+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 184

Thema: Maulkorb für einen Richter.

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Alleine die Zahl 220 Tsd Kontingentflüchtlinge in 30 Jahren jüdischen Einwanderung ist ein Beleg dafür, Depp.

    Inwiefern soll das ein Beleg für Ablehnungen sein?

  2. #102
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern soll das ein Beleg für Ablehnungen sein?
    Es wären viel mehr gekommen, wenn die Aufnahme-Voraussetzungen nicht so streng wären: nach Deutschland auszuwandern hat so ziemlich alles in den Osteuropäischen Staaten der ehm. UdSSR Lust.
    kol-ut-shan

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frag mich doch was Leichteres....

    Vermutlich, weil man hier in Deutschland leistungslos Kohle abgreifen konnte, während dies in Israel sehr wahrscheinlich nicht so einfach möglich gewesen wäre?

    Ich frage mich sowieso schon seit Kohls Idiotie, weshalb man seitens der osteuropäischen Juden ausgerechnet in das Land gehen konnte, das der eigenen Ethnie so übel mitgespielt hat?

    So ein Land würde ich nie mehr im Leben betreten.
    Jetzt wo sie ihren eigenen Staat haben sollen sie ihn bitte auch nutzen und uns in Ruhe lassen. Ihre Loyalität gilt so wie so allein ihrem Stamm egal wo sie sich aufhalten. Tabasco ist hier ein gutes Beispiel. Jüdische Einwanderung führt immer zu Unterwanderung und Untergrabung.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Maßnahmen der Exekutive sind durch Gerichte zugänglich? Sollte das jetzt eine Persiflage werden?
    Ist dir die Existenz einer Verwaltungsgerichtsbarkeit bekannt? Die macht sowas, und die Ergebnisse sind keineswegs immer in Sinne der Regierung.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es wären viel mehr gekommen, wenn die Aufnahme-Voraussetzungen nicht so streng wären: nach Deutschland auszuwandern hat so ziemlich alles in den Osteuropäischen Staaten der ehm. UdSSR Lust.
    Sooo schlimm können diese Voraussetzungen ja nicht gewesen sein, wenn man mal auf der Seite des zuständigen Bundesamtes nachliest:

    Die Aufnahme von jüdischen Zuwandernden in die Bundesrepublik Deutschland ist an bestimmte Voraussetzungen gebunden. Das Bundesamt kann Ihrem Antrag nur entsprechen,

    • wenn Sie eine Staatsangehörige oder ein Staatsangehöriger eines Nachfolgestaates der ehemaligen Sowjetunion sind (mit Ausnahme der baltischen Staaten) oder als staatenlose Person mindestens seit dem 1. Januar 2005 dort Ihren Wohnsitz haben (durch den Beitritt Estlands, Lettlands und Litauens zur Europäischen Union am 1. Mai 2004 besteht für jüdische Staatsangehörige aus diesen Staaten seither nicht mehr die Möglichkeit zur Aufnahme in diesem Verfahren),

    • wenn Sie jüdischer Nationalität sind bzw. von mindestens einem jüdischen Elternteil oder einem jüdischen Großelternteil abstammen und sich zu keiner anderen als der jüdischen Religion bekennen,

    • wenn Sie Deutschkenntnisse nachweisen können, die mindestens der Niveaustufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER) entsprechen,

    • wenn Sie dauerhaft selbst für Ihren Lebensunterhalt in der Bundesrepublik Deutschland sorgen können (hierzu wird durch das Bundesamt für Migration eine Integrationsprognose erstellt), und

    • wenn der Nachweis zur Aufnahmemöglichkeit in einer jüdischen Gemeinde im Bundesgebiet erbracht wird.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und für vor dem 1.1.1945 Geborene gab/gibt es überhaupt keine Voraussetzungen:

    Für alle vor dem 01.01.1945 im Herkunftsgebiet geborenen Personen wird vermutet, dass sie Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung sind. Für diese Personen gelten folgende Erleichterungen: Es wird auf die Integrationsprognose und den Nachweis von Deutschkenntnissen verzichtet.
    So leicht wird es sonst keiner einzigen Zuwanderungsgruppe gemacht.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Jetzt wo sie ihren eigenen Staat haben sollen sie ihn bitte auch nutzen und uns in Ruhe lassen. Ihre Loyalität gilt so wie so allein ihrem Stamm egal wo sie sich aufhalten. Tabasco ist hier ein gutes Beispiel. Jüdische Einwanderung führt immer zu Unterwanderung und Untergrabung.
    Da kann ich dir nur in jedem einzelnen Punkt vollumfänglich zustimmen.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ist dir die Existenz einer Verwaltungsgerichtsbarkeit bekannt? Die macht sowas, und die Ergebnisse sind keineswegs immer in Sinne der Regierung.
    Natürlich ist mir das bekannt, aber ich zweifle mittlerweile sehr an der Kompetenz dieser Verwaltungsgerichte, wenn ich so aus dem Gedächtnis die jüngsten Urteile dieser Gerichte vor Augen führe.

    Eines davon hat ja diesen Strang begründet. Ein Treppenwitz der Juristerei, wenn man einem Richter Befangenheit unterstellt, nur weil dieser mal das Aufhängen eines Plakates der NPD nicht verboten hatte.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Jetzt wo sie ihren eigenen Staat haben sollen sie ihn bitte auch nutzen und uns in Ruhe lassen. Ihre Loyalität gilt so wie so allein ihrem Stamm egal wo sie sich aufhalten. Tabasco ist hier ein gutes Beispiel. Jüdische Einwanderung führt immer zu Unterwanderung und Untergrabung.
    Super gut! Grün und Bruderkuss (Die Jüdin kauf ich ihr zwar nicht ab, aber ihr Engagement ist natürlich real).

    Nutzer ausgeschieden

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Frag mich doch was Leichteres....

    Vermutlich, weil man hier in Deutschland leistungslos Kohle abgreifen konnte, während dies in Israel sehr wahrscheinlich nicht so einfach möglich gewesen wäre?

    Ich frage mich sowieso schon seit Kohls Idiotie, weshalb man seitens der osteuropäischen Juden ausgerechnet in das Land gehen konnte, das der eigenen Ethnie so übel mitgespielt hat?

    So ein Land würde ich nie mehr im Leben betreten.
    Fettung durch mich

    Das ist eben eine Frage des Charakters. Man hat ihn oder man hat ihn nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #110
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Maulkorb für einen Richter.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sooo schlimm können diese Voraussetzungen ja nicht gewesen sein, wenn man mal auf der Seite des zuständigen Bundesamtes nachliest...) .
    Ich sehe mehrere kaum zu überwindbare Hürden:

    - Eine "positive Integrationsprognose" VOR der Einwanderung, zum Beispiel. Das ist eine Hürde, die keine anderen Zuwanderer in Deutschland haben.

    - Darüber hinaus müssen die Juden "Nachweis zur Aufnahmemöglichkeit in einer jüdischen Gemeinde im Bundesgebiet erbracht wird": das erfordert eine jüdische Mutter.

    Die Alten, unmittelbar vom Krieg betroffenen Säcke (die jetzt mind. 76 Jahre alt sind) wirst Du dulden müssen. Läuft unter "Kriegsentschädigung". Wisch den Mund ab, wäre der Opa doch lieber daheim geblieben, nech? Taschentuch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    (...) So leicht wird es sonst keiner einzigen Zuwanderungsgruppe gemacht.
    Genau das Gegenteil ist der Fall, wie ich das in [Links nur für registrierte Nutzer] aufs Ausführlichste auch dargelegt habe. Keine andere Zuwanderungsgruppe hat es so kompliziert. Was sich auch eben in der Zahl der Zugewanderten abbildet (220 TSD in 30 Jahren) : alleine seit 2015 sind ca. 1.4 MLN Neger & Araber nach Deutschland zugewandert. Ohne Sprachnachweis und ohne jede "positive Integrationsprognose", versteht sich. Sie haben nicht mal die Grenze legal passiert.
    Geändert von tabasco (11.07.2021 um 14:08 Uhr)
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutachter wollen Gauck einen Maulkorb verpassen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 19:04
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 19:24
  3. Union will Doris einen Maulkorb verpassen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben