+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 53 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 527

Thema: Le Pen will mit Deutschland brechen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei den USA glaube ich das nicht,...
    Die USA haben ganz offen Druck gemacht und das seit Jahrzehnten. Wahrscheinlich ist die geostrategische Bedeutung für einen Falken einfach so gewichtig, dass sie sich alles erlauben können, aber das tun sie auch. Es ist das einzige Land der Welt, von dem sich die USA ganz offen anrotzen lässt und was dabei nur größere Zugeständnisse und Unterstützung erwarten kann.

    Man kann Erdogan im Prinzip nicht dafür verachten, was er macht. Ich gebe zu, als er von der Leyen bis zur Unkenntlichkeit gedemütigt hat, habe ich mich diebisch gefreut. Ist aber natürlich harmlos im Vgl. zu dem, was er sonst so durchzieht. Es hat für ihn keine Konsequenzen, die einzigen Probleme, die er sich schafft sind innenpolitisch. Er kann russische Militärjets abschießen oder NATO-Verbündete bedrohen, ohne dass irgendwas von Gewicht passiert.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Jetzt ists zu spät. Seit der EU hat Deutschland alle anderen Staaten mit runtergezogen.
    Eher umgekehrt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #123
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bereits jetzt der Feind jedes freiheitlich denkenden Europäers der Wert auf seine nationale Identität legt und die EU ist nichts weiter als Hitler's Grenzregime. Abgesehen mal davon, dass die "Osterweiterung" nach Hitler's Vorstellung noch etwas ausgedehnter ausgesehen hätte.
    Da ist was Wahres dran. EU Politik: alle Traditionen und Kulturen müssen in Europa vernichtet werden

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    China hat selber mehr Probleme als du denkst. Aber sie kontrollieren die Medien und mehr und mehr auch die privaten Äußerungen der Chinesen. Deshalb sieht von außen alles so toll aus. Dass der Beton hinter der Fassade bröckelt soll möglichst verborgen bleiben.
    Ich bin ja der Ansicht Japan > China. Die Leute lassen sich zu oft von Bevölkerungszahlen und der Größe eines Landes auf der Landkarte blenden.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, Frankreich ist da auch eine Nummer für sich.

    Da gab es mal den amerikanischen Reifenhersteller, welcher Michelin kaufen wollte.
    Nach einer Besichtigung teilte er mit , er verzichtet,
    er habe noch nie eine "marktwirtschaftliche" Firma gesehen
    bei der real nur an zwei Tagen gearbeitet wurde und 3 Tage mit "Gewerkschaftsveranstaltungen" udgl. ausgefüllt waren.
    Endlich jemand der es versteht. Frankreich ist ein quasisozialistisches, überbürokratisches und korruptes Drecksloch. Ohne Deutschland und den Euro wären sie nichts.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die USA haben ganz offen Druck gemacht und das seit Jahrzehnten.
    Die VSA sind der Grund dafür dass es überhaupt so viele Türken in Deutschland gibt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach 45 wurden die Ösis umerzogen, sich von allem Deutschen abzugrenzen, Stichwort "Wiederbetätigung".
    Ist aber nicht mit dem pathologischen Deutschenhass der Engländer oder Polen vergleichbar.
    Das ist vergleichbar mit dem LQBTIABC......-Gesocks dass sich für männlich/weiblich hält obwohl das Gegenteil der Fall ist.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #128
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wer sich zu früh freut kann selten Lachen .
    Las den Luschen durchfallen ,und Merkel ist wieder die Rettung der CDU .
    Der traue ich jede Gemeinheit zu .
    Erinnern Wir uns nur an die Wahlen in Thüringen !
    Gruß Bestmann .


    Ne ich bin mir sicher, daß die im Herbst raus ist aus dem Geschäft. Der Laschet läßt sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Die Grünen stehen mit knapp 10% hinter der CDU. Die CDU steht bei knapp 29% und die Grünen bei 18-19%. Da wird jetzt nichts mehr anbrennen. Die Bockbier hat mit ihren Betrügereien den Wahlkampf für die CDU klar gemacht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #129
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Die anderen haben sie ausdrücklich nicht eingeladen mitzumachen.


    Ja, den möglichen Grund habe ich ja genannt. Spätestens nach der Bundestagswahl kommt die 1. Anfrage an die AFD in der Allianz mitzuwirken. Garantiert !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die USA haben ganz offen Druck gemacht und das seit Jahrzehnten. Wahrscheinlich ist die geostrategische Bedeutung für einen Falken einfach so gewichtig, dass sie sich alles erlaub...................

    Man kann Erdogan im Prinzip nicht dafür verachten, was er macht. Ich gebe zu, als er von der Leyen bis zur Unkenntlichkeit gedemütigt hat, habe ich mich diebisch gefreut. Ist aber natürlich harmlos im Vgl. zu dem, was er sonst so durchzieht. Es hat für ihn keine Konsequenzen, die einzigen Probleme, die er sich schafft sind innenpolitisch. Er kann russische Militärjets abschießen oder NATO-Verbündete bedrohen, ohne dass irgendwas von Gewicht passiert.
    Merkel, die EU finanziert Erdogan mit MIlliarden, ohne jede Kontrolle. Dann muss man ja Größen Wahnsinnig werden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Deutschland brechen die Autobahnen ein...
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 09:32
  2. Gesichtsknochen brechen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 07:57
  3. 486 km/h - Chinesen brechen Geschwindigkeitsweltrekord
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben