+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 153 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1524

Thema: Uhren

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Ich selbst suche gerade nach einem Armband. Irgendwie scheint sich die Tendenz fortzusetzen, dass selbst bei Uhren bis zu $500 das Armband oftmals genau das ist, woran der Hersteller spart.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Uhren

    Audemar Piguet oder Patek Philippe kann ich empfehlen.



  3. #173
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Audemar Piguet oder Patek Philippe kann ich empfehlen.
    ....... und dazu den Esel, der Gold scheisst!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Uhren

    IWC ist meine Lieblingsuhr.

    In diesen Tagen sind Uhren so billig, fiel mir auf. IWC natürlich nicht.


  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    ....... und dazu den Esel, der Gold scheisst!
    Ja, das kostet schon mehr als die Uhr von Tschibo. Ich muss jedoch gestehen, dass ich bisher nicht mehr als $800 für eine Uhr ausgegeben habe, und danach eher in die umgekehrte Richtung tendierte.

  6. #176
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, das kostet schon mehr als die Uhr von Tschibo. Ich muss jedoch gestehen, dass ich bisher nicht mehr als $800 für eine Uhr ausgegeben habe, und danach eher in die umgekehrte Richtung tendierte.
    Ich wurde heute von einem Bekannten, haust auf dem vom Camping, mal richtig aufgeklärt. Mir wurde sozusagen die Spur eingestellt. Er meint, und er muss es als H-4 ler ja wissen, wer sich ne teure Uhr zulegen muss, macht das nicht, weil ihm schöne Dinge gefallen, und er sich das leisten kann, sondern weil er ein dummer Angeber und primitiver Proll ist, und Komplexe haben muss. Der wahre Kenner wie er trägt ne Tschibo de Luxe für 5 €.

    Wer einen PS-starken Porsche fährt, fährt ihn ja nicht, weil ihm der Wagen gefällt, er gerne sportlich fährt, sondern nur, weil er wenig PS in der Hose hat, sprich einen besonders kleinen Schanz hat. Und sich bei den Mädels wichtig machen will. Ich hab ihn zwar gefragt, woher er das alles weiss, aber das hat mich echt betroffen gemacht. Ich sag nix.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute von einem Bekannten, haust auf dem vom Camping, mal richtig aufgeklärt. Mir wurde sozusagen die Spur richtig eingestellt. Er meint, und er muss es als H-4 ler ja wissen, wer sich ne teure Uhr zulegen muss, macht das nicht, weil ihm schöne Dinge gefallen, und er sich das leisten kann, sondern weil er ein dummer Angeber und primitiver Proll ist, Komplexe haben muss und auf Wichtig machen will. Der wahre Kenner trägt ne Tschibo de Luxe für 5 €. Wer einen PS-starken Porsche fährt, fährt ihn ja bestimmt auch nur, weil er wenig PS in der Hose hat. Ich hab ihn zwar gefragt, woher er das alles weiss, aber das hat mich echt betroffen gemacht. Ich sag nix.
    Das ist halt dein Ding. Mir brachte es ab einem gewissen Grade keinen Zugewinn mehr. Ich hatte einen relativ prallen Lebensstil in Kalifornien, nur das bin ich einfach nicht, und ich verschwendete damit auch nur meine Zeit.

  8. #178
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist halt dein Ding. Mir brachte es ab einem gewissen Grade keinen Zugewinn mehr. Ich hatte einen relativ prallen Lebensstil in Kalifornien, nur das bin ich einfach nicht, und ich verschwendete damit auch nur meine Zeit.
    Mein Ding ? Ich bin Rentner, trage gar keine Uher mehr, und fahre tagsüber ein altes Fahrrad. Ich habs gar nicht nötig, mit einem Roller oder ner Tschibo zu prahlen.

  9. #179
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute von einem Bekannten, haust auf dem vom Camping, mal richtig aufgeklärt. Mir wurde sozusagen die Spur eingestellt. Er meint, und er muss es als H-4 ler ja wissen, wer sich ne teure Uhr zulegen muss, macht das nicht, weil ihm schöne Dinge gefallen, und er sich das leisten kann, sondern weil er ein dummer Angeber und primitiver Proll ist, und Komplexe haben muss. Der wahre Kenner wie er trägt ne Tschibo de Luxe für 5 €.

    Wer einen PS-starken Porsche fährt, fährt ihn ja nicht, weil ihm der Wagen gefällt, er gerne sportlich fährt, sondern nur, weil er wenig PS in der Hose hat, sprich einen besonders kleinen Schanz hat. Und sich bei den Mädels wichtig machen will. Ich hab ihn zwar gefragt, woher er das alles weiss, aber das hat mich echt betroffen gemacht. Ich sag nix.
    Es gibt wertvollere Uhren als Rolex und wertvollere Autos als Porsche.
    Ich stelle mir gerade die Frage warum Du ueberhaupt Bekannte aus
    der Unterschicht hast. Laesst Dich das Milieu nicht los?

    Hast Du Bekannte die zwei- oder dreistellige Millionenvermoegen haben?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mein Ding ? Ich bin Rentner, trage gar keine Uher mehr, und fahre tagsüber ein altes Fahrrad. Ich habs gar nicht nötig, mit einem Roller oder ner Tschibo zu prahlen.
    Und warum dann deine Kommentare, wenn es um fast eine jegliche Form dessen geht, was man auch nur annähernd als einen Luxusartikel beschreiben könnte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 16:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 07:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben