+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

  1. #101
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Man wird wohl zuerst geringe Mengen
    Bio-Gase und andere brennbare Gase beimischen,
    wie beim Diesel und Gasoline.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    eine interessante Alternative eines Ex Audiingenieurs

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und woher kommt der Wasserstoff? Ich meine, bevor er in die Tankstation gefüllt wird?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Man kann grünes Methan herstellen. Ab ins Erdgasnetz, Autos umrüsten, Sense. Wo der Unterschied liegt? Die ganzen Benziner müssen weder verboten werden noch neue Autos gekauft werden. Einfach umrüsten.
    Was in dieser Welt nicht alles "grün" ist - nicht nur Wasserstoff, jetzt auch Methan. Gut, ich bin da wohl Vollblind, denn ich habe weder grünen Wasserstoff noch grünes Methan je gesehen. Oder wird da jetzt also grüner Farbstoff beigemischt? Ist das aber nicht contraproduktiv? Weil dann braucht man ja noch mehr Energie um den grünen Farbstoff herzustellen

    Obwohl, die Farbe grün ist wohl eine Farbe mit Zukunft - braucht man um den Stahl grün zu machen, muss aber auch für Alu geeifnet sein, Kupfer wird in Zukunft nicht mehr kupferfarben aussehen, sondern auch grün angemalt und so weiter und so fort....mmmmmmhhhhh - man sollte seine Euros wohl in einer grüne Farbenherstellungsfirma investieren - scheint mir die Farbe der Zukunft zu sein - also so schön grün hier
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und woher kommt der Wasserstoff? Ich meine, bevor er in die Tankstation gefüllt wird?
    Das weißt Du nicht? Verfolge ich aus der Ferne was Eure neue Bundesregierung sich so vorstellt - deer Stromspeicher der Zukunft soll doch Wasserstoff sein. Also müsstet Ihr doch genügend Wasserstoffproduktionskapazitäten haben bzw. die Pläne in der Schublade liegen damit man morgen mit dem Aufbau derselben beginnen kann. Bei den zigMio Tonnen, welche man zur Stromspeicherung benötigt werden auch ein paar Mio. Tonnen für den Verkehr über bleiben, oder nicht?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein, und so ist es gut. Im Ergebnis bedeutet das nämlich: ENDLICH WIEDER FREIE AUTOBAHNEN UND STRAßEN! ENDLICH WIEDER FREIE STRÄNDE!! Was bitteschön ist schlecht daran?
    Freie Strände? Nun, da höre ich mich nicht nein sagen - was soll ein sozial Schwacher auch in Urlaub fahren und es sich gut gehen lassen. Das passt nicht in das neofaschistoide Weltbild der zweitgrößten Regierungspartei. Die haben gefälligst zu buckeln.
    Freie Autobahnen? Wenn Du noch "freie" Autobahnen hast und nicht ein Tempolimit von Tempo 90 oder 100 und höre meine Worte - wenn nicht 2025, dann kommt dieses Tempolimit 2029, denn man wird Dir abgewöhnen lange Strecken mit dem Auto zu fahren. Entweder Du bleibst zuhause oder Du fährst Bahn - aber mit Sicherheit nimmer Auto.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das weißt Du nicht? Verfolge ich aus der Ferne was Eure neue Bundesregierung sich so vorstellt - deer Stromspeicher der Zukunft soll doch Wasserstoff sein. Also müsstet Ihr doch genügend Wasserstoffproduktionskapazitäten haben bzw. die Pläne in der Schublade liegen damit man morgen mit dem Aufbau derselben beginnen kann. Bei den zigMio Tonnen, welche man zur Stromspeicherung benötigt werden auch ein paar Mio. Tonnen für den Verkehr über bleiben, oder nicht?
    Meine Frage bezog sich auf die Erzeugung.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Meine Frage bezog sich auf die Erzeugung.
    Wenn Du als Stromspeicher ein paar Mio. Tonnen Wasserstoff benötigst wirst Du diesen auch produzieren müssen - auf die paar Tonnen mehr für den Verkehr kommt es dann auch nicht an.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    So wird es wohl sein, und so ist es gut. Im Ergebnis bedeutet das nämlich: ENDLICH WIEDER FREIE AUTOBAHNEN UND STRAßEN! ENDLICH WIEDER FREIE STRÄNDE!! Was bitteschön ist schlecht daran?
    Dann muss man nur noch die Städte von "Unrat" befreien, damit Frauchen Abends wieder unbekümmert spazieren gehen kann.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Ich glaube auch, dass Immobilität für uns vorgesehen ist für die Zukunft. Wer sagt, dass immer alles besser wird? Das Besser wird nur bestimmten Leuten vorbehalten sein. Es geht ja schon los, dass Unterschiede gemacht werden. Wieso sonst gilt für Abgeordnete etwas anderes als für alle anderen bei der Reduzierung der Immunität nach Corona-Infektion? Alle 6 Monate und man selbst beschenkt sich mit 6. Ich hoffe, dieser Fehler wurde inzwischen behoben. Dann will ich dazu nichts gesagt haben.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Soll kommen - EU beschließt Verbrenner-Aus

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Heute beschließt die EU und deren Mitgliedsstaaten ihren wirtschaftlichen Untergang.

    Keine Produktion mehr von Diesel- und Benzinmotoren.
    Europaweite Flugbenzinsteuer. Die Briten wird es freuen.
    Verbot von Heizölanlagen.
    Ende der Kohlekraftwerke.

    Wenn die BRD wirtchaftlich am Ende ist , dann ist die EU auch am Ende.

    Es wird keine Entwicklung und Forschung am Kraftwerkstechnik geben, keine Weiterentwicklung bei Diesel- und Benzinmotoren.
    Keine Produktion mehr von Heizölanlagen.

    Das ist einfach nur noch irre.
    Irre ,und sicher ein Grund ,über einen Generalstreik nach zu denken ,um der Koalition die offene Tür ins Nirwana zu weisen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundrente soll kommen
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 20:16
  2. Pkw-Maut soll nun doch kommen
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 18:35
  3. Klarnamenzwang soll kommen!
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 14:51
  4. Rabins Mörder soll frei kommen.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben