+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 117

Thema: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hättest mal den link einstellen können, ich hab die Tage auch was gesehen, da hatten die einen 38 jährigen ausgebildeten Schariarichter im Interview, war recht erhellend . Ich weiß aber nicht mehr wo das kam.

    Hier tun einige so, als der normale Musel nie was von der Scharia und den Muselgesetzen wüsste, die lernen das auswendig und wissen genau was es wofür geben kann/gibt.
    War das das hier?


  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Da ist sie:

    Der Typ bei Minute 30 sagt es klar. Und das ist auch der Grund, warum der schwuldekadente Westen dort scheiterte. Sie stehen zu ihrer Religion und reden sie nicht schön. Denn sie stehen zu den angenehmen und unangenehmen Seiten felsenfest und schwurbeln nicht los, dass das ja nicht so gemeint ist. Im Westen hörst du nur: "Das ist nicht der wahre Islam!" Auch in verwestlichten arabischen Nationen.

  3. #103
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine sinnlose Deppen Organisation, UNODC, habe darüber schon geschrieben. Sinnlose Büros Weltweit, geschehen tut Nichts, nur das Geld verschwindet.
    Wo ist dann die "richtige" Vergewaltigungs-Statistik?
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #104
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wo ist dann die "richtige" Vergewaltigungs-Statistik?
    ich habe die UN Deppen schon erlebt, wie sie Workshops mit Verbrechern organisierten. Da kann man viel Geld stehlen

  5. #105
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Aber einen, der nichts ausgefressen hat, sollte man in keiner Weise "sonderbehandeln".

    Wenn ich schon Leute aus dem Land schmeißen würde, würde ich mich auf Typen konzentrieren, die länger als 1/2 Jahr von Hartz4 leben. Allein die Androhung dieser Maßnahme würde schon zu einem massiven Rückgang der Arbeitslosenzahlen führen.
    So wäre man die meisten Neger, Moslems und Zigeuner auf einen Schlag wieder los und der Staat hätte mehr Kohle für die indigenen Arbeitslosen. Gute Idee!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #106
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War das das hier?

    ja, der Typ ist angeblich 38, sieht aber aus wie 68
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #107
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.239

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War das das hier?

    Der Mann nimmt seinen Beruf ernst.

  8. #108
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Typ bei Minute 30 sagt es klar. Und das ist auch der Grund, warum der schwuldekadente Westen dort scheiterte. Sie stehen zu ihrer Religion und reden sie nicht schön. Denn sie stehen zu den angenehmen und unangenehmen Seiten felsenfest und schwurbeln nicht los, dass das ja nicht so gemeint ist. Im Westen hörst du nur: "Das ist nicht der wahre Islam!" Auch in verwestlichten arabischen Nationen.
    Im Februar 2017 hatte die Conrad Adenauer Stiftung bei uns ein 3 Teiler über die totalitäre Ideologie gemacht, die wollten uns auch allen möglichen Unsinn von der ach so friedlichen Ideologie weis machen wollen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    So wäre man die meisten Neger, Moslems und Zigeuner auf einen Schlag wieder los und der Staat hätte mehr Kohle für die indigenen Arbeitslosen. Gute Idee!
    bei uns geht die Plage mittlerweile auch los, geframed als bulgarische Großfamilien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    So wäre man die meisten Neger, Moslems und Zigeuner auf einen Schlag wieder los und der Staat hätte mehr Kohle für die indigenen Arbeitslosen. Gute Idee!
    Mehr Kohle für die indigenen Arbeistlosen hört sich nicht gut an. Warum sollte der Staat diese faulen Schweine durchfüttern. Das wäre fucking Sozialismus. Sowas geht gar nicht!

  10. #110
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: 92-jährige deutsche Frau vom Pfleger vergewaltigt ! Wer das wohl war?

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Mehr Kohle für die indigenen Arbeistlosen hört sich nicht gut an. Warum sollte der Staat diese faulen Schweine durchfüttern. Das wäre fucking Sozialismus. Sowas geht gar nicht!
    allemal besser, als fremden Gesindel in den Rachen zu schmeißen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben