+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 153 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1524

Thema: Uhren

  1. #501
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Richard Mille sind zumindest hochkomplexe Kleinserien oder Unikate, und selbst wenn es nicht mein Ding ist, so kann es nachvollziehen. Patek, AP, Cartier usw. leuchten mir ebenso weitgehend ein. Bei Hublot sieht das aus meiner Sicht aus wie spätnachts im Werbefernsehen, wo Uhren mit Fantasienamen vertrieben werden.......
    Finde ich nicht! Mir gefallen sie grundsätzlich recht gut, besonders die Big Bang! Wenngleich ich nicht bereit bin, diese Preise für eine Uhr zu bezahlen. Hublot hat einen eigenen, eher sportlichen Stil, dem einen gefällt's, dem anderen nicht ......


    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #502
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Kannst dir ja mal selbst die Uhren ansehen. Eine Classic Fusion könnte ich mir noch antun, aber die meisten Designs sind aus meiner subjektiven Sicht einfach nur grausam, und zudem alles andere als preiswert.



    Oh, sehr schön. Dreht sich ein Ring mit, um jeweils die lokale Zeit anzuzeigen?
    Hei, Hublot führt coole Skelettuhren im Programm, genau mein Ding! Ich habe mich aber bloss auf die Bildersuche beschränkt, die Preise sehe ich mir lieber nicht an.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht! Mir gefallen sie grundsätzlich recht gut, besonders die Big Bang! Wenngleich ich nicht bereit bin, diese Preise für eine Uhr zu bezahlen. Hublot hat einen eigenen, eher sportlichen Stil, dem einen gefällt's, dem anderen nicht ......


    Das ist mehr oder weniger mein Problem. Es ist kein sonderlich spezielles Design. Man kann es mögen oder nicht, aber wofür zahlt man eine fünfstellige Summe?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hei, Hublot führt coole Skelettuhren im Programm, genau mein Ding! Ich habe mich aber bloss auf die Bildersuche beschränkt, die Preise sehe ich mir lieber nicht an.
    Ich habe gerade herausgefunden, dass Swatch eine Quarz-Skelettuhr im Programm hat. Die würde ich mir fast schon als Witz besorgen. Nein, Skelettuhren gibt es mittlerweile in so ziemlich allen Preisklassen.

  4. #504
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist mehr oder weniger mein Problem. Es ist kein sonderlich spezielles Design. Man kann es mögen oder nicht, aber wofür zahlt man eine fünfstellige Summe?


    Ich habe gerade herausgefunden, dass Swatch eine Quarz-Skelettuhr im Programm hat. Die würde ich mir fast schon als Witz besorgen. Nein, Skelettuhren gibt es mittlerweile in so ziemlich allen Preisklassen.
    Quartz-Skelett habe ich schön öfters gesehen, muss man echt nicht unbedingt haben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Mit eingeholter Erlaubnis ist hier die Uhr meiner besseren Hälfte.

    Frederique Constant, das Armband ist nicht original....
    Todschick und ausgesprochen stilvoll. Sei nett zu ihm :-)
    Nutzer ausgeschieden

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.457

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Au Backe!
    Das Armband für die Submariner kostet 1200 ,- Euronen.

  7. #507
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist mehr oder weniger mein Problem. Es ist kein sonderlich spezielles Design. Man kann es mögen oder nicht, aber wofür zahlt man eine fünfstellige Summe? ..............
    Das ist auch das Problem, das ich mit Hublot-Uhren habe. Die liegen weit über dem Preis, den ich für eine Uhr zu zahlen bereit bin.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist auch das Problem, das ich mit Hublot-Uhren habe. Die liegen weit über dem Preis, den ich für eine Uhr zu zahlen bereit bin.
    Der Preis ist eine Sache. Die andere Frage ist, was man für das Geld bekommt. Bei Rolex, AP oder Patek Philippe vielleicht eine Wertsteigerung, und eine lange Firmengeschichte. Longines, Frederique Constant, Cartier und noch ein paar andere traditionelle Firmen haben wunderschöne Designs, ohne dabei irgendwie protzig zu wirken. Grand Seiko ist so eine Sache, d.h. wenn man dieses japanische Design und die liebe zum Detail mag, dann kann ich es auch verstehen. Das Aussehen der Uhren von Lange & Söhne muss man mögen, aber es ist wirklich ihr Design und Markenzeichen.

    Ich hätte Probleme richtig Geld für etwas auszugeben, wo diese Identität so nicht besteht.

  9. #509
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Uhren

    Hublot == Huge Bloat
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Uhren

    Welche Uhrenmodelle hat James Bond bisher getragen?


    Die allererste Uhr, die 007 jemals getragen hat: eine Rolex „Submariner 6538“, hier an Sean Connery in „007 jagt Dr. No“


    Rolex 5513 Submariner – gesehen an Roger Moore


    Die „Submariner 16610“ aus „Lizenz zum Töten“


    Pierce Brosnan als Bond – mit einer Seamaster 300M Quartz Professional


    An Daniel Craig entdeckt man eine „Seamaster Diver 300M“


    Modell aus dem neuesten Bond-Film: eine Omega „Diver 300M 007 Edition“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben