Der Chinesische Führer der Kommunistischen Partei Chinas ist der gefährlichste Mann der Welt. Es reicht hier nicht die Geduld des Auditoriums, sich die lange Liste der Aggressionen gegen Europa durchzulesen.

Es ist auch sehr kompliziert. Das chinesische Credo "wer Europa regiert regiert die Welt" wird heute knallhart umgesetzt. Griechenland, Portugal, Ungarn - dort wo die EU ausgrenzt grenzt China ein. Auch bei Putin. Die Amerikaner und Europa haben Putin aus den G7 ausgeladen. Schön für China. China hat Putin eingeladen. Putin ist nach China gereist. Aber Putin ist schlau. Wenn wir ihm jetzt die Hand reichen würden wäre nicht alles verloren.

Das schlimmste für uns ist allerdings Putins Engagement auf dem afrikanischen Kontinent. Dort wo Amerikaner und Europäer den dummen Neger ausbeuten investiert Xi JinPing Milliarden. Dort wo wir den schwarzen Diktatoren offizielle Hilfe verweigern liefert China alles, ALLES was gebraucht wird in Hülle und Fülle und sichert sich gleichzeitig die reichen Rohstoffvorräte des schwarzen Kontinents. Ganz freundlich. Liefert erstklassige Infrastruktur, liefert Wohlstand und Gesundheit und begegnet den "Bimbos" nicht respektlos arrogant sondern leidenschaftslos höflich. Das Ziel ist kein geringeres als eine neue Weltordnung. Nicht die Juden und nicht der Islam verfertigen eine neue Weltordnung sondern China. Sie soll den Sieg des chinesischen Systems über die westlichen Demokratien zeigen. Die Chancen stehen nicht schlecht.

ich habe nichts mit folgendem ARTE-Video aus 2019 zu tun, nichts, keine Silbe, aber ihr werdet dort sehr viele Sätze finden, die ich hier vor Jahr und Tag geschrieben habe. ich möchte es vor allem den erklärten Afrika-Skeptikern, den intelligentesten Afrika-Skeptikern dieses Forums empfehlen, dem bekannten Moderator mit dem einen Schritt und dem geschätzten User @Chronos., sich den Bericht von heute gelegentlich anzusehen. Er enthält belustigende Betrachtungen des CIA, er enthält aber auch erschreckende Fakten:

[Links nur für registrierte Nutzer]


Wusstet ihr z.B. das China in Dschibuti eine sehr große Militärbasis errichtet hat?