+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 80 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 799

Thema: Wie dem Satan begegnen?

  1. #311
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ihr seid bereits dem Satan begegnet, denn er ist überall. Wie war das für Euch? Mir selbst konnte der Satan bisher wenig antun. Er hat mich mit weltlichen Dingen versucht zu ärgern ...
    Götter, Teufel, Engel, Dämonen, Winnetous, Tunten, Lesben, Trans*innen, Osterhasen, Heinzelmännchen, Rübezahl, James Bond, Feen, Elfen, Gnome, Zauberer, heilige Wundertäter, Hexen, Medizinmänner und Andere außerhalb der Sozialstrukturen menschlicher Kulturen existieren nur im Glauben von Gläubigen.
    Indien

    1. Brahmanen: weiß; Priester und Gelehrte
    2. Kshatriyas: rot; Aristokratie und Landbesitz
    3. Vaishyas: gelb; Händler und Handwerker
    4. Shudras: schwarz; Diener und Tagelöhner
    5. Andere: blau; Atheisten und Kannibalen
    BRD

    1. weiß, Intelligenz- und Geld-Elite
    2. rot, Wirtschafts- und Politik-Macht
    3. gelb, beruflich Ausgebildete
    4. schwarz, angelernte Helfer*innen
    5. blau, Import-Prolet*innen


    1.500 Jahre vor Moses meißelten Ägypter einem Priester diese 10 Gebote auf sein Grab. 2021 n.Chr. käme Schlitzohr Moses zu Dr. Gutti, Dr. Schavan und anderen Plagiator*innen in den Klub der Erwischten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #312
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Irgendwie eigenartig und diskriminierend, daß es noch kein Buch über die "Weiblichkeit Satans" gibt, engagierte "Femen" sollten doch eigentlich getriggert sein ...
    Nicht nötig: seit 1799 haben sämtliche Schüler-Generationen die Schillerworte auf Satan*innen ausgeweitet: "Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist ein Weib in seinem Wahn."

    Nur scheinen solche Satan*innen stets teuflisch intelligent zu sein, aber hier muß sich Renate Künast laut Gerichts-Urteil Drecksvotze nennen lassen, was ich nicht mal Hella von Sinnen, Roth, Schwarzer, Nahles, Göring-Eckard, Petra Pau, die EU-Grinse-Hexe, die EU-Geiz-Hexe, das Knobloch, all die anderen Möchtegern-teuflich-klugen Weiber oder gar die Grün-Annalin nennen mag.




    Sie sind leider teuflisch blöde Klugscheißerinnen und schaffen nur ihre eingedrillten Plattitüden gebetsmühlenartig abzuleiern oder bei Gelegenheit auch schonmal mit Schaum vorm Maul zu kreischen. Aber wozu brauchen wir Satan*innen, da wir doch wirklich keinen Mangel an Hexen haben, obwohl gegenwärtige Gesetze und Zeitgeist uns nicht gestatten mit Hexenverbrennung erneuerbare Energie zu erzeugen.

    Habeck könnte ja schonmal zeigen, daß Grün auf erneuerbare Energie setzt: erst die Annalin verbrennen und dann tausendweise andere Grün-Hexen, denn Grüne haben ja keinen Hexenmangel. Zumindest bisher noch nicht.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum wird hier gefragt, wie man dem Satan begegnet? Wer es wissen will, sucht ganz einfach nach ihm!
    ... dass hierbei die "göttliche Suche" hilfreich sein kann, liegt recht nahe...
    Es geht nicht darum ihn zu suchen, sondern darum wie man ihm begegnet, wenn er da ist.

    Was ist eigentlich aus Deinem Ziel geworden, der Menschheit den Übermenschen zu lehren?

    Zuviel Weihwasser aufn Kopp bekommen? Das homo superior Schwänzchen ist ja doch recht klein geworden.:D

  4. #314
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch wenn man mal dem Satan begegnet, sollte man seine Kinderstude nicht vergessen und ihn freundlich ansprechen: Guten Morgen, Frau Bundeskanzlerin!
    Wer mit Frauen klarkommt muss auch die Begegnung mit dem Teufel nicht fuerchten.
    Man pfluegt ihn anstaendig durch, wie man es mit Hexen macht, und alles bleibt gut.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.661

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ihn zu suchen, sondern darum wie man ihm begegnet, wenn er da ist.

    Was ist eigentlich aus Deinem Ziel geworden, der Menschheit den Übermenschen zu lehren?

    Zuviel Weihwasser aufn Kopp bekommen? Das homo superior Schwänzchen ist ja doch recht klein geworden.
    ... und bei deinen dubiosen Exorzismus-Angeboten ist dir wohl auch die Kundschaft weggelaufen. Eigentlich können wir uns ja die Hände geben: Für unsere beiden, jeweils unterschiedlichen Anliegen scheint es offensichtlich keinen Bedarf zu geben.

    Lass uns lieber über Korruption und Veruntreuung von Geldern in höchsten katholischen Kirchenkreisen reden, das ist ergiebiger als das Ideologische zwischen uns, du Kreuzkopp...
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  6. #316
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Mafia und Vatikanbank, ist aber inzwischen schon so langweilig.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.970

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    "Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist ein Weib in seinem Wahn."
    Irgendwie kenne ich das anders. War ich auf der falschen Schule?

  8. #318
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Die Christen haben in ihrer Bibel doch eindeutig stehen wie man mit dem Satan umgehen soll. Als Jesus in der Wüste war sprach der Satan
    zu ihm: Stürz dich von den Zinnen, dann werden dich die Engel Gottes auffangen. Und Jesus antwortete: Tritt hinter mich, Satan.
    Das heisst also er hat den Satan ignoriert und ihm somit keine Macht über sich gegeben.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und bei deinen dubiosen Exorzismus-Angeboten ist dir wohl auch die Kundschaft weggelaufen. Eigentlich können wir uns ja die Hände geben: Für unsere beiden, jeweils unterschiedlichen Anliegen scheint es offensichtlich keinen Bedarf zu geben.

    Lass uns lieber über Korruption und Veruntreuung von Geldern in höchsten katholischen Kirchenkreisen reden, das ist ergiebiger als das Ideologische zwischen uns, du Kreuzkopp...
    Da gibt es einen kleinen Unterschied. Ich schreibe seit 17 Jahren das selbe und es interessiert mich gar nicht was andere davon halten.

    Du hast nach 3 Monaten schon Deine Übermenschenattitüde abgelegt.

    Du bist abhängig von der Meinung anderer.

    Ich nicht.

  10. #320
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Wie dem Satan begegnen?

    das Selbe
    die Anderen
    die Meinung
    der Anderen

    Rechtschreibnazi hier.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 21:17
  2. Satan der Teufel
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 01:47
  3. Ist Satan der Gute?
    Von MultiKulti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 20:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben