+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. da hat Habeck sich bei LANZ ja ganz wohlwollend gegenüber diese Tussie Blääärbock ausgedrückt ..
    Der Robert weiß ganz genau, dass man sich bei den Grünen sehr leicht ein "Parteiausschlussverfahren" einfangen kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Die haben Polpot als Vorbild, der hat nicht nur die Städte autofrei gemacht sondern auch von den Menschen befreit.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn die Annalena die Chance hat Kanzerlin zu werden, dann wird die Partei B90/DIEGRÜNEN die Annalena auch wählen - Habeck hin, Habeck her.

    Ich denke der Mann ist aber so intelligent wie ein die Uckermärkerin - die hat den Edmund aus dem Bayernlande vorgeschickt und diesen gegen die Wand (und am Ende ins politische Nirwana) laufen lassen - Habeck scheint mit der Annalena ähnliches zu veranstalten - denn wenn die Annalena es nicht schafft, dann ist die Annalena weg und war Geschichte und der Robert (warum muss ich da immer an Carmen G. denken ) wird es in vier Jahren dann machen
    Gott schütze Uns vor Sturm und Wind ,und Grünen die sich benehmen wie ein dummes Kind .
    Die Lügen der Annalena sind doch das Markenzeichen der Deutschen Presse ,oder hat das Kindchen da auch gekupfert ?
    Gruß und allen Freunden ein ruhiges besinnliches Wochenende .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    921

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich auch einen guten Morgen.

    Die Barber-Shops machen sich also gegenseitig Konkurrenz. Schmälert die Umsätze. Wenn man dran vorbei geht, sind die Läden bestimmt alle leer und die Frisöre stehen sich die Füße in den Bauch. Die werden keine 6 Monate überleben.
    Nein, weil viele dieser Shops eigentlich Geldwaschanlagen für die Geschäfte der Clans sind. Die brauchen gar keine Kunden.
    In Berlin Köpenick sind in der Haupt-und Einkaufsstraße von 5 Barbershops bei einer Razzia von Finanzamt, Zoll und Sozialamt, sofort 3 geschlossen und gegen die anderen 2 Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung, Leistungserschleichung etc.pp. eröffnet worden.
    Auf die Frage in der Pressekonferenz warum man das nicht flächendeckend in Berlin macht....Antwort : keine Kapazitäten....
    kreuzer

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Thematik zeigt einfach nur die Arroganz der Partei B90/DIEGRÜNEN. Jetzt man in einem Ballungsraum wie Berlin, aber auch München, Hamburg, Köln, ja sogar herunter bis Kleinstädten wie Stuttgart einen ÖPNV organisieren, welche im 10 Minuten-Takt rund um die Uhr Mobilität ermöglicht - man gehe aber einmal in den ländlichen Raum - da ist selbst ein im Stundentakt fshrender ÖPNV NICHT zu finanzieren.
    Und was habe ich von dem ÖPNV? Dass ich mich mit Yildiz und Ayshe und irgendwelchen Zuwandererhorden in deren Bahnen quetschen darf und - bei der sternenförmigen Anordnung der HHer S- und U-Bahnen in die Außenbezirke - Stunden damit gondeln darf. Ich muss z.B. von Rosengarten nach HH-Bergedorf. Mit dem Auto 20 bis 25 min. Sache. Mit der Bahn keine Ahnung. Ich müsste erst man nach Harburg und zwar mit dem Auto. Dann zum Hauptbahnhof und von dort nach Bergedorf, wo ich dann in der Mitte des Bezirks lande. Von da dann mit dem Bus mindestens 25 weiter, Warten nicht eingerechnet. Der HVV ist gut für die inneren Stadtbezirke und das wars. Da sage ich danke aber nein danke.

    Das zeigt im übrigen, dass die Grünen ihren Verstand nur für das einsetzen, was sie wählt: Studierende Tucken und solche im öD rund um Universitäten und Behörden. In HH sind das die Stadtteile westlich der Alster und um diese herum. Da sind die U-Bahnen sicher toll.

  6. #56
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Nein, weil viele dieser Shops eigentlich Geldwaschanlagen für die Geschäfte der Clans sind. Die brauchen gar keine Kunden.
    In Berlin Köpenick sind in der Haupt-und Einkaufsstraße von 5 Barbershops bei einer Razzia von Finanzamt, Zoll und Sozialamt, sofort 3 geschlossen und gegen die anderen 2 Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung, Leistungserschleichung etc.pp. eröffnet worden.
    Auf die Frage in der Pressekonferenz warum man das nicht flächendeckend in Berlin macht....Antwort : keine Kapazitäten....
    kreuzer

    Ja gut, daß die Steuern und Sozialleistungen hinterziehen, kann man eigentlich bei jedem Kanacken voraussetzen. Die Kanacken selber arbeiten Schwarz und kasieren nebenbei noch Hartz4. Geldwäsche bei einem Barbershop kann man ausschließen. Was setzt ein Barbershop im Monat um ? Überleg mal ! Wenn ich 100.000 € Schwarzgeld sauber waschen will, dann mache ich daß nicht mit einem Barbershop. Dann kann man sich ja direkt einen Kiosk nehmen. Jedes Fiananzamt ist in der Lage, den max. Umsatz solch eines Geschäftes einzuschätzen. Selbst 5 Läden könnten es nicht ausgleichen. Bei einem kleinen Verdacht würde das Geld erstmal konfisziert, wie bei den Clans im Ruhrgebiet, wo sie in den Villen Razzien gemacht haben. Bargeld und Sportwagen wurden erstmal einbehalten. Die Kanacken müssen jetzt erstmal nachweisen, daß die Sportwagen und das Bargeld auf legalem Wege verdient wurde. Werden die aber nicht können.

    Selbst bei dem kleinsten Verdacht, werden Geldmittel und andere Wertgegenstände beschlagnahmt. Wer soll denen das denn glauben, daß eine kleine Barberbude 100.000 € Umsatz im Monat macht. Gerade bei den Kanacken sind die Finanzämter vorgewarnt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und was habe ich von dem ÖPNV? Dass ich mich mit Yildiz und Ayshe und irgendwelchen Zuwandererhorden in deren Bahnen quetschen darf und - bei der sternenförmigen Anordnung der HHer S- und U-Bahnen in die Außenbezirke - Stunden damit gondeln darf. Ich muss z.B. von Rosengarten nach HH-Bergedorf. Mit dem Auto 20 bis 25 min. Sache. Mit der Bahn keine Ahnung. Ich müsste erst man nach Harburg und zwar mit dem Auto. Dann zum Hauptbahnhof und von dort nach Bergedorf, wo ich dann in der Mitte des Bezirks lande. Von da dann mit dem Bus mindestens 25 weiter, Warten nicht eingerechnet. Der HVV ist gut für die inneren Stadtbezirke und das wars. Da sage ich danke aber nein danke.

    Das zeigt im übrigen, dass die Grünen ihren Verstand nur für das einsetzen, was sie wählt: Studierende Tucken und solche im öD rund um Universitäten und Behörden. In HH sind das die Stadtteile westlich der Alster und um diese herum. Da sind die U-Bahnen sicher toll.
    Grünen-Wähler haben im Grunde keine (anderen) Probleme, d.h. sie können sich ganz dem Klimaschutz und der "Verbuntung" (MuKu) widmen.
    Speziell die "Verbuntung" ist für sie nur Folklore, ähnlich einer exot. Traumwelt...
    Nein, sie wollen diese Traumwelt natürlich nicht direkt in ihrem eigenen Umfeld haben. Privat will man unter sich sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die haben Polpot als Vorbild, der hat nicht nur die Städte autofrei gemacht sondern auch von den Menschen befreit.
    Autofahren zukünftig wohl nur noch, wenn man ein bestimmtes Parteibuch vorzeigen kann (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Autofahren zukünftig wohl nur noch, wenn man ein bestimmtes Parteibuch vorzeigen kann (?)...
    Und die nötigen Sozialpunkte oder wie das heißt.

  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne wollen Autos abschaffen - Autofreie Städte - sie fangen in Berlin damit an - :-)

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und die nötigen Sozialpunkte oder wie das heißt.
    Ich würde ledigl. meine beiden ausgestrecken Mittelfinger vorzeigen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Junge Feministinnen wollen Ehe abschaffen
    Von PanzerIV im Forum Deutschland
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 14:34
  2. Grüne wollen Radwege abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 15:44
  3. Grüne wollen Drittstaatenregelung bei Asyl abschaffen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:13
  4. Jusos wollen Deutschland abschaffen
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:01
  5. SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen
    Von SLOPPY im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben