+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 80 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

  1. #661
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Ton, den Du Arschloch einschlägst, ist unerträglich.Ich ein Pflegefall? Ich hau Dir eine in die Fresse, Du Wixer.
    Wie immer hört man bei dir den wahren Christen oder ist es doch eher dein Satan, der da in deiner Person geifert?

  2. #662
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Vater schlägt Pädopfarrer zusammen


  3. #663
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #664
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Nach Erlösung suchen nur religiöse Trottel.
    Realisten stellen sich der Herausforderung des Lebens.
    Trottel sind wir alle in dieser kosmischen Komödie, ob religiös oder nicht, ob dumm oder dümmer, ob fett oder hässlich und fett. Jeder Trottel sieht seinen Irrweg als Realismus an und zeigt verächtlich auf denjenigen, den er nicht zu verstehen imstande ist.

    Für Religiöse ist Gott durchaus real, so wie für treue Wähler die Demokratie funktioniert. Sie selbst sorgen mit ihrem Glauben dafür, dass das, woran sie glauben, ist.
    Das ist in etwa wie mit der Währung ... der Glaube an ihre Stabilität macht sie stabil.

    Man kann Religiöse als Spinner abtun aber jeder glaubt an irgendetwas und wenn man schon an etwas glaubt, dann doch lieber an eine allschöpfende Kraft, an eine ewigliche wie allumfassende Unerschütterlichkeit, als an den schnöden Mammon, I-Phone und den Trainer des FC Bayern München. Das Urprinzip zu verehren scheint mir sinnvoller zu sein als Menschen zu vergöttern.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #665
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

    Wie war das für Euch?

    Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

    Meist mit Zweifel.

    Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

    Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

    Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen
    Du klingst wie ein Paranoiker der auf ärztliche Hilfe verzichtet.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #666
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall.

    Wie war das für Euch?

    Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern, mit Hass, manchmal mit Kränkung, manchmal mit Geldgier, manchmal mit Mittelchen, die mir vorgauckelten mir ginge es besser.

    Meist mit Zweifel.

    Wie war es bei Euch, liebe Brüder und Schwestern?

    Wie können wir als Kinder Gottes, als auserwähltes Volk, dem Satan begegnen?

    Dieser Strang wendet sich natürlich nur an Katholiken. Kinder des Satans und seine Sklaven sind nicht angesprochen. Atheisten, Moslems, Jene, die ihm huldigen, und anderes Geschmeiss ist nicht willkommen
    Zum gefetteten: Hab ich nicht! Das wüsste ich! Und überall bin ich auch nicht! Ihr doofen Menschen seid mir viel zu langweilig....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #667
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Ton, den Du Arschloch einschlägst, ist unerträglich.Ich ein Pflegefall? Ich hau Dir eine in die Fresse, Du Wixer.
    Na na na. Was wurde denn aus "Richte nicht, auf das du nicht gerichtet wirst" und so weiter? Aus der christlichen Barmherzigkeit? Sieht man ja wieder, was für Blender diese "gottesfürchtigen" sind. Komm lieber zu mir runter in die Hölle, da biste richtiger. 's gibt auch ne Cocktailbar und haufenweise geile Weiber.

    ...und wärmer ist es auch. Und man muss ned ständig "frohlocken" und "Hosianna" singen. Und kein Mana saufen. So!

    Aber eins muss man euch Christen lassen, das Gemetzel mit den Kreuzzügen, die Inquisition, Frauen auf Scheiterhaufen verbrennen usw. - echt innovativ, da hätten wir mal drauf kommen sollen...

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Ton, den Du Arschloch einschlägst, ist unerträglich.Ich ein Pflegefall? Ich hau Dir eine in die Fresse, Du Wixer.
    So so, Gott lehrt uns die Liebe, wie du an anderer Stelle schreibst. Dann hättest du sicher anders parieren können.

    Ich frage mich, ob du vor vierhundert Jahren nicht auch zu den Geistlichen gehört hättest, die die Streichhölzer stets griffbereit in der Kutte bei sich trugen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #669
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    "Jesus liebt dich" hat mir heute jemand gesagt bei einer "Jesus Christus-Demo" in der Innenstadt.

    Fand ich sehr nett und aufmerksam und hat auch gleich die Stimmung gehoben.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #670
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Ton, den Du Arschloch einschlägst, ist unerträglich.Ich ein Pflegefall? Ich hau Dir eine in die Fresse, Du Wixer.
    yepp gibs ihm

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 21:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 01:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben