+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 174

Thema: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine gute Bekannte nennt sich selbst "Deutsche Zigeunerin, Roma" und erzählte, dass sie mit einem Cygan in Spanien verheiratet sei.

    Nur in Deutschland sind wir so total bescheuert, auf jeden Pups von irgend jemand zu hören und ihm zu Diensten zu sein.
    Daß die Moderatorin nachgegeben hat, nun ja, wer will schon einen gut bezahlten Posten loswerden ?

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warum sich die Medienschlampe entschuldigte, bleibt das große Rätsel, denn auf youtube wird das "Zigeunerleben" besungen:






    und wer auf youtube nicht gelöscht wird, gehört zu den Guten (Faustregel), die Bösen sammeln sich auf bitchute


    kd
    Heute hat auf Phoenix Wolfgang Thierse in einem Interview Rede und Antwort gestanden - und er hat erklärt, daß ihm vieles unverständlich erscheint, was jetzt so läuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Es regt Euch alle auf, wie ich merke - mich auch - aber die Linken halten sich für die Guten und einzig Guten und als Demokraten, während alle anderen nichts davon sind. Wenn sie weiter darauf herum "reiten" - mal sehen, was kommt.

  4. #144
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zigeuner = Umherziehende Gauner,
    wenn die durch ein Dorf zogen, hatten wahrscheinlich
    einige Hühner aus den Ställen gefehlt.

    Tigeuner = Tigger, Dänisch für Bettler.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Die chinesische Kulturrevolution auf der einen Seite und die Mao Begeisterung der Leute um Herrn A. W. R. Dutschke auf der anderen, waren immer schon der Grund dafür, dass ich diese Leute niemals wirklich ernst nehmen konnte, zumal 1968 genau das Jahr war, in dem die Kulturrevolution ihren Höhepunkt erreichte. Außerdem war es ja auch noch das Jahr des "Prager Frühlings".
    Wie schon öfter, sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass Herr A. W. R. Dutschke, hätte es ihn nach China verschlagen selbst ein Opfer geworden wäre. Seine Angewohnheit, stets eine Aktentasche bei sich zu tragen, hätte dafür den Grund geliefert.

    Die Grundidee der Kulturrevolution war extrem simpel: Alles Intellektuelle ist Volksfeindlich.
    Man hätte auch die These von Herrn Oskar Panizza verwenden können: "Denken ist immer eine schlimme Sache".

    Tatsächlich wird diese Ansicht von vermutlich jeder Herrschaftselite auf diesem Planeten im Geheimen geteilt.
    Nur würde man es nie öffentlich zugeben. Zudem weiß man auch, dass man manchmal auch Denker braucht, und sei es nur, um sich seine Reden schreiben zu lassen.
    In der Zone übrigens war "Intellektueller" fast so etwas wie ein Schimpfwort und der Vorwurf einer "kleinbürgerlichen, elitären, intellektuellen Gruppierung" anzugehören, der sich übrigens ziemlich oft in Stasi Akten findet, blieb oft nicht folgenlos.

    Was nun verblüfft, ist die Tatsache, dass beispielsweise auch in diesem Strang vorgetragene Ansichten, denen der Roten Garden zum Verwechseln ähneln.
    Der Unterschied liegt eigentlich nur in ihrer Primitivität.
    grün: Welche ?

    Ich dachte an die Roten Khmer - sie erschlugen alle, die lesen konnten - mit der Hacke - es gibt über eine Million Totenschädel - vom Säugling bis zur jungen Mutter und Jugendlichen bis alte Greise.

    Ein grausamer Zweig - es war ein Ableger von der ehemaligen Frau des Diktators Mao.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.547

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kann sich Jemand noch daran erinnern, daß das Lied "Lustig ist das Zigeunerleben" ganz aktuell war ? Wer hat es eigentlich gesungen ? Jedenfalls - so laut n-tv - haben sich die Sinti und Roma empört, daß sie das Wort Zig.... benutzt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was wird noch verboten ?

    Pinkeln im Stehen ? :-)

    Allmählich kriege ich mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :-)
    Die Farbe schwarz - weil geht ja gar nicht, dass mein Arsch in einer schwarzen Hose steckt - das ist ja sowas von Diskriminierend und sowas tut man nicht - ich entschulige mich jetzt schon einem prophylaktisch im Voraus...





    NEIN, tue ich nicht - ich esse weiterhin die Köpfe von Mohren, lasse mir ein Zigeunerschnitzel genauo schmecken wie ich einen Wiener verspeise, sei es als Wurst oder sei es als Schnitzer, staune dass sich noch Niemand über die Schwarzwurst beschwert hat und ich denke heute gibt es noch Ordoban, äääh, nein Ungarn - den Gulasch...ich bin halt nicht belehrbar
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #147
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Ehrlich gesagt, ich bin auf Jägerschnitzel/-topf umgestiegen.
    Die Ziehgauner-Sosse ist irgendwie komisch:
    kann schmecken, aber wie bei Heintz-Ketchup nicht mein Fall.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich bin auf Jägerschnitzel/-topf umgestiegen.
    Die Ziehgauner-Sosse ist irgendwie komisch:
    kann schmecken, aber wie bei Heintz-Ketchup nicht mein Fall.
    Jägerschnitzel/-topf umgestiegen.
    Jetzt mach aber halblang – darf man Jäger so ohne weiteres zu Schnitzel verarbeiten?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Jägerschnitzel/-topf umgestiegen.
    Jetzt mach aber halblang – darf man Jäger so ohne weiteres zu Schnitzel verarbeiten?
    Wenn die Jäger Deutsche sind, kann man mit ihnen alles machen!



  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderatorin entschuldigt sich wegen Wort "Zigeunerleben" - beleidigt Sinti und Roma

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Farbe schwarz - weil geht ja gar nicht, dass mein Arsch in einer schwarzen Hose steckt - das ist ja sowas von Diskriminierend und sowas tut man nicht - ich entschulige mich jetzt schon einem prophylaktisch im Voraus...





    NEIN, tue ich nicht - ich esse weiterhin die Köpfe von Mohren, lasse mir ein Zigeunerschnitzel genauo schmecken wie ich einen Wiener verspeise, sei es als Wurst oder sei es als Schnitzer, staune dass sich noch Niemand über die Schwarzwurst beschwert hat und ich denke heute gibt es noch Ordoban, äääh, nein Ungarn - den Gulasch...ich bin halt nicht belehrbar
    Ich weiß nicht, wie das noch weiter gehen soll und es gibt sogar Verteidiger dieser Marotte - finde ich furchtbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sinti wollen nicht "Sinti und Roma" sein.
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 20:51
  2. "Heute" entschuldigt sich für rassistischen Artikel
    Von Patriotistin im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 06:52
  3. Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:00
  4. Volker Beck kann sich "Wort zum Freitag" vorstellen
    Von bluecolored im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben