+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 153 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1524

Thema: Uhren

  1. #1081
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch darüber hinaus. Eine Smartwatch ist mehr oder weniger ein Konsumprodukt, das man nach ein paar Jahren in die Tonne wirft. Es nimmt irgendwie nicht den Platz der Uhr ein, sondern sie ist aus meiner Sicht eher ein verkleinerten Smartphone. Es ist einfach eine andere Kategorie.
    Definitiv ist es das. Weswegen ich alle jahre wieder kurz damit liebäugele und es dann alle Jahre wieder lasse.

  2. #1082
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Definitiv ist es das. Weswegen ich alle jahre wieder kurz damit liebäugele und es dann alle Jahre wieder lasse.
    Zumindest habe ich keinen Kapitän Blaubär mehr. Aber die Uhr zu meinem 18. Geburtstag habe ich vor einer Woche getragen.

  3. #1083
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tolles Video.
    Die Uhr ist zwar etwas protzig ,aber hat trotzdem was.

    Bei dem " Wecker " am Handgelenk ,würden einem wohl die Uhrenmafia die Knarre vor die Nase halten,wenn sie nicht per Trickdiebstahl rankommen.

  4. #1084
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade diese Uhr wegen des Armbandes kommen lassen. Zum Preis von 35 USD hauptsächlich wegen des Armbandes, das sich wirklich sehr angenehm trägt, und das ich vielleicht bei einer anderen blauen Taucheruhr verwenden werde. Ich schau mal, ob mir die "Ice Watch" gefällt.

    Die Uhr hat ihren Graumarktpreis innerhalb von 14 Tagen fast verdoppelt. Leider nur von $34 auf $67, so dass sich ein Verkauf/Versand kaum lohnen würde.

  5. #1085
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Alles im Leben ist eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Nur denke ich, dass wir das Zeitalter verlassen haben, wo der Mensch viel Geld für mechanische Uhren aus dem letzten Jahrhundert ausgeben sollte. Ich kann zwar verstehen, wenn man ein altes Schmuckstück hegt und pflegt, dass man geerbt hat. Einen Mehrwert für eine mechanische Zeiterfassung, gibt es für mich zweifelsohne nicht in der heutigen Zeit.

    Nun ,nicht alles imLeben ist unbedingt eine Kosten-Nutzung-Abwägung.
    Wenn man bedenkt,für was für einen Unsinn ,mitunter spontan,schon alles Geld ausgegeben hat,kommt schon ein größeres Sümmchen zusammen.

    Deshalb sollte man Werbung eigentlich immer nur als Grafik betrachten,damit diese sich nicht unter mein Bewußtsein schiebt,was ja Sinn und Zweck von Werbung ist.

  6. #1086
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Nun ,nicht alles imLeben ist unbedingt eine Kosten-Nutzung-Abwägung.
    Wenn man bedenkt,für was für einen Unsinn ,mitunter spontan,schon alles Geld ausgegeben hat,kommt schon ein größeres Sümmchen zusammen.

    Deshalb sollte man Werbung eigentlich immer nur als Grafik betrachten,damit diese sich nicht unter mein Bewußtsein schiebt,was ja Sinn und Zweck von Werbung ist.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best

  7. #1087
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, deshalb nehme ich im Urlaub eine alte Uhr mit. Sollen sie meine ausgelutschte Seiko haben.

    Tolles Video.
    Die Uhr ist zwar etwas protzig ,aber hat trotzdem was.

    Bei dem " Wecker " am Handgelenk ,würden einem wohl die Uhrenmafia die Knarre vor die Nase halten,wenn sie nicht per Trickdiebstahl rankommen.
    "Etwas protzig" ist ein wenig untertrieben. Sowas würde ich als "spätbarock" bezeichnen. Das Video ist schön, aber es sieht immer noch zu einfach aus. Wer es noch nie gemacht hat: Ein paar Werkzeuge sind preiswert zu haben, und man kann eine kaputte Uhr mal aufmachen. Wenn man mit den Pinzette versucht die Schrauben zu greifen, oder wenn sie irgendwie durch die Spannung einer Brücke aus dem Gehäuse fliegen, und man sie nicht wiederfindet, erst dann kann man m.E. wirklich begreifen, was das für eine Arbeit ist.

  8. #1088
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Und wieder einmal ein Beweis, dass die Schweizer einfach kein Englisch sprechen können. Man betrachte diese schöne Uhrenmarke: [Links nur für registrierte Nutzer], Interlaken. Schon die Kategorien "Man Watch", "Woman Watch", "Couple Watch" klingen vielversprechend. Eine Adresse finde ich nicht, aber die Firmengeschichte klingt gut.

    LOBINNI, is a Swiss registered brand. It now operates in over 70 countries and tells a thousand extraordinary stories, with the outstanding quality of the products and excellent craftsmanship in their manufacture.On December 20, 1963, the first Lobinni watch was born in Interlaken, Switzerland, and at the same time, the legendary journey of the Lobinni watches began. By purchasing a LOBINNI watch, it will become part of your personality, and you will feel all the emotions it conveys.The moments build the history of the brand.
    Ach so, irgendjemand hat in den 60er Jahren in Interlaken eine Uhr gebaut. Ich war sogar schon mal in Interlaken. Es ist zwar sehr schön dort, aber Uhren sind mir nicht aufgefallen. Nun gut, ich schaue mal unter "Man Watch", aber die sind anscheinend "For Gentelman". "Gentel" hört sich auch irgendwie schweizerisch an, aber nun gut, wohl nichts für mich, auch wenn "Interlaken" z.T. direkt auf den Ziffernblättern der Uhren steht.

    Nur verstehe ich nicht so ganz, warum man bei AliExpress die Uhren preiswerter bekommt als beim Hersteller. Wo sie doch den weiten Weg aus der Schweiz nach China antreten müssen, um von dort aus verschickt zu werden.

  9. #1089
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Uhren

    водка, Wodka: LOBINNI, Low Winni.

    Die Schweizer Uhren haben hauptsächlich Französische und Italienische Namen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #1090
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Uhren

    Diese "Brand Stories" dieser Kickstarter oder sonstwie finanzieren Uhrenfirmen waren ja nie so recht überzeugend. (Daniel Wellington: Zufallsbegegnung auf Urlaubsreise, Bering: Vater arbeitete im Vetrieb auf den Färöer Inseln, usw.) Aber wenigstens haben sie noch die Webseiten halbwegs glaubhaft hinbekommen. Bei Firmen wie Lobinni scheint man sich selbst diesen Aufwand zu sparen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handy Uhren
    Von Würfelqualle im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:47
  2. In Venezuela gehen die Uhren anders
    Von Verrari im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:51
  3. Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...
    Von Polemi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 08:17
  4. In Bayern gehen die Uhren anders
    Von mike im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 15:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben