber nicht mehr mit Deinem Wissen überzeugen, dafür machst Du einfach zu viele Fehler. Ich darf an Dein extrem schlechtes Englisch erinnern. Da weiß ja ein 5 jähriges Kind sich besser auszudrücken.
    Hahahahhaha, Du Trottel Komm, lass uns die Diskussion per Pn auf English führen. Oder noch besser am Telefon

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #102
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das umfasst ja viele Themen, das ist mir unmöglich in der Kürze wiederzugeben.
    Ich glaube aber an den Kreationismus.

    Ich finde, Walter Veith kann das alles sehr anschaulich erklären.
    Ich verlinke mal die Playlist "Kreation vs Evolution".

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    8 Std. Videos schauen ist natürlich heftig. Mal sehen !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #103
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahahahhaha, Du Trottel Komm, lass uns die Diskussion per Pn auf English führen. Oder noch besser am Telefon

    Oder ich darf an den Satz erinnern, "Du bist doof" ! Das sagen höchstens 6 jährige Mädchen, aber doch keine ausgewachsenen Männer, die darüber hinaus noch studiert haben wollen.

    Ich kann Dich nicht mehr für voll nehmen. Tut mir leid !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #104
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    8 Std. Videos schauen ist natürlich heftig. Mal sehen !
    Das ist ja nur eine Vortragsreihe von dem.

    Ich schaffe das auch nicht, ich mache das seid Jahren schon so:

    Jeden Abend, wenn ich mich ins Bett lege und die Augen schließe, mache ich eine App Namens "Sleep Timer" an.
    Meist stelle ich ich 60 bis 70 Minuten ein.

    Dann fange ich mit einen Vortrag/Thema an, also starte auf dem Handy Youtube... und lausche dem Vortrag bis ich eingeschlafen bin.
    Und am nächsten Tag mache ich da weiter, wo ich letzte Nacht aufgehört habe.

    Das mache ich schon mehr als 10 Jahren so.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  5. #105
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich deinen Unsinn beweisen?


    Weil Naturgesetze eine produktive und erhaltende Wirkung haben. Unser Sonnensystem zB. folgt den Naturgesetzen. Daher haben wir auf der Erde Bedingungen, die Leben ermöglichen. Sehr viele Dinge müssen dabei zusammenspielen. Nach Leibniz ist dieses Universum [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zitat:
    Gott kann zwar alle möglichen Welten denken, aber doch nur die beste von ihnen wollen, denn mit seiner Vollkommenheit wäre es unverträglich, das weniger Vollkommene, oder wenn man will, das Böse zu tun. […] Er hat die beste aller Welten durch seine Weisheit erkannt, durch seine Güte erwählt und durch seine Macht verwirklicht.
    Du beweist ja noch nicht einmal den eigenen Unsinn. Nur weil es dir unwahrscheinlich erscheint, oder weil es deiner Meinung nach einen Grund geben muss, den du dir nicht erklären kannst muss es Gott sein... Aber wenn es Gott sein kann, können es auch rosarote unsichtbare Einhörner sein.

    Sehr viele Dinge müssen dabei zusammenspielen.
    Das gilt für das gesamte Universum. Dazu kommt die Zeit und alleine schon die Größenordnung.

    Es ist die "beste aller möglichen Welten" weil es Leben enthalten kann. Andere Welten (Planeten) wie auch Universen können das aufgrund der Beschaffenheit nicht. Das bedeutet aber rückwirkend nicht, dass es einen "Zweck" oder "Grund" oder einen "Erschaffer" benötigt.

  6. #106
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht bös - aber mit dieser Argumentation kannst Du alles anzweifeln.Beispiel: Ich habe vor ein paar Tagen einen fahren lassen, der Furz hat eine Kettenreaktion ausgelöst und Schlußendlich endete es mit dem Hochwasser in NRW....Kannst du BEWEISEN, dass es nicht so gewesen ist?
    Dein Beispiel ist nicht meines. Russels Teekanne. Er behauptet, Gott wars. Beweisen kann er das natürlich nicht. Sondern daran glaubt er. Aber glauben kann man an alles, das macht es halt nicht wahr....

    Und ja, rein theoretisch WÄRE es möglich, dass dein Furz ein Hochwasser auslöst. Aber halt unfassbar unwahrscheinlich.

  7. #107
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.408

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Oder ich darf an den Satz erinnern, "Du bist doof" ! Das sagen höchstens 6 jährige Mädchen, aber doch keine ausgewachsenen Männer, die darüber hinaus noch studiert haben wollen.

    Ich kann Dich nicht mehr für voll nehmen. Tut mir leid !
    Tja, vielleicht in deiner Welt. In meiner ist das ist das eine Tatsachenbeschreibung für subilluminierte Pfeifen wie Dich. Du kennst das Problem vermutlich nicht, weil es für Dich schwer ist, noch Dümmere zu finden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #108
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.408

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das du Schlauberger da wieder zwischen grätscht war mir schon klar.

    Du kannst mich aber nicht mehr mit Deinem Wissen überzeugen, dafür machst Du einfach zu viele Fehler. Ich darf an Dein extrem schlechtes Englisch erinnern. Da weiß ja ein 5 jähriges Kind bereits sich besser auszudrücken.
    Addendum: zeige mir doch bitte meine „vielen Fehler“ auf. Von dem beabsichtigten Ali G Englisch mal abgesehen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #109
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Addendum: zeige mir doch bitte meine „vielen Fehler“ auf. Von dem beabsichtigten Ali G Englisch mal abgesehen.



    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich jetzt alle Deine Beiträge durchlese ?

    Das werde ich aber künftig gerne machen, so fern ich dran denke. Ach nee, besser doch nicht, weil von einer flennenden Muselwurst nur Beleidigungen zu erwarten wären.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #110
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.408

    Standard AW: Sind Viren ein eindeutiges Zeichen für Gottes Existenz?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich jetzt alle Deine Beiträge durchlese.

    Das werde ich aber künftig gerne machen, so fern ich dran denke. Ach nee, besser doch nicht, weil von einer flennenden Muselwurst nur Beleidigungen zu erwarten wären.
    Also Du attestierst mir „viele Fehler“ gleichzeitig liest Du aber nicht meine Beiträge…. Das Einzige was bleibt ist der Ali G Spruch. Da liege ich mit meinem Urteil ja goldrichtig. Du bist dumm.
    Geändert von Differentialgeometer (16.07.2021 um 12:30 Uhr)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.04.2024, 05:38
  2. Die Existenz Gottes
    Von Irratio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:01
  3. Die Wahrscheinlichkeit der Existenz Gottes
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 13:49
  4. Wer hat die Beweislast für die (Nicht-)Existenz "Gottes"?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 19:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben