+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 153 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1524

Thema: Uhren

  1. #41
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    lol

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #42
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das Thema wurde in einem anderen Strang kurz angerissen, aber ein eigener Strang hierzu wäre vieleicht interessant:

    Tragt ihr noch Uhren, oder reicht mittlerweile das Smartphone, oder hängt die Smartwatch am Handgelenk? Lehnt ihr die Uhr ganz generell ab, um frei von einem Terminplan zu sein, oder seht ihr Uhren sogar als eine Form der Investition an?

    Wenn ihr Uhren trägt, dann immer noch die Casio, die man euch zum 16. Geburtstag schenkte, oder wurde sie bereits mehrmals ersetzt? Tragt ihr Uhren primär als Kleidungsstückt, d.h. das Aussehen entscheidet, und die Funktion ist nicht so wichtig, oder eher umgekehrt? Mögt ihr Uhren mit einem mechanischen Uhrwerk, oder ist Quartz langlebiger und einfacher? Gefällt auch eine bestimmte Marke oder ein bestimmter Stil?
    Sammelt ihr vielleicht Uhren, egal ob Rolex oder Swatch, oder seht ihr es ganz praktisch, und die Timex passt zu jeder Gelegenheit? Oder betrachtet ihr einige Uhren sogar als Kunst, oder zumindest als Kunsthandwerk?
    Ich bin wieder bei Casio gelandet, allerdings bei der preislich nächsthöheren "Qualitätsstufe" als die klassische Vintagekollektion, weil robuster und mit Federstift beim Armband und längerer Batteriehaltbarkeit bis 10 Jahre. Preiswert, wasserdicht (praktisch im Sommer wenn man nach dem Laufen gleich ins Wasser hüpft zum Schwimmen), robust, trag sie gerne auch während Malocherei, und sie hat v.a. eine Stoppuhr für den Sport, die bis 24 Stunden geht und nicht bis 1h.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was allerdings wie eh und je Scheisse ist, ist das Plastikarmband, das früher oder später reisst. Hab ich gegen ein Natoarmband ersetzt und alles gut.

    Sollte diese dann irgendwann mal den Weg des Zeitlichen gehen, könnte es die digitale KHS werden. Edelstahlgehäuse ist schon geil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja nicht nur das XL-Design, das sie anspricht, sondern auch weil es eine robuste Marke mit gutem, vielfältigen Design ist, die sich auch Unterschichtler gerade noch so leisten können. Aber was weiss ich, ich kenne eure Neger ja nicht.
    Die Invicta Bolt Zeus ist ein gutes Beispiel für die Spätform eines solchen Geschmacks. (52 mm Gehäusedurchmesser, und fast so hoch wie weit.) Das ist eben auch eine spezielle Kundschaft.




    Shinola? Sagt mir nichts, muss mal suchmaschineln.
    Ist eine spezielle US-Retromarke, komischerweise bei Demokraten recht beliebt.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder bei Casio gelandet, allerdings bei der preislich nächsthöheren "Qualitätsstufe" als die klassische Vintagekollektion, weil robuster und mit Federstift beim Armband und längerer Batteriehaltbarkeit bis 10 Jahre. Preiswert, wasserdicht (praktisch im Sommer wenn man nach dem Laufen gleich ins Wasser hüpft zum Schwimmen), robust, trag sie gerne auch während Malocherei, und sie hat v.a. eine Stoppuhr für den Sport, die bis 24 Stunden geht und nicht bis 1h.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was allerdings wie eh und je Scheisse ist, ist das Plastikarmband, das früher oder später reisst. Hab ich gegen ein Natoarmband ersetzt und alles gut.

    Sollte diese dann irgendwann mal den Weg des Zeitlichen gehen, könnte es die digitale KHS werden. Edelstahlgehäuse ist schon geil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Casio ist irgendwie eine ehrliche Marke. (Kaum Marketing und 100% Uhr.) Aber gibt es diese Casios mittlerweile nicht auch mit Lederarmband oder mit Metallgehäuse?

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    lol

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kannst du dir vorstellen warum der Typ in dem hiesigen Laden einen immer so freundlich begrüsst.

  6. #46
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.334

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Casio ist irgendwie eine ehrliche Marke. (Kaum Marketing und 100% Uhr.) Aber gibt es diese Casios mittlerweile nicht auch mit Lederarmband oder mit Metallgehäuse?
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Bestimmt in den etwas höheren Preisregionen G-Shock und sowas. Was mir preis-leistungstechnisch mit den Kriterien da ins Auge gesprungen ist, war die KHS digital.

    Die US-Amerikanische Nixon Regulus würde mir auch gefallen, aber wesentlich teurer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis die Casio jedoch das Zeitliche segnet, dürfte noch viel Wasser die Isar runter gehen...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich mag riesige Uhren nicht. Selbst die AppleWatch trägt schon zu sehr auf - für meine Begriffe. Allerdings mag ich die Verknüpfung aller meiner Appleprodukte, die wirklich reibungslos funktioniert.

    Meine eckigen Uhren sind allesamt recht flach und meinen Handgelenken angemessen. Die Ruhla oder die Glashütter sind keine 5 Millimeter dick. Auch die Alpha ist ansich sehr zierlich für nen Männerarm. Aber sie wirken nicht tuntig. Es sind Herrenuhren.

    Auf Arbeit habe ich mein Handy immer in der Beintasche(wir dürfen ansich keine Smartphones im Laden dabei haben) und über die Uhr bediene ich Musik und Anrufe. Auch wegen der Kinder und weil meine Frau ja nachts allein im Haus ist mit ihnen. So bin ich erreichbar und kann reagieren - ggf. die Schicht abbrechen und nach Hause fahren, wenn was ist. Gabs ja auch schon oft genug.

    Bei der AppleWatch hat mich tatsächlich aber angesprochen, dass sie (rund)eckig ist. Ich steh einfach auf dieses Format.
    Ja, ich habe diesen Anwendungsbereich einfach nicht, d.h. der kleine Bildschirm einer Smartwatch brächte mir nur einen begrenzten Zugewinn. Allerdings ist sowas lange nicht so grässlich, wie diese Fitnessarmbänder, die einen nur nerven.

  8. #48
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da kannst du dir vorstellen warum der Typ in dem hiesigen Laden einen immer so freundlich begrüsst.
    Ich habe da so einen bestimmten Verdacht, ja...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Bestimmt in den etwas höheren Preisregionen G-Shock und sowas. Was mir preis-leistungstechnisch mit den Kriterien da ins Auge gesprungen ist, war die KHS digital.

    Die US-Amerikanische Nixon Regulus würde mir auch gefallen, aber wesentlich teurer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis die Casio jedoch das Zeitliche segnet, dürfte noch viel Wasser die Isar runter gehen...
    Jau, Nixon ist wieder eine ganz andere Preiskategorie. Vielleicht bist du ja ein Fan des US-Präsidenten?

    Ich dachte eher [Links nur für registrierte Nutzer].

  10. #50
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Invicta Bolt Zeus ist ein gutes Beispiel für die Spätform eines solchen Geschmacks. (52 mm Gehäusedurchmesser, und fast so hoch wie weit.) Das ist eben auch eine spezielle Kundschaft.





    Ist eine spezielle US-Retromarke, komischerweise bei Demokraten recht beliebt.
    Invicta kenne ich als nicht begüterter Skelettuhrfan natürlich, die haben einige sackstarke Modelle im Programm, die ich reizvoll finde. Doch dieses Prollprotzding? Bwäh, nie im Leben, das ist wirklich für ein 'besonderes' Klientel bestimmt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben