+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 278

Thema: Xi JinPing

  1. #11
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.203

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Bis jetzt finden sich keine Hinweise / Anzeichen dafür.
    Gott und die Welt haben wesentliche Standbeine der angelsächsischen Profitkultur nach China verlegt. Premiumbeispiel Apple. Die Geldelite ala Rotdshild hat beste Verbindungen zur chinesischen Führungskaste.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #12
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr Wessis habt wahlweise vor dem bösen Russen oder dem gelben Mann Angst. Langweilig.

    ---
    Vor dem gelben Mann Angst zu haben, ist ein wenig zu spät.
    kol-ut-shan

  3. #13
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)
    Ich freue mich auf ein chinesisches Jahrhundert. Es wird ein besseres als unter Herrschaft der aggressiven und imperialistischen USA.
    ---
    Ich weiß nicht, ob ich mich freue ... aber es wird definitiv ein anderes als unter Herrschaft der aggressiven und imperialistischen USA.
    kol-ut-shan

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich mich freue ... aber es wird definitiv ein anderes als unter Herrschaft der aggressiven und imperialistischen USA.
    Zumindest dürfte das unsägliche Denglisch verschwinden, im Radio laufen vielleicht mehr russische und chinesische Titel. Auch von der chinesischen Medizin kann man noch viel lernen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #15
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig. Das gleiche hat man in den 80ern über die Japaner gesagt und dann kamen die zwei "verlorenen" Jahrzehnte.
    Ich behaupte, dass Japan im Gegensatz zu China wesentlich stärker angelsächsisch infiltriert ist und der Westen daher über genug Mittel und Wege verfügt, um Japan nicht zu einer emanzipierten Großmacht aufsteigen zu lassen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zumindest dürfte das unsägliche Denglisch verschwinden, im Radio laufen vielleicht mehr russische und chinesische Titel. Auch von der chinesischen Medizin kann man noch viel lernen.
    ---
    Das darf uns ziemlich fremd vorkommen. Aber das ist ja wuscht, uns wird da ja nicht mehr geben. Wir sind Dinosaurier.
    kol-ut-shan

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gott und die Welt haben wesentliche Standbeine der angelsächsischen Profitkultur nach China verlegt. Premiumbeispiel Apple. Die Geldelite ala Rotdshild hat beste Verbindungen zur chinesischen Führungskaste.
    Geschäftemachen konnten die Chinesen schon zu Zeiten der Seidenstraße. Mensch, die Weltgeschichte begann nicht 1945.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig. Das gleiche hat man in den 80ern über die Japaner gesagt und dann kamen die zwei "verlorenen" Jahrzehnte.
    Japan ist immer noch eines der wichtigsten Industrieländer und Hightechland. Was ihr nur immer mit diesem Wirtschaftswachstums-Unsinn habt. Verloren sind die Japaner gar nicht, im Gegenteil. Als homogene Kulturnation werden sie weiterexistieren, während Westeuropa im Rassen-Chaos versinkt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Xi JinPing

    Selbst bei den Australiern kommen mittlerweile Zweifel am VS-Narrativ der gelben Bedrohung auf:

    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Xi JinPing

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    China wird auf kurz oder lang zur neuen Supermacht aufsteigen.

    Xi Jinping regiert jetzt auf Lebenszeit. Damit ist er ein roter Imperator und wird als zweiter Mao Zedong auch in die Geschichte des Reichs der Mitte eingehen.
    Nur war Maos Herrschaft eine Katastrophe und die Phase danach geprägt von einem beispiellosen Aufstieg. Allerdings ist es in dem Zusammenhang reichlich egal, was irgendein ARTE-Depp darüber schreibt. Als ob eine armselige Journalistengestalt Einblicke in die wirklichen Machtverhältnisse der kommunistischen Partei Chinas hätte... ich lach mich schlapp.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 15:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben