+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 80 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

  1. #671
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 70t4 armee horden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehen bald die Menschen mehr als bisher - das wäre zu hoffen. Denn wer die eigene Religion nicht versteht, der wird entweder Atheist oder er konvertiert dorthin, wo es noch viel härter zugeht.
    Konvertieren ja nicht alle zum Islam, die Kovertitten.
    Beim Buddhismus gehts ja nur für das Ego äußerst hart zu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: 70t4 armee horden

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Konvertieren ja nicht alle zum Islam, die Kovertitten.
    Beim Buddhismus gehts ja nur für das Ego äußerst hart zu.
    Könnten ja mal alle Religionen durchleuchten, ob ihres Wahrheitsgehaltes.

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: 70t4 armee horden

    Dann mach mal!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Wie war das mit Satan ?

    Man darf seine Talente nicht vergraben, sondernmuss fleißig mitarbeiten am Werk des Lichtes. Wir alle sind verantwortlich für die Erhaltungund Genesung der Erde und der Menschheit, und unsere Taten werden laufend nach Maßgabe unseres Einsatzes beurteilt. Derjenige, der seine Talente vergräbt und tatenlos zusiehtwie die Dämme brechen oder gar den Finsteren noch Vorschub leistet, indem er ihre Tätigkeitentschuldigt oder unterstützt, während sich die wenigen verantwortungsbewussten geistigenPioniere im Schweiße bemühen, den Planeten zu erhalten, wird dereinst mit leeren Händenausgehen und zu leicht befunden werden. Die Lage des Planeten ist ungeheuer ernst und esist wahrhaftig keine Zeit, die Hände in den Schoß zu legen und dabei zuzusehen, wie dasgigantische Ringen enden wird
    Viele Menschen, die an sich gut sind, färben sich allmählich grau, weil sie auch dieFinsternis zu sehr tolerieren und die Warnungen in den Wind schlagen. Die Toleranz hat jedochihre Grenzen, wenn es darum geht, sich dem Bösen zu widersetzen, wofür auch CHRISTUSBeispiele gegeben hat. Viele Graue arbeiten bereitwillig mit der Finsternis zusammen, um janirgends Anstoß zu erregen. Darum füllen sie die Reihen derjenigen, von denen in der Apokalypse gesagt ist: „Da du aber lau anstatt heiß oder kalt bist, will ich dich ausspeien.“ Nur dieKraft der ganzen Hingabe und das reine Streben im Dienste der Hellen Hierarchie können dieMenschen von den großen und weit ausgelegten Fangnetzen Satans schützen
    Wie wird hier Satan betrachtet ? Lektion 33 bei welt-spirale - Seite 18 von 24

    Wenn man von Satan spricht, dann fühlen sich allerdings viele sogenannte "Aufgeklärte" bemüßigt, überlegen zu lächeln. Doch dieses Lächeln wird einmal auf ihren kaltenLippen erstarren, sobald sie zu spät den größten Sieg Satans, nämlich über sie selbst, erkennen werden. Gelang es doch Satan, die Materialisten und Nihilisten in ihrer Unwissenheit zuüberzeugen, dass er gar nicht existiert. So konnte er sie völlig unbemerkt in seine Diensteeinspannen
    Ich bin immer so unschlüssig beim Begriff "Satan" - da gibt es einen inneren Halt in mir.

    Die dunklen Kräfte stürzen sich natürlich zuerst auf alle hellen Unternehmungen undauf alle, die unter dem unmittelbaren Strahl der Kräfte des Lichtes stehen. Die Verräter müssen leider von Oben zugelassen werden; denn nach kosmischen Gesetzen ist der Stoß derrückwirkenden Kraft proportional zum Widerstand, und je größer der Abstieg für die einen,umso größer der Aufstieg für die anderen, denen dadurch die Möglichkeit zu einer grandiosenBewährung und Entwicklung gegeben wird. Außerdem ist das Böse nach göttlichem Ratschluss in einer bestimmten Phase der Evolution für die Entwicklung des Guten unerlässlich.Harmagedon ist daher in einem gewissen Sinne als Zusammenprall von gegensätzlichen Kräften unvermeidlich. Auch sind große Erschütterungen erforderlich, damit der menschlicheGeist erwacht und endlich erkennt, dass er nicht mit seinem Nächsten kämpfen soll und keinVerräter werden darf, weil dies für seine geistige Entwicklung einen zeitraubenden Aufenthaltbedeutet, sondern dass der Mensch mit sich selbst, mit seinen niederen Eigenschaften, Begierden und Trieben sowie mit den Kräften des Chaos kämpfen soll. Hier ergibt sich ein riesengroßes Feld schöpferischer Bewährung und förderlicher Prüfungen. Wozu also ein unnützer Kampf untereinander, der nur einen sinnlosen Zeitverlust verursacht, wenn auf uns vielgrößere Aufgaben warten!
    Ich betrachte Texte immer in Bezug zu meinem Blick in die jetzige Realität, in der ich lebe und versuche, Zusammenhänge zu erkennen.

  5. #675
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Hier hatte er wohl seine Hand im Spiel!

    Tödlicher Unfall
    Siebenjähriges Kind wird beim Spielen unter Gedenkkreuz eingeklemmt


    In Nordrhein-Westfalen ist ein Steinkreuz auf ein Kind gestürzt. Notärzte und Rettungssanitäter versuchten, den Jungen zu reanimieren. Doch der Siebenjährige starb noch am Unglücksort.

    Ein siebenjähriger Junge ist in Büren in [Links nur für registrierte Nutzer] beim Spielen an einem schweren Gedenkkreuz ums Leben gekommen. Das Kind hatte sich mit einem sechs Jahre alten Freund an dem knapp einem Meter hohen Sandsteinkreuz aufgehalten, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
    Das Kreuz sei an einer Hanglage aufgestellt gewesen und aus ungeklärter Ursache vom Betonpodest gestürzt, hieß es. Dabei sei das Kreuz auf den Jungen gefallen. Er erlitt den Angaben zufolge schwerste Verletzungen. Sein Freund meldete sich sofort bei seinen Eltern, die zu Hilfe eilten und den Rettungsdienst alarmierten.

    Zwei Notärzte und mehrere Rettungssanitäter versuchten vergeblich, das Kind zu reanimieren. Der Junge starb noch am Unglücksort. Radio Hochstift hatte zuerst über den Unfall vom Donnerstag berichtet. Die Polizei hatte am Abend Spuren gesichert und das Kreuz sichergestellt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #676
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: 70t4 armee horden

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Könnten ja mal alle Religionen durchleuchten, ob ihres Wahrheitsgehaltes.
    .. jede Religion ist verlogen .. da es keinen Gott oder Allah oder oder oder gibt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie war das mit Satan ?





    Wie wird hier Satan betrachtet ? Lektion 33 bei welt-spirale - Seite 18 von 24



    Ich bin immer so unschlüssig beim Begriff "Satan" - da gibt es einen inneren Halt in mir.



    Ich betrachte Texte immer in Bezug zu meinem Blick in die jetzige Realität, in der ich lebe und versuche, Zusammenhänge zu erkennen.
    Lucifer, der Engel des Lichts, hat keinen Pferdefuss...und sein Wirken wird in der Bibel beschrieben...nix Pech und Schwefel, eher Chanel No 5 und Gucci....

  8. #678
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Der Satan ist eher ein Unglücksbringer,
    der Krieg, der Wegnehmer, der Dieb.

    Dagegen könnte man JHW eher als Glücksgott bezeichnen.

    Nach dem Buch Hiob, bringt der Satan keine Erfindungen,
    weshalb man ihn nicht als Lucifer bezeichnen kann.

    Ein Schmied an der Esse könnte dagegen eher etwas Neues kreiieren, und er fräße Hiob nicht die Haare vom Haupt, es sei denn, er verlangte Wucher oder die Psyche der Mondsüchtigen Selene.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #679
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Ich dachte ja eigentlich wir hätten das finstere Mittelalter mit all seinem Aberglauben hinter uns gelassen. Einige offenkundig nicht...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #680
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, eigentlich wir hätten das finstere Mittelalter mit all seinem Aberglauben hinter uns gelassen. Einige offenkundig nicht...
    Nein - haben wir nicht, und mit dem verfluchten Islam droht uns nun eine Renaissance dieser geisteskranken Spinner!



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 21:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 01:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben