+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 527

Thema: Le Pen will mit Deutschland brechen

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solange sie gegen die BRD agiert, soll es mir recht sein.
    Man muss ihr ja nicht sagen, dass Deutschland mit dem derzeitigen Staatsgebilde hier nichts zu tun hat.

    ---
    Ja, aber dann muss es doch Zeichen geben, nicht nur die ganze Zeit antideutsche Rhetorik. Bei Donnie gibt es auch mal ein Führerlob, auch wenn er Merkel nicht abkann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das würde Le Pen nie passieren. Ihrer Nichte eher, ihrem Vater sicher auch, aber nicht ihr.

  2. #62
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zum Glück schmiert sie ab. Es wird auch zu 99% keinen Frexit geben!
    Ja, immer mehr Franzosen haben die Dame inzwischen durchschaut und sehen, was von ihr wirklich zu halten ist.

    Das Wohl Frankreichs und der Franzosen geht ihr achtern vorbei.
    Le Pen steht auf der Payroll von CRIF, und das bedeutet für Frankreich nichts Gutes.

    RN hat mit dem früheren FN absolut nichts mehr zu tun.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber dann muss es doch Zeichen geben, nicht nur die ganze Zeit antideutsche Rhetorik. Bei Donnie gibt es auch mal ein Führerlob, auch wenn er Merkel nicht abkann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das würde Le Pen nie passieren. Ihrer Nichte eher, ihrem Vater sicher auch, aber nicht ihr.
    Bei Putin kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass er mal etwas deutschfeindliches gesagt hat, obwohl die BRD-Presse ständig gegen ihn hetzt.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oh der Ausgleich ...... Ooooo der Griff in deutsche Taschen. Freu mich !!!!!!!!!!!!!!!

    Es scheint sich langsam aber sicher herumsprechen, dass sowohl die linke als auch die rechte Tasche bald ziemlich leer sein wird.

    Es somit vom „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ nichts mehr zu holen gibt. Er wieder einmal schmerzhaft erfahren muss, dass man sich Freundschaft nicht kaufen kann und ihm eine solche nur vorgegaukelt wird solange man ihn rupfen kann wie eine Weihnachtsgans.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn man mal ehrlich ist, ist der Drops ja auch gelutscht. Das Gros derer, die überhaupt noch irgendwie nationalstaatlich denken, dürften so in den 70er und 80er aufgewachsen sein. Also Menschen, die noch in der heilen Welt geprägt wurden und den Wandel ab den 90er bewusst miterlebten. Die gehen heute in Masse alle auf die 50 zu. Nichts gegen 40+, aber die Republik verändern oder den Wandel aufhalten werden die auch nicht mehr.
    Da muss man dieffermzieren. Natürlich ist das toll wenn man keine Grenzen mehr kennt (sinngemäß). Aber Italiener werden immer Italiener bleiben. Franzosen immer Franzosen. Polen immer Polen. Nur die Deutschen wollen Muster-Europäer sein. Oder alles andere. Nur nicht Deutsch bleiben. Und das ist die neue Generation nicht anders. Auch ein 18-jähriger Franzose ist in erster Linie Franzose. Und zwar egal aus welcher politischen Richtung.

  6. #66
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, dann wären sie noch antideutscher. Aber ihr Pussy-Rechten kapiert das einfach nicht.

    Wäre die AfD bei 30%, würden gerade die Engländer am lautesten schreien, dass die Nazis in Deutschland kurz vor der Machtübernahme stünden.

    Dass sie selber national sind, bedeutet noch lange nicht, dass sie das gleiche Recht auch uns Deutschen zugestehen.
    ha,ha,ha, mit Deinem Kommentar bestätigst Du Richtigkeit der aktuellen antideutschen BRD-Politiker, die ja keine Nazis sein wollen?!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha, mit Deinem Kommentar bestätigst Du Richtigkeit der aktuellen antideutschen BRD-Politiker, die ja keine Nazis sein wollen?!


    kd
    Nein wieso? Ich sage nur, dass die Deutschfeindlichkeit von Le Pen und co andere Ursachen hat als Merkel und ihre Politik.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  8. #68
    LOL
    Gast

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein wieso? Ich sage nur, dass die Deutschfeindlichkeit von Le Pen und co andere Ursachen hat als Merkel und ihre Politik.
    ???
    Ich habe wirklich nie verstanden was du mit antideutsch, bzw deutschfeindlich meinst...

  9. #69
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ----

    Deutschland soll wieder der Feind werden? Wann kommt die Forderung nach der Rheingrenze? Die alte Kriegskoalition Entente könnte sich wieder bilden?
    Ich halte Le Pen nicht für eine Deutschenhasserin. Das europafeindliche Regime, von dem Deutschland tyrannisiert wird, das ist es, was ihr gegen den Strich geht.

    Nicht Le Pen ist Deutschenhasserin, sondern Merkel.
    Nicht Le Pen will Europa vernichten, sondern die EUdSSR.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Ich habe wirklich nie verstanden was du mit antideutsch, bzw deutschfeindlich meinst...
    Die Deutschen gehen den meisten Leuten eben auf den Sack. Das liegt am Oberlehrer-Verhalten. Wenn ein Weißbesockter Touri auf Kreta einen griechischen Kellner in Deutsch erklären will wie man Ouzo serviert, macht das den nicht gerade beliebt. Und so ist es Europaweit. Ach was - weitweit. Und die aktuelle Regierung schafft es, uns auch noch bei den letzten Fürsprechern unbeliebt zu machen.

    Deutschland sollte einfach mal die Schnauze halten. Wir haben im eigenen Land genug Sorgen. Auch ohne dass wir uns in andere Länder einmischen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Deutschland brechen die Autobahnen ein...
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 09:32
  2. Gesichtsknochen brechen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 07:57
  3. 486 km/h - Chinesen brechen Geschwindigkeitsweltrekord
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben