+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 123

Thema: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sowas weiß man, wenn man z.b. den Libyen-Krieg mitverfolgt hat
    Nimmst Du Medikamente?
    Viele Verschwörungstheorien rund um die Clintons sind nicht weniger absurd und haben genauso viele Beweise vorzulegen, wie ich mit dem Müll, den ich mir da gerade aus den Fingern gesaugt habe.

    Der Libyen-Krieg begann 2011, B. Clinton war 93-01 US-Präsident.
    Oder meinst du wegen des Angriffs auf die amerikanische Vertretung in Bengasi? Dass H. Clinton die politische Verantwortung dafür trug mag richtig sein (allerdings habe ich keine Ahnung wie die Zuständigkeit beim Schutz für solche Vertretungen in den USA geregelt ist), aber das macht nicht die Clintons zu Verbrechern.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was einmal mit grosser Schlagzeile durch die Welt ging, mit vielen Detail, sogar FBI Ermittlungen. Bei sowas gibt es keine Beweispflicht, wenn Hirnlose Nichts kapieren wollen, oft Trolle sind. Sowas findet auch keinen Job mehr heute, wenn man so Hirnlos ist. Quellen gibt es wohl weit über 1 Million, Bücher auch und Filme bei youtube. Schämst Du Dich nicht, so deppert zu sein
    laß dich nicht provozieren, der kann nachlesen, was du schon geschrieben hast, und im übrigen ist das ein wiedergänger, ich komme bloß nicht drauf, wer es ist, aber das geschreibsel kommt mir bekannt vor.

    guats nächtle
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben dort die Flügel eingezogen, sind praktisch verschwunden. Die finanzieren Kriminelle und Betrugs Projekte, Weltweit, vor allem auch in Afrika, die Skandale sind unendlich. In Haiti, gaben sie Geld den Clintons sogar. Man sieht ja was aus Afghanistan ebenso wurde. Wo sind die Gelder, jedes Jahr Millliarden, für die Dümmsten, die man finden konnte, im Deutschen Politik Zirkus. Die EU identisch. Keine Sorge, die haben mich auch schon versucht zum Schweigen zu bringen, aber bei der Beweislage, ging das schief, wenn man Regierungs Vorlagen bringt. Ausrede: es war ein Betrugs Projekt, wir sind auf eine Person herein gefallen. Punkt. Geht impfen und bewerbe Dich bei dem Deppen Verein des Betruges
    Das alles hat immer noch nichts mit deinem hinterhältigen Versuch zu tun, den Mord an dem haitianischen Präsidenten mit Deutschland in Verbindung zu bringen.

    Daran ändern auch deine Ablenkungs-Nebelkerzen mit irgendwelchen angeblich verschwundenen Geldern nichts.

    Und wenn du meinst, mich zu irgend etwas auffordern zu müssen, fordere ich dich im Gegenzug dazu auf, endlich wieder nach Albanien zu verschwinden. Weshalb bist du denn immer noch in Deutschland, wenn hier doch alles so furchtbar ist und Albanien doch nicht mal im entferntesten so dumm, deppenhaft und korrupt ist wie Deutschland?

    Also, mach hinne und verpiss dich.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das alles hat immer noch nichts mit deinem hinterhältigen Versuch zu tun, den Mord an dem haitianischen Präsidenten mit Deutschland in Verbindung zu bringen.

    Daran ändern auch deine Ablenkungs-Nebelkerzen mit irgendwelchen angeblich verschwundenen Geldern nichts.

    Und wenn du meinst, mich zu irgend etwas auffordern zu müssen, fordere ich dich im Gegenzug dazu auf, endlich wieder nach Albanien zu verschwinden. Weshalb bist du denn immer noch in Deutschland, wenn hier doch alles so furchtbar ist und Albanien doch nicht mal im entferntesten so dumm, deppenhaft und korrupt ist wie Deutschland?

    Also, mach hinne und verpiss dich.
    Unverständlichlicherweise hat dieser Verrückte hierzuforum eine grosse Fangemeinde...

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unverständlichlicherweise hat dieser Verrückte hierzuforum eine grosse Fangemeinde...
    Das begreife ich schon lange nicht mehr, aber es zeigt offensichtlich unübersehbar, wie devot, duckmäuserisch und feige unser beider Landsleute mittlerweile geworden sind.

    Irgendein Arsch aus einem anderen Land kann in unser Land reinlatschen und meint, ohne dass ihm jemand in die Parade fährt, über unser Volk und unser Gemeinwesen zu Gericht sitzen zu dürfen. Und ein Teil unserer kaputtkonditionierten Landsleute klatschen dann auch noch dazu.

    Unerträglich.

  6. #36
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Unverständlichlicherweise hat dieser Verrückte hierzuforum eine grosse Fangemeinde...
    Du doch auch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #37
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das begreife ich schon lange nicht mehr, aber es zeigt offensichtlich unübersehbar, wie devot, duckmäuserisch und feige unser beider Landsleute mittlerweile geworden sind.
    ...
    Wie nennst Du dann Dein Verhalten? Im Schutze der Anonymität Kritiker der kriminellen Machenschaften unserer Politiker zu beleidigen und zu diffamieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #38
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Eine " Moese " wurde umgebracht. Bei dem Nachnamen des Negers muss unbedingt
    geprueft werden ob es sich um eine sexuell motivierte Mordtat gehandelt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie nennst Du dann Dein Verhalten? Im Schutze der Anonymität Kritiker der kriminellen Machenschaften unserer Politiker zu beleidigen und zu diffamieren?
    Verleumderische Lügner sind keine Kritiker.

  10. #40
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: der Partner der Westlichen Ratten: "Haiti: Präsident Moïse nachts ermordet"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Verleumderische Lügner sind keine Kritiker.
    Das war jetzt doppelt gemoppelt, Einstein. Du attackierst den Foristen mit einer Behaarlichkeit, die krankhaft oder professionell ist. Dazu greifst Du so tief in die Provaktionskiste wie nur möglich - und greifst subtil auch die Familie an. Eigentlich eine unausgesprochene Taburegel hier, weil das üblicherweise niemand abkann.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachts Tempo 30 in Städten.
    Von Maximilian im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben