+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 153 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1524

Thema: Uhren

  1. #941
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist doch wie mit meiner Fuchs, Idar Oberstein. Die kam keine 60 Kröten, sieht aber schnieke aus.

    Im normalen Alltag trag ich ne Apple für knapp 500 Euro. Warum? Ich kann meine Musik drüber steuern, telefonieren, via Siri Timer, Wecker einstellen, meinen Puls überwachen und so ziemlich viel anderen unnützen Kram damit anstellen.

    Die Fuchs ist wie ne Krawattennadel oder Manschettenknöpfe. Wann legt man sowas an?
    Ja, ich hatte mal so eine Fitnessarmband. Ich bekam jede Menge Informationen über Dinge, die ich nicht brauchte. Aber zur Fuchs ... selbst bei einer Kombination von Anzughemd und Jeans müsste die Fuchs doch passen, oder? (Bei mir stellt sich diese Frage allein schon wegen der Arbeit nicht.)
    Geändert von Haspelbein (02.10.2021 um 23:10 Uhr)

  2. #942
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mal so eine Fitnessarmband. Ich bekam jede Menge Informationen über Dinge, die ich nicht brauchte. Aber zur Fuchs ... selbst bei einer Kombination von Anzughemd und Jeans müsste die Fuchs doch passen, oder? (Bei mir stellt sich diese Frage allein schon wegen der Arbeit nicht.)
    Nachdem ich auf Arbeit mal nen Ruhepuls von 129 hatte und gehörig ins Zittern kam, finde ich diese Info nicht wirklich unwichtig.

    Die Kombination Hemd/Jeans trage ich äusserst selten. Ich bin eher der Typ "Shirt, Kapuzenjacke, Tausendtaschenhose". Da wirkt die Fuchs dann schon fast wie ein Stilbruch - kommt aber immer gut an.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #943
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nachdem ich auf Arbeit mal nen Ruhepuls von 129 hatte und gehörig ins Zittern kam, finde ich diese Info nicht wirklich unwichtig.
    Ich kann meinen Puls auch ohne ein Gerät messen. Meine Fitnessuhr hatte viele Dinge gemessen, aber sehr viel davon mit einem relativ hohen Fehler. Meinen Waldlauf erkannte sie vielleicht zu 50%, Aktivitäten wie Yoga oder Krafttraining so gut wie gar nicht. Selbst als Schrittzähler war sie nicht sonderlich gut, weil sie dafür eigentlich auch an der falschen Stelle am Körper sitzt.

    Die Kombination Hemd/Jeans trage ich äusserst selten. Ich bin eher der Typ "Shirt, Kapuzenjacke, Tausendtaschenhose". Da wirkt die Fuchs dann schon fast wie ein Stilbruch - kommt aber immer gut an.
    Ja, okay, das ist das eine andere Frage. Hemd trage ich im Beruf immer, Anzug derzeit eher selten, aber es kommt vor. Oder du musst halt gezielt Events besuchen, auf denen du deine Uhr zeigen kannst.

  4. #944
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Puls auch ohne ein Gerät messen. Meine Fitnessuhr hatte viele Dinge gemessen, aber sehr viel davon mit einem relativ hohen Fehler. Meinen Waldlauf erkannte sie vielleicht zu 50%, Aktivitäten wie Yoga oder Krafttraining so gut wie gar nicht. Selbst als Schrittzähler war sie nicht sonderlich gut, weil sie dafür eigentlich auch an der falschen Stelle am Körper sitzt.



    Ja, okay, das ist das eine andere Frage. Hemd trage ich im Beruf immer, Anzug derzeit eher selten, aber es kommt vor. Oder du musst halt gezielt Events besuchen, auf denen du deine Uhr zeigen kannst.
    Naja, bei uns auf Arbeit sind Smartphones/Mobiltelefone grundsätzlich nicht gestattet. Datenschutz/Postgeheimnis. Mit der Uhr bin ich jedoch jederzeit erreichbar. Die fangen bei uns bereits an Kollegen, die am Handy rumdaddeln, abzumahnen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #945
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, bei uns auf Arbeit sind Smartphones/Mobiltelefone grundsätzlich nicht gestattet. Datenschutz/Postgeheimnis. Mit der Uhr bin ich jedoch jederzeit erreichbar. Die fangen bei uns bereits an Kollegen, die am Handy rumdaddeln, abzumahnen.
    Hört sich übel an. Das kann ich nachvollziehen.

  6. #946
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hört sich übel an. Das kann ich nachvollziehen.
    Naja, meine Frau ist mit 3 Kindern hier nachts alleine. Da willste erreichbar sein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #947
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Was sagt das geneigte Publikum denn hierzu? Hab mich gerade ein wenig verliebt…

    Sehr schöne Skelettuhr! Was hat die wohl für ein Uhrwerk?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #948
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.745

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Was sagt das geneigte Publikum denn hierzu? Hab mich gerade ein wenig verliebt…
    .. oohh 269,oo € uronen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #949
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Skelettuhr! Was hat die wohl für ein Uhrwerk?
    Eine sehr gute Frage. Da kann ich auch nur Vermutungen anstellen.

  10. #950
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn dir das Design gefällt, dann sehe ich kein Problem, so um die 250 USD sind nicht die Welt. Aber es wird wohl eine rein chinenische Uhr sein, also mit einem Werk wie ein Hangzhou 9211, oder sowas in der Art. Wenn ich mich recht an Skagen erinnere, so ist die Befestigung des Armbandes speziell auf Skagen ausgelegt, d.h. man wird wahrscheinlich Armbänder des Herstellers nehmen müssen, wenn man diese wechseln will. (Kann sich aber auch geändert haben, und ist auf den Fotos schwer zu erkennen.)

    Ich weiss, du magst deinen Longines Chronographen, und mit 40mm Gehäusedurchmesser wird diese Uhr auch nicht klein sein.
    Entgegen der Ansicht, Skagen-Uhren kämen aus Dänemark - der von Skagen ganz bewusst nicht widersprochen wird - war Skagen ursprünglich ein von einem dänischen Auswanderer-Paar gegründetes US-Unternehmen und wurde später an "Fossil" verkauft. Die Uhren werden seither in China hergestellt. Angeblich verwendet man für die Automatic-Uhren japanische Miyota-Werke. Quarz-Werke kommen ebenfalls von Miyota oder auch von Ronda.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben