+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 153 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1524

Thema: Uhren

  1. #401
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Wie schaut die denn aus? Es gibt mehrere Skelettuhren dieser Marke.
    Welcher Marke ?

    Skeleton Kenneth Cole KC50224004 3ATM 20Jewels.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #402
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Welcher Marke ?

    Skeleton Kenneth Cole KC50224004 3ATM 20Jewels.
    Also die hier mit dunklem, transparenten Ziffernblatt:



    Die wäre mir persönlich zu 'zart', aber ich stehe ja auch auf eher klobige Uhren. Da fällt mir ein: Meine Fossil wiegt 119 und nicht 109 Gramm, wie ich kürzlich angegeben habe. Ich dachte damals noch, "Hö, so leicht?" und habe nochmals nachgewogen. Die TW Steel wiegt tatsächlich 139 Gramm. Solche Uhren muss man straff am Handgelenk tragen, sonst kann es schnell schmerzhaft für das Handgelenk werden. Ein gut sitzendes Armband ist also pflicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #403
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    So, mit der Puma- und Festina-Uhr duschen gewesen.
    Ich dusche eher selten, dafür aber ausgiebig und warm.
    Die Kenneth Cole Skeleton Automatic nahm ich ab.
    Nach einigen Stunden später : Null problemo.
    Da hab ich eine, mit der hast du niemals ein Problem betreffend Wasser ......



    Sector Diving Team, wasserdicht bis 1000m, extrem dickes Titangehäuse, ETA7750 Automatic-Werk und das Glas ist so dick, das kannst du als Brennglas verwenden .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #404
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Uhr sieht auf jeden Fall gut aus. Es würde mich interessieren, wie du die Uhr bewertest. Die Firma ist ja noch sehr jung, und gerade diese Uhr wurde per Kickstarter-Fundraising angeboten.
    Ja das habe ich auch mitbekommen. Ein ETA-Werk hatten sie aber am Ende nicht verbaut, sondern in der aktuellen Version nur ein "Landeron 24". Ist auch Swiss-Made, aber halt kein ETA oder Selitta.
    Schreckt mich aber erstmal nicht ab, andere Käufer bestätigen einen guten Gangwert (+8 sek/24 Stunden). Da ist das Werk meiner Seiko deutlich schlechter, das läuft mit deutlich größeren Abweichungen und wird von Seiko als normal angesehen (-20 sek bis + 30 sek ist laut denen eine akzeptable Norm).

  5. #405
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Also die hier mit dunklem, transparenten Ziffernblatt:



    Die wäre mir persönlich zu 'zart', aber ich stehe ja auch auf eher klobige Uhren. Da fällt mir ein: Meine Fossil wiegt 119 und nicht 109 Gramm, wie ich kürzlich angegeben habe. Ich dachte damals noch, "Hö, so leicht?" und habe nochmals nachgewogen. Die TW Steel wiegt tatsächlich 139 Gramm. Solche Uhren muss man straff am Handgelenk tragen, sonst kann es schnell schmerzhaft für das Handgelenk werden. Ein gut sitzendes Armband ist also pflicht.
    Also, das Bild wird meiner Uhr nicht gerecht.
    1.) Das Bullauge für die Unruh ist klar, durchsichtig.
    2.) Die Zeiger sind breiter, und haben Leuchtstoff aufgetragen.

    Mit Tschibo-5kg-Digitalwaage : 144gr mit Armband, wo 3 Elemente herausgenommen worden waren, und ich Dussel nicht darauf bestanden hatte, diese mitzubekommen.

    Mit Action-Billig-Digital-Lehre : 42,3 mm Durchmesser.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #406
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Also, das Bild wird meiner Uhr nicht gerecht.
    1.) Das Bullauge für die Unruh ist klar, durchsichtig.
    2.) Die Zeiger sind breiter, und haben Leuchtstoff aufgetragen.

    Mit Tschibo-5kg-Digitalwaage : 144gr mit Armband, wo 3 Elemente herausgenommen worden waren, und ich Dussel nicht darauf bestanden hatte, diese mitzubekommen.

    Mit Action-Billig-Digital-Lehre : 42,3 mm Durchmesser.
    Oh, nettes Gewicht, dann ist sie in Natura wuchtiger, als sie auf dem Bild wirkt. Dass das Bullauge durchsichtig ist, ist sicher designentscheidend, so ist sie bestimmt schöner als auf dem Foto. Uuuh, die 3 Segmente hättest Du wirklich mitnehmen sollen. Vielleicht sind sie ja noch da?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch mitbekommen. Ein ETA-Werk hatten sie aber am Ende nicht verbaut, sondern in der aktuellen Version nur ein "Landeron 24". Ist auch Swiss-Made, aber halt kein ETA oder Selitta.
    Schreckt mich aber erstmal nicht ab, andere Käufer bestätigen einen guten Gangwert (+8 sek/24 Stunden). Da ist das Werk meiner Seiko deutlich schlechter, das läuft mit deutlich größeren Abweichungen und wird von Seiko als normal angesehen (-20 sek bis + 30 sek ist laut denen eine akzeptable Norm).
    Diese Angaben zur Seiko hören sich nach den Werksangaben zur Genauigkeit an. Meiner Erfahrung nach kann man die derzeitigen 4R35/NH35 in einen einstelligen Bereich regulieren, was die Abweichung (s/Tag) angeht. Überhaupt würde mir das Uhrwerk weniger Sorgen machen, sondern eher die Qualitätskontrolle einer jungen Firma, d.h. Dinge wie Staub in der Uhr, eine nicht ganz korrekte Position des Datumsfensters, oder ähnliche Dinge.

    Es würde mich wirklich aus reiner Neugierde interessieren, da ich das Design als ganz ansprechend empfinde.

  8. #408
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.139

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es würde mich wirklich aus reiner Neugierde interessieren, da ich das Design als ganz ansprechend empfinde.
    Wenn die Uhr da ist werde ich Mal ein paar Bilder einstellen und berichten

  9. #409
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Wenn die Uhr da ist werde ich Mal ein paar Bilder einstellen und berichten
    Danke, das wäre sehr nett!

  10. #410
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Uhren

    Besitzt Ihr eigentlich Eure persönliche Traumuhr? Oder ist die zu teuer? Existiert die überhaupt oder nur in Euren Träumen? Seid Ihr noch auf der nie endenden Suche nach ihr?

    Ich bin mit meinen beiden Handgelenkhanteln von Fossil und TW Steel sehr glücklich.

    Die Fossil hat umgerechnet ca. 235 Euro gekostet. Ich habe laaaange gesucht, für den Preis findet man nur wenige Skelettuhren in wirklich adäquater stabiler und langlebiger Quailtät mit problemlosen Service. Und sie verkörpert für mich vom Design her die ultimative 'maskuline' Skelettuhr: Massiv, fast schnörkellos und der Blick wird sofort auf's faszinierende Uhrwerk gezogen.

    Die TW Steel hat ein besseres Uhrwerk und überlebt selbst dann, wenn Dir mal so zufälligerweise ein Meteorit auf den Kopf fallen sollte, was ja mal vorkommen kann. Die Krone besitzt einen am Uhrgehäuse befestigten Schraubdeckel, mit dem man sie abdecken und vor Dreck, Flüssigkeiten und physischen Schäden schützen kann. Das ist nicht nur designtechnisch ein Leckerbissen, die Gewinde sind auch sehr präzise gearbeitet, man merkt, dass da hohe Ingenieurskunst dahinter steckt, wenn man den Deckel drauf dreht. Überhaupt wirkt die Uhr einfach ultramassiv, das ist schon geil. Auch das Aussehen finde ich - obwohl keine Skelettuhr - sehr ansprechend. Schwarz und Beige passt zusammen, das massive dunkle Lederarmband ebenfalls.

    Ich weiss, dass es noch schönere, coolere, genauere, viel teurere Uhren gibt. Doch ich habe für meinen schmalen Geldbeutel die beiden besten gefunden, die es für meinen Geschmack zu finden gibt. Deswegen sind es meine Traumuhren.

    Ich danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, dies zu lesen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben