+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das alles hat immer noch nichts mit deinem hinterhältigen Versuch zu tun, den Mord an dem haitianischen Präsidenten mit Deutschland in Verbindung zu bringen.

    Daran ändern auch deine Ablenkungs-Nebelkerzen mit irgendwelchen angeblich verschwundenen Geldern nichts.
    .................
    Da es weitere Infos aus Haiti gibt, unterlass, Dein Hirnlosen herum getrolle, wenn man Nichts zu Sagen hat

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war jetzt doppelt gemoppelt, Einstein. Du attackierst den Foristen mit einer Behaarlichkeit, die krankhaft oder professionell ist. Dazu greifst Du so tief in die Provaktionskiste wie nur möglich - und greifst subtil auch die Familie an. Eigentlich eine unausgesprochene Taburegel hier, weil das üblicherweise niemand abkann.
    Autismus der Hirnlosen, die nie Etwas zu Sagen haben

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war jetzt doppelt gemoppelt, Einstein. Du attackierst den Foristen mit einer Behaarlichkeit, die krankhaft oder professionell ist. Dazu greifst Du so tief in die Provaktionskiste wie nur möglich - und greifst subtil auch die Familie an. Eigentlich eine unausgesprochene Taburegel hier, weil das üblicherweise niemand abkann.
    Wenn hier etwas krankhaft ist, dann doch wohl deine wirklich schon pathologische Verteidigung dieses niederträchtigen Lügners.

    Und jetzt mal Butter bei die Fische: Was zum Teufel hat diesen Aushilfs-Münchhausen vom Balkan dazu berechtigt, Deutschland mit dem Mord am haitischen Präsidenten in Verbindung zu bringen, hä?

    Willst du derartig heimtückische Diffamierungen etwa auch noch rechtfertigen, oder was genau treibt dich sonst zu einer derartig absurden Allianz?

  3. #43
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn hier etwas krankhaft ist, dann doch wohl deine wirklich schon pathologische Verteidigung dieses niederträchtigen Lügners.

    Und jetzt mal Butter bei die Fische: Was zum Teufel hat diesen Aushilfs-Münchhausen vom Balkan dazu berechtigt, Deutschland mit dem Mord am haitischen Präsidenten in Verbindung zu bringen, hä?

    Willst du derartig heimtückische Diffamierungen etwa auch noch rechtfertigen, oder was genau treibt dich sonst zu einer derartig absurden Allianz?
    Das liegt auf der Hand: Er thematisiert kriminelle Machenschaften unserer Politiker, unter anderem dafür wurde das Forum geschaffen(wenn ich das richtig verstanden habe). Es spielt da auch gar keine Rolle ob da Fakenews dabei sind. Selbst wenn nur 10% von dem was er hier bringt, richtig ist, hat es seine Existenzberichtigung. Du hingegen bekämpfst ihn ausschließlich auf persönlicher Ebene, greifst ihn an, beleidigst ihn, diffamierst ihn und forderst subtil seine Sperre. Und das gerne im Gespann mit Auti und anderen Systemtrolls. Das hat was pathologisches. Und es ist weder patriotisch, noch deutsch, sondern feige und destruktiv. Am Rande: ich mag seine Art nicht sonderlich. Bis dato habe ich noch keine sachliche Diskussion von ihm gesehen. Aber ich glaube das will er auch gar nicht, sondern lediglich informieren. Womöglich so eine Art persönliche Mission.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #44
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Wenn er dies konsequent täte, wüssten wir inzwischen beispielsweise, was aus den in Containern gehaltenen Kindern, dem abgeurteilten Papst und vielen anderen Dingen wurde.
    Selbst auf Nachfrage kommt da aber so gar nichts.

    Nicht einmal zur Logik reicht es.
    Nehmen wir beispielsweise dieses Containerschiff.
    Es sollte ja "hunderte von Häfen" anlaufen. Bei einem Schiff dürfte es dazu wohl einiger Jahre bedürfen.
    Wie alt wären denn dann wohl diese Kinder an Ende?

    Dein Schützling liefert keine Informationen, sondern ausschließlich Unfug.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bananenrepublik
    Oh, wie ich es bedauern würde, wenn sowas bei unserer geliebten Mutti passiert.

  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, wie ich es bedauern würde, wenn sowas bei unserer geliebten Mutti passiert.
    Ein krimineller Boss wurde ermordet - unbeliebt im Volk.....In einigen Ländern wird die Lage derzeit instabil, in Haiti, aber auch in Libanon, was kurz vor dem Kollaps ist.
    2021 wird noch interessant.........


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein krimineller Boss wurde ermordet - unbeliebt im Volk.....In einigen Ländern wird die Lage derzeit instabil, in Haiti, aber auch in Libanon, was kurz vor dem Kollaps ist.
    2021 wird noch interessant.........
    Das geht erst richtig los...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Da es weitere Infos aus Haiti gibt, unterlass, Dein Hirnlosen herum getrolle, wenn man Nichts zu Sagen hat
    Na, dann zitiere doch endlich diese "weiteren Infos" aus Haiti, die endlich deine Behauptung im Eingangsbeitrag bestätigen:

    ....KFW, GEZ immer dabei. Jetzt bringt man die Langzeit Partner um, ein wichtiger Zeuge gegen die Deutschen, Internationalen Ratten...
    Nochmals die ganz klare und eindeutige, unmissverständliche Frage:

    Inwiefern waren KfW und GEZ an dem Mord am haitianischen Präsidenten beteiligt?

  9. #49
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oh, wie ich es bedauern würde, wenn sowas bei unserer geliebten Mutti passiert.
    Ich dachte schon, nur mir krankem Hirn kam dieser Gedanke.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #50
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wenn er dies konsequent täte, wüssten wir inzwischen beispielsweise, was aus den in Containern gehaltenen Kindern, dem abgeurteilten Papst und vielen anderen Dingen wurde.
    Selbst auf Nachfrage kommt da aber so gar nichts.

    Nicht einmal zur Logik reicht es.
    Nehmen wir beispielsweise dieses Containerschiff.
    Es sollte ja "hunderte von Häfen" anlaufen. Bei einem Schiff dürfte es dazu wohl einiger Jahre bedürfen.
    Wie alt wären denn dann wohl diese Kinder an Ende?

    Dein Schützling liefert keine Informationen, sondern ausschließlich Unfug.
    Der letzte Satz ist Dummschwatz und das weisst Du auch. Wer einige Deiner Beiträge gelesen hat, sieht ganz klar, welch miese Type mit noch mieserer Agenda Du bist.

    Trotzdem schenke ich Dir mal ein paar "infantile Wackelbildchen", weil ich weiss, dass Du die sammelst.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachts Tempo 30 in Städten.
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben