+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 527

Thema: Le Pen will mit Deutschland brechen

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Januar 1933 wurde Hitler ganz legitim Kanzler. Danach hat er die Verfassung wiederholt gedehnt, gebeugt und auch gebrochen, einen anderen legitimen Regierungschef gab es deswegen aber nicht. Und nach dem Prinzip der Kontinuität war damit auch die von ihm eingesetzte Regierung Dönitz legitim, deren Beseitigung durch die Sieger dagegen nicht.
    Was ist das? Kreative Rechtsprechung?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Italiener, Griechen, Spanier und Franzosen sparen? Wie naiv bist du eigentlich?
    Das Volk kann sparen. Die Regierung incht.

  3. #513
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Volk kann sparen. Die Regierung incht.
    und die EU sowieso Nicht. 50 % was die an Geld verpulvern, ist Deppen Diebstahl und 80 % der Posten braucht man sowieso nicht. Deppen Beschäftigung um Geld zu stehlen, wie Wolfgang Hetzer schon vor 15 Jahren erklärte

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was ist das? Kreative Rechtsprechung?
    Hast du an dem Einzeiler 2 Monate gefeilt? Nein, oder?

    Der Punkt ist, Völkerrecht ist nicht wirklich irgendwie kodifiziert, also geht es nach Akzeptanz und Gewohnheit. Man könnte ebenso argumentieren, dass die Sieger von 1945 die Regierung Dönitz in dem Moment als legitim anerkannt haben, als sie deren Kapitulation akzeptierten. Das wäre ebenso richtig und im Einklang mit den Gepflogenheiten. Und dir vermutlich ebenfalls suspekt.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ----

    Deutschland soll wieder der Feind werden? Wann kommt die Forderung nach der Rheingrenze? Die alte Kriegskoalition Entente könnte sich wieder bilden?
    Wüsste nicht, das Le Pen, die den eigentlichen Zweck der FN schon lange verraten hat, jemals "unser Freund" gewesen ist. Diese wankelmütige ****** hat sich kaufen lassen von der Hochfinanz, das war in ihrem Fall auch nicht anders zu erwarten

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bereits jetzt der Feind jedes freiheitlich denkenden Europäers der Wert auf seine nationale Identität legt und die EU ist nichts weiter als Hitler's Grenzregime.
    Schwachsinn! Die BRD und Rothschild-EU sind das genaue Gegenteil vom Europa, das Hitler wollte. Ein Blick aus dem Fenster genügt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #516
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich verspreche mir, dass 28 Notenbanken nicht so einfach zu kontrollieren sind wie eine. Es ging ja nie darum Völker oder Kulturen zu verbinden, was ja praktisch unmöglich ist, sondern um Banken zu verbinden, 28 Banken die einer einzigen Bank unterstehen.

    Somit haben die EU Gründer („Wer immer sie auch sind“) durch eine einzige Bank die Kontrolle über 28 EU Zentralbanken. Damit wird ihr Einfluss über diese Länder einfacher, schneller und was wichtig ist Wirkungsvoller.

    Ich glaube dass die Zurückführung der Währungen deren Macht wieder erheblich einschränken würde.

    Noch einfacher zur Machtzurückdrängung ist die Aufhebung des Zwangs für Bürger, ein bestimmtes Zahlungsmittel annehmen zu müssen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #517
    LOL
    Gast

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Schwachsinn! Die BRD und Rothschild-EU sind das genaue Gegenteil vom Europa, das Hitler wollte. Ein Blick aus dem Fenster genügt
    Das Europa, welches Adolf wollte, hat er mit seinem Burnout doch gefunden...in der Hölle!

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Volk kann sparen. Die Regierung incht.
    Welche Regierungen in der Welt sparen am Wenigsten ?

    Welche Einstellung zum Geld haben die Regierungen der Länder und wenn ein Volk seine Regierung wählt - wählt sie nicht einen Teil von sich selbst damit ?

    Sparen Italiener, Griechen, Franzosen - usw - und von wem soll das Geld kommen ?

    Wer ist dem Sparen am wenigstens zugetan ?
    Wer hält sein Geld zusammen, weil er weiß, es könnten schlechte Zeiten kommen ?
    Wer erwartet nur immer Geld von Anderen - die dafür schuften ?

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Die Franzosen sind auf uns angewiesen.


    Die Tante kann sich einen Frexit gar nicht leisten.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Le Pen will mit Deutschland brechen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Europa, welches Adolf wollte, hat er mit seinem Burnout doch gefunden...in der Hölle!
    Die Hölle wartet besonders auf Deppen wie dich, denn deine geliebten Zionisten machen dein Volk gerade platt und nehmen dir deine Zukunft (spätestens die deiner Kinder und Enkel). Was glaubst du, was von Stinke-Mazedonien übrig bleibt, wenn die höher entwickelten weißen Völker kollabieren und keine Technologie usw. mehr liefern...

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Franzosen sind auf uns angewiesen.

    Die Tante kann sich einen Frexit gar nicht leisten.
    LePen ist eine verräterische Drecksf*****. Sie ist schon lange nicht mehr national
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In Deutschland brechen die Autobahnen ein...
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 10:32
  2. Gesichtsknochen brechen
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 08:57
  3. 486 km/h - Chinesen brechen Geschwindigkeitsweltrekord
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 23:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben