+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 153 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1524

Thema: Uhren

  1. #51
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Jau, Nixon ist wieder eine ganz andere Preiskategorie. Vielleicht bist du ja ein Fan des US-Präsidenten?

    Ich dachte eher [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ja wenn schon US-Präsident, dann Nixon...

    Hab die Artikelnummer mal bei Google hierzulande eingegeben. Tatsächlich. Danke für den Tipp, sehr verlockend! Preis-leistung sieht top aus. Schöne klassische Casio ohne Klimbim und nicht so ein Klopper wie Nixon oder KHS. Würde aber gleich das Armband gegen ein Natoarmband tauschen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #52
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Uhren

    Wifey hatte mir mal eine wunderschoene neue Uhr aus ihrer Heimat Schaffhausen mitgebracht. Eine 'IWC Schaffhausen'. Einmal Waschmaschine...kaputt fuer immer. Seitdem uhrenlos.

  3. #53
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe diesen Anwendungsbereich einfach nicht, d.h. der kleine Bildschirm einer Smartwatch brächte mir nur einen begrenzten Zugewinn. Allerdings ist sowas lange nicht so grässlich, wie diese Fitnessarmbänder, die einen nur nerven.
    Wie gesagt, ansich ist die Uhr schon "overdosed" für meine Zwecke. Ich brauch nen Timer, die Steuerung der Musik, die Anzeige von Nachrichten und eventuell mal meinen Puls. Das kann sie und das können diese Fitnessteile eben so nicht. Ich hab mir das Ding selbst zum Geburtstag geschenkt. Nice to have und ich hatte die Kohle drüber.

    Der kleine Bildschirm reicht aber auch tatsächlich aus. Ich war da anfänglich auch skeptisch.

    Als Ziffernblatt hab ich übrigens "California" eingestellt. Komplett nackig...nur die Uhr in klassisch. Ohne Ziffern und jeglichen Schnickschnack.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Invicta kenne ich als nicht begüterter Skelettuhrfan natürlich, die haben einige sackstarke Modelle im Programm, die ich reizvoll finde. Doch dieses Prollprotzding? Bwäh, nie im Leben, das ist wirklich für ein 'besonderes' Klientel bestimmt.
    Das stimmt, die haben wirklich so einige Skelettuhren. Bei mir fällt da halt wegen der Grösse sehr viel raus. Auch die Kopien der Rolex Sportuhren sind für den Preis etwas, das man kaum besser zu dem Preis aus China bekäme. Andere Uhren sind jedoch etwas, das ich nicht mehr nachvollziehen kann.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wifey hatte mir mal eine wunderschoene neue Uhr aus ihrer Heimat Schaffhausen mitgebracht. Eine 'IWC Schaffhausen'. Einmal Waschmaschine...kaputt fuer immer. Seitdem uhrenlos.
    Eine IWC in der Waschmaschine?

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ansich ist die Uhr schon "overdosed" für meine Zwecke. Ich brauch nen Timer, die Steuerung der Musik, die Anzeige von Nachrichten und eventuell mal meinen Puls. Das kann sie und das können diese Fitnessteile eben so nicht. Ich hab mir das Ding selbst zum Geburtstag geschenkt. Nice to have und ich hatte die Kohle drüber.

    Der kleine Bildschirm reicht aber auch tatsächlich aus. Ich war da anfänglich auch skeptisch.

    Als Ziffernblatt hab ich übrigens "California" eingestellt. Komplett nackig...nur die Uhr in klassisch. Ohne Ziffern und jeglichen Schnickschnack.
    Ja, ich brauche keinen Timer, keine Steuerung der Musik. Beim Rest ist das Smartphone einen Handgriff weit weg. Schon mit dem Fitnessarmband konnte ich mir Telefonanrufe usw. anzeigen lassen, aber ich habe das letztendlich nicht genutzt. Wenn eine Smartuhr zukünftig ein Smartphone komplett ersetzen kann, ist das sicher eine andere Frage.

  7. #57
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das stimmt, die haben wirklich so einige Skelettuhren. Bei mir fällt da halt wegen der Grösse sehr viel raus. Auch die Kopien der Rolex Sportuhren sind für den Preis etwas, das man kaum besser zu dem Preis aus China bekäme. Andere Uhren sind jedoch etwas, das ich nicht mehr nachvollziehen kann.
    Jup, für Chinaware hat Invicta einen recht guten Ruf. Viel Uhr für wenig Geld, oftmals futuristisches Design, wem's gefällt...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde in einem anderen Strang kurz angerissen, aber ein eigener Strang hierzu wäre vieleicht interessant:

    Tragt ihr noch Uhren, oder reicht mittlerweile das Smartphone, oder hängt die Smartwatch am Handgelenk? Lehnt ihr die Uhr ganz generell ab, um frei von einem Terminplan zu sein, oder seht ihr Uhren sogar als eine Form der Investition an?

    Wenn ihr Uhren trägt, dann immer noch die Casio, die man euch zum 16. Geburtstag schenkte, oder wurde sie bereits mehrmals ersetzt? Tragt ihr Uhren primär als Kleidungsstückt, d.h. das Aussehen entscheidet, und die Funktion ist nicht so wichtig, oder eher umgekehrt? Mögt ihr Uhren mit einem mechanischen Uhrwerk, oder ist Quartz langlebiger und einfacher? Gefällt auch eine bestimmte Marke oder ein bestimmter Stil?
    Sammelt ihr vielleicht Uhren, egal ob Rolex oder Swatch, oder seht ihr es ganz praktisch, und die Timex passt zu jeder Gelegenheit? Oder betrachtet ihr einige Uhren sogar als Kunst, oder zumindest als Kunsthandwerk?
    Rolex Submariner schon fast ewig,unverwüstlich und kann wohl auch mit dem Frühstücksei in den Topf.
    Im Internet schon ein Sammlerstück.

    Noch so eine Rolex Medium Stahl mit Weißgoldkranz,war mal ein Geschenk und dreht sich im Uhrenbeweger.

    Eine Cartier ( auch ein Geschenk ) hatte ich vor Jahren mal kurz.
    Nach der 5. Reparatur während der Garantie ,hab ich das Ding zurück gegeben.

    In einer Schublade liegt noch eine Richard Mille von meinem Schwager,vergißt er ab und zu mal hier.
    Er hat noch eine Constantine -glaub so heißt die.

    Meiner älteren Tochter habe ich mal vor sehr vielen Jahren eine Rolex-Lady-Date Stahl/Gold zum Geburtstag geschenkt,tickt immer noch problemlos.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Rolex Submariner schon fast ewig,unverwüstlich und kann wohl auch mit dem Frühstücksei in den Topf.
    Im Internet schon ein Sammlerstück.

    Noch so eine Rolex Medium Stahl mit Weißgoldkranz,war mal ein Geschenk und dreht sich im Uhrenbeweger.

    Eine Cartier ( auch ein Geschenk ) hatte ich vor Jahren mal kurz.
    Nach der 5. Reparatur während der Garantie ,hab ich das Ding zurück gegeben.

    In einer Schublade liegt noch eine Richard Mille von meinem Schwager,vergißt er ab und zu mal hier.
    Er hat noch eine Constantine -glaub so heißt die.

    Meiner älteren Tochter habe ich mal vor sehr vielen Jahren eine Rolex-Lady-Date Stahl/Gold zum Geburtstag geschenkt,tickt immer noch problemlos.
    Ja, die Submariner sollte auf jeden Fall ein Sammerstück sein, und ich glaube gerne, dass sie unverwüstlich ist. Aber ich glaube, ich muss auch mal sehen, ob ich noch eine Richard Mill in der Schublade habe. (Nein, ich sollte in dem Zusammenhang nicht scherzen. Bei mir sind es in dem Sinne halt keine Uhren.)

    Meine Kinder haben leider absolut null Interesse an Uhren. Ich habe hingegen letzten Freitag im Job die Seiko getragen, die meine Grossmutter mir zum 18. Geburtstag geschenkt hat.

  10. #60
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Uhren

    Die hier ist interessant :
    Als Armbanduhr zu Taschenuhr umbaubar.
    Leider über 800€, und damit zu teuer.



    Von
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatte auf Walze eine Taschenuhr vom Krähe-Versand.
    Wurde als staubdicht angepriesen, war sie
    aber nicht. Dachabriß, alte Ziegel mit Mörtel eingedeckt/verstrichen.
    Staub in allen Taschen.
    Eingeschickt zur Reparatur (Garantie),
    Antwort: Aufgrund des Aufzugsmechanismus gäbe
    es keine Staubdichtigkeit.....



    Scheint dort auch eine Maureruhr zu geben,
    bräuchte eine für Dachdecker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben