+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 174

Thema: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

  1. #61
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wer mal neben Zigeuner gewohnt hat, weiß wie Zigeunerleben ausschaut. Ständig neue Leute in der Wohnung und niemand ist angemeldet. An -und Abfahrt wie auf einem Bahnhof. Lärm -und Müll an der Tagesordnung. Zusammengefasst nennt man das: Asozial durch und durch. Noch was vergessen, arbeiten geht auch keiner, leben von Hartz IV oder von kriminellen Geschäften und gehen den Nachbarn tierisch auf die Eier





    Das ist auch meine Erkenntnis über Zigeuner.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #62
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Begriff „ Schwarzfahren „ ist jetzt in Berlin und München verpönt.
    Dieses Land ist krank - ist wohl so, wenn irgendwas kurz vor dem Kollaps steht.......


  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Du warst ein unbelehrbarer Krakeeeler, den Dobi oder ich gesperrt haben.Perma.Zurecht.
    Ach, du bist auch von dort? Wie heißt du denn da?

    Ich wollte dir gerade anhand eines Beispiels zeigen, was dort für Idioten abhängen. Aber ich komme nicht mehr drauf. politikarena.net leitet jetzt auf eine Betrügerseite um, irgendwas mit "Financial Click"

  4. #64
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Ein Pitbull war's nicht. Aber schon eine Köterrasse. Er nannte sich Rottweiler, oder so ähnlich.
    Ziemlich Verschwörungsbullshit-affiner Typ, stand wohl den QAnons nah.
    Denen stehe ich nah. Merkst du nicht, dass mein Nick mit Q beginnt?

    Die, die statt zu argumentieren, immer gleich "Verschwörungsbullshit" und so erwidern, schießen sich selber ins Knie.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #65
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Gibt es Zigeunerneger? Ja? Nein? Falls nein: Warum nicht? Antinegrider Rassismus?! Wo bleibt da die Diversität?!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #66
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dieses Land ist krank - ist wohl so, wenn irgendwas kurz vor dem Kollaps steht.......
    Vielleicht ist jetzt das Schwarzfahren selbst nicht mehr verpönt. Drum darf man es nicht mehr so nennen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #67
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist jetzt das Schwarzfahren selbst nicht mehr verpönt. Drum darf man es nicht mehr so nennen.
    War über 3 Jahre nicht mehr kontrolliert worden in BUS und Bahn. Dann plötzlich, erfolgten Kontrollen an mehreren Tagen hintereinander.....


  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Denen stehe ich nah. Merkst du nicht, dass mein Nick mit Q beginnt?

    Die, die statt zu argumentieren, immer gleich "Verschwörungsbullshit" und so erwidern, schießen sich selber ins Knie.
    Die sind einfach nur ehrlich.

    Was willst du mit QAnons argumentieren? Wo andere ein Gehirn haben, hat so'n QAnon-Boy bloß einen Haufen totes Gammelfleisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Außerdem sind sie sind eh am Ende, seitdem das fette Scheusal nicht mehr Präsident ist.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Schon wieder nur nichts als Beleidigendes?
    Hauptsache Du fühlst Dich dadurch besser.
    Das war keine Beleidigung, sondern ein Aperitif.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #70
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kann sich Jemand noch daran erinnern, daß das Lied "Lustig ist das Zigeunerleben" ganz aktuell war ? Wer hat es eigentlich gesungen ? Jedenfalls - so laut n-tv - haben sich die Sinti und Roma empört, daß sie das Wort Zig.... benutzt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was wird noch verboten ?

    Pinkeln im Stehen ? :-)

    Allmählich kriege ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)

    Warum sich die Medienschlampe entschuldigte, bleibt das große Rätsel, denn auf youtube wird das "Zigeunerleben" besungen:






    Zigeunerjunge Original Alexandra 1967

    und wer auf youtube nicht gelöscht wird, gehört zu den Guten (Faustregel), die Bösen sammeln sich auf bitchute


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinti wollen nicht "Sinti und Roma" sein.
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:51
  2. "Heute" entschuldigt sich für rassistischen Artikel
    Von Patriotistin im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 06:52
  3. Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:00
  4. Volker Beck kann sich "Wort zum Freitag" vorstellen
    Von bluecolored im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben