+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Autofahren zukünftig wohl nur noch, wenn man ein bestimmtes Parteibuch vorzeigen kann (?)...
    Kurzstrecken können auch mit dem "Hubschraubär" geflogen werden wenn der Terminkalender zu voll ist – frag nur einmal den Obergrünen von Ländle.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde ledigl. meine beiden ausgestrecken Mittelfinger vorzeigen.

    Jo, passt scho...

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich würde ledigl. meine beiden ausgestrecken Mittelfinger vorzeigen.
    Dann gibt es zur Strafe zehnmal Baerböcke stemmen und drei Hofritte je einmal um'n Explatz

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und was habe ich von dem ÖPNV? Dass ich mich mit Yildiz und Ayshe und irgendwelchen Zuwandererhorden in deren Bahnen quetschen darf und - bei der sternenförmigen Anordnung der HHer S- und U-Bahnen in die Außenbezirke - Stunden damit gondeln darf. Ich muss z.B. von Rosengarten nach HH-Bergedorf. Mit dem Auto 20 bis 25 min. Sache. Mit der Bahn keine Ahnung. Ich müsste erst man nach Harburg und zwar mit dem Auto. Dann zum Hauptbahnhof und von dort nach Bergedorf, wo ich dann in der Mitte des Bezirks lande. Von da dann mit dem Bus mindestens 25 weiter, Warten nicht eingerechnet. Der HVV ist gut für die inneren Stadtbezirke und das wars. Da sage ich danke aber nein danke.

    Das zeigt im übrigen, dass die Grünen ihren Verstand nur für das einsetzen, was sie wählt: Studierende Tucken und solche im öD rund um Universitäten und Behörden. In HH sind das die Stadtteile westlich der Alster und um diese herum. Da sind die U-Bahnen sicher toll.
    Du bist halt ein Pechvogel die Hamburger S-Bahn betreffend. Die ist halt sternförmig angelegt (sprich alles läuft über den Hauptbahnhof) und Direktverbindungen gibt es (ist in Stuttgart ähnlich).

    Klar, wenn Du dann aus Richtung Stade kommst fährst Du mit der S3 erst einmal zum Hauptbahnhof und dann mit der S2 nach Bergedorf zu gondeln - Fahrzeit, ich schätze ´mal ab Rosengarten um eine Stunde plus natürlich die entsprechende Fußwege bzw. Busse und Fußwege also eher so 1 Stunde 15 + x.
    Jetzt stellt Dir aber einmal einen S-Bahn Ring, ähnlich Berlin, vor - sprich Du fährst nicht erst in die Stadt, sondern kannst bei Dir in der Gegend einsteigen (sagen wir in Harburg) und dann geht es direkt nach Bergedorf....machbar wäre es.

    Mir ging es nur darum, dass ein ÖPNV in einem Ballungszentrum zu organisieren wäre - was dann nicht heißen wird, dass dies für Alle dann passend ist und gilt - während Du im ländlichen Raum daran scheitern wirst.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du bist halt ein Pechvogel die Hamburger S-Bahn betreffend. Die ist halt sternförmig angelegt (sprich alles läuft über den Hauptbahnhof) und Direktverbindungen gibt es (ist in Stuttgart ähnlich).

    Klar, wenn Du dann aus Richtung Stade kommst fährst Du mit der S3 erst einmal zum Hauptbahnhof und dann mit der S2 nach Bergedorf zu gondeln - Fahrzeit, ich schätze ´mal ab Rosengarten um eine Stunde plus natürlich die entsprechende Fußwege bzw. Busse und Fußwege also eher so 1 Stunde 15 + x.
    Jetzt stellt Dir aber einmal einen S-Bahn Ring, ähnlich Berlin, vor - sprich Du fährst nicht erst in die Stadt, sondern kannst bei Dir in der Gegend einsteigen (sagen wir in Harburg) und dann geht es direkt nach Bergedorf....machbar wäre es.

    Mir ging es nur darum, dass ein ÖPNV in einem Ballungszentrum zu organisieren wäre - was dann nicht heißen wird, dass dies für Alle dann passend ist und gilt - während Du im ländlichen Raum daran scheitern wirst.
    Danke, danke. Ich mag sowieso nicht in Bahnen sitzen. Nach Bergedorf zu dem Ziel fährt man lt. Google Maps mit dem ÖPNV 1:53 h aus Rosengarten. Aber es ist richtig: In HH fehlen außerhalb der Innenstadt halt die Querverbindungen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Bei meinem Spaßmobil W123 300D reicht zur Not ein Hammer und ein großer Schraubenzieher um das Ding zu laufen zu bringen - da funktioniert alles noch mechanisch - wenn die Welt also untergehen sollte, mein 123er - Benz wird rollen und mein 212er Benz wird dann wohl Blumenkübel
    Richtig, die funktionieren notfalls auch mit Kurbel und Salatöl

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Die Grünen sind in Wirklichkeit einfach exakt die selben linksextremen Demokratiefeinde, sprich die selben linksextremen Diktatur- u. Kommunismusfreunde geblieben, wie sie das auch während ihrer Anfänge als Freund und Sympathisant (und Mitarbeiter) der RAF und deren Terrorismus gegen die hiesige Demokratie seinerzeit schon nur gewesen sind. Nur heute durch das von ihnen gehijackte ÖkoThema eben darin wesentlich besser getarnt als gestern und mittels darüber leicht grenzenlos schürbarer Hysterien und Paniken wesentlich effektiver, also darin, die Demokratie auf diese Weise simpelst zu Tode nötigen zu können! Und natürlich gehört die individuelle Automobilität als großer Pfeiler einer jeden individuellen Freiheit des Einzelnen in so einem Gesellschaftsssystem zu ihren ganz besonderen Sabotagezielen. Logischerweise, weil sie eben diese zu gestern absolut gleichen kommunistischen Rattengeister geblieben sind.

    Und wer das nicht begreift und trotzdem mit denen immer wieder kokettiert oder sich mit ihrem offensichtlichsten Übertreibungsmüll immer wieder selbst fettest zu schmücken versucht, der ist schlicht und einfach selbst nur einer dieser kleinen Hilfsarbeiteridioten, die per immer wieder nur maximaler Ökoübertreiberei möglichst sogar die Demokratie auf dem Planeten insgesamt zu Grabe tragen sollen (und all das dazu, was dieses System jemals je ausmachte) ...mit Merkel-DLand als großem Frontrunner in dieser ewig linken Idiotie!!!!!!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig, die funktionieren notfalls auch mit Kurbel und Salatöl
    Dann kann man wirklich so alles reinleeren was dann irgendwie "bumm" macht - ain alten Zeiten im Winter so 2/3 Diesel und 1/3 Benzin und die Dinger haben immer noch genagelt - manche haben da auch ihr Altöl entsorgt - mach da sheute ´mal mit einem Dieselmotor - der zeigt Dir dann den berühmtem Mittelfinger und denkt daran sich zu bewegen...nicht alles Neue ist besser.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn die Annalena die Chance hat Kanzerlin zu werden, dann wird die Partei B90/DIEGRÜNEN die Annalena auch wählen - Habeck hin, Habeck her.

    Ich denke der Mann ist aber so intelligent wie ein die Uckermärkerin - die hat den Edmund aus dem Bayernlande vorgeschickt und diesen gegen die Wand (und am Ende ins politische Nirwana) laufen lassen - Habeck scheint mit der Annalena ähnliches zu veranstalten - denn wenn die Annalena es nicht schafft, dann ist die Annalena weg und war Geschichte und der Robert (warum muss ich da immer an Carmen G. denken ) wird es in vier Jahren dann machen
    Könnte sein - er ist noch jung. Und damit hat er Annalena eins ausgewischt.

    Denn mit der Annalena wird es noch schlimmer werden, obwohl, wenn man sich die Parteien anschaut, kommt einem das kalte Grausen.

    Meine Freundin hat heute wieder geschimpft wie verrückt über die Unfähigkeit des Staates - wir erinnerten uns an de Maiziere - der damals den Satz pflegte: "Wenn ihr das wüßtet, was ich weiß, dann wärt ihr mehr als erschrocken. Er hat darüber, so, wie sie mir sagte, bei Lanz darüber gesprochen.

    Und was hat Merkel getan ?

    Ihn weg geschubst - wie alle, die ihr in die Quere kamen.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Danke, danke. Ich mag sowieso nicht in Bahnen sitzen. Nach Bergedorf zu dem Ziel fährt man lt. Google Maps mit dem ÖPNV 1:53 h aus Rosengarten. Aber es ist richtig: In HH fehlen außerhalb der Innenstadt halt die Querverbindungen.
    Die 1:53 hätte ich nun nicht gedacht...so kann man sich täuschen

    Du wart schon lange nimmer mit einer S-Bahn in Hamburg unterwegs

    Gut, wenn Du vor Harburg Richtung Innenstadt einsteigst kriegste vielleicht noch ein Sitzplätzchen - spätestens ab Harburg stehst Du aber (zumindest in den Hauptverkehrszeiten) in der Regel und zurück wirst Du wohl in der Regel ab dem HBF bis Harburg wieder stehen.

    Kennt sich in Hamburg, nein, falsch, kennt sich in Harburg (weil das ist NICHT Hamburg) aus der Schwarzwälder
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:44
  3. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:13
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01
  5. SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen
    Von SLOPPY im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben