+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 153 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1524

Thema: Uhren

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, solche G-Shocks haben wirklich einen Nutzwert, d.h. solche Gimmicks sind wirklich extra. Es sind wirklich Uhren, mit denen man allerlei Sport betreiben kann, ohne sich um die Uhr sorgen zu müssen.
    Für das Sportstudio und Radfahren reicht mir eine billige Casio. Für Wassersport wäre das nix. Als ständige Uhr habe ich sowas, klassisch, praktisch, gut:


  2. #642
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, solche G-Shocks haben wirklich einen Nutzwert, d.h. solche Gimmicks sind wirklich extra. Es sind wirklich Uhren, mit denen man allerlei Sport betreiben kann, ohne sich um die Uhr sorgen zu müssen.
    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir auch eine nette, robuste Digitaluhr für meine Outdooraktivitäten besorge. Wenn mich mit meinem E-Velo im Gelände unterwegs bin, schlägt jeder Stoss auf's Uhrwerk. Ausserdem fehlt mir noch eine coole Digitaluhr in der Sammlung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #643
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für das Sportstudio und Radfahren reicht mir eine billige Casio. Für Wassersport wäre das nix. Als ständige Uhr habe ich sowas, klassisch, praktisch, gut:

    In welcher Preiskategorie bewegt die Uhr sich ungefähr?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    In welcher Preiskategorie bewegt die Uhr sich ungefähr?
    1.700 €. Automatic-Uhrwerk. Leicht und angenehm zu tragen.

  5. #645
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    1.700 €. Automatic-Uhrwerk. Leicht und angenehm zu tragen.
    Und mit einem zeitlosen Design.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #646
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir am überlegen, ob ich mir auch eine nette, robuste Digitaluhr für meine Outdooraktivitäten besorge. Wenn mich mit meinem E-Velo im Gelände unterwegs bin, schlägt jeder Stoss auf's Uhrwerk. Ausserdem fehlt mir noch eine coole Digitaluhr in der Sammlung.
    Ja, mechanische Uhren sind tatsächlich empfindlich in dieser Hinsicht. Ich hatte bis vor kurzer Zeit aus dem Grunde einen Fitness-Tracker, aber der ging mir irgendwann so auf den Zeiger, dass ich ihn an meine Tochter weitergegeben habe.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Uhren

    Hat hier jemand `ne Bulova? Eine soll ja angeblich mit auf dem Mond gewesen sein. Unzulässig...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Uhren

    So, ich habe es also getan. 550,00 Öcken verlangt Omega für eine volle Revision. Puh, aber versprochen ist versprochen. Bei der Gelegenheit habe ich meine Reserveuhr rausgekramt. Ein Wunder, sie läuft noch (mit Batterie) und auch die Zeit stimmt noch ganz genau. ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wann ich die zuletzt getragen habe. Muss mindestens zwei, drei Jahre her sein. In Vergessenheit geraten war auch, wie elegant uns schön sie immer noch ist:



    Meine ist ein älteres Modell mit blaumetallic farbenen römischen Ziffern und sehr eleganten Zeigern in einer schmalen Rautenform. Dazu ist sie auch noch super flach. ich stell bei Gelegenheit ein Originalfoto ein.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #649
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So, ich habe es also getan. 550,00 Öcken verlangt Omega für eine volle Revision. Puh, aber versprochen ist versprochen. Bei der Gelegenheit habe ich meine Reserveuhr rausgekramt. Ein Wunder, sie läuft noch (mit Batterie) und auch die Zeit stimmt noch ganz genau. ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wann ich die zuletzt getragen habe. Muss mindestens zwei, drei Jahre her sein. In Vergessenheit geraten war auch, wie elegant uns schön sie immer noch ist:



    Meine ist ein älteres Modell mit blaumetallic farbenen römischen Ziffern und sehr eleganten Zeigern in einer schmalen Rautenform. Dazu ist sie auch noch super flach. ich stell bei Gelegenheit ein Originalfoto ein.
    Boah, die ist schön.

    Ich hatte nie eine richtige Uhr.
    Nur im Dienst so eine Schwesternuhr zum Anknipsen am Kittel.
    Ich schau mich schon um, aber das ist alles zu groß.
    Ich hab ein Babyhandgelenk und JEDE Uhr sieht blöd aus.

    Gibts denn ganz zierliche Uhren, qusaitativ hochwertig?

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    [...]

    Gibts denn ganz zierliche Uhren, qusaitativ hochwertig?
    Ja, aber mit Sicherheit. Schau mal bei den asiatischen Herstellern vorbei, zur Not im Direktversand der dortigen Modelle. Mir sind viele US-Herrenuhren auch zu gross.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben