+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

  1. #21
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Bei Schwarzen ist tatsächlich die höhere Knochendichte hinderlich. Ihre Schädel sind ja auch dicker, als die von Europäerm. Das hat selbst Sömmering im 18. Jahrhundert festgestellt, viel weniger Schwammgewebe, etwas kleinere und weniger gewundene Gehirne (was in Zellen bis zu 500 Mrd. Neuronen weniger macht), dafür aber schädellastigere Gesichter. Gerade bei Westafrikanern fallen die höhere Stirn, das eher vorgeschobene Kinn (Prognathie) und die oftmals etwas größeren und weiter auseinanderstehenden Augen auf, als bei Europäern.

    Was bei den Schwatten auch sehr oft zu beobachten ist, sind die breitgeschlagenen Nasen, wie bei einem Gorilla und die dicken, wulstigen Lippen wie bei einer Giraffe. Und von so einem Individuum sollen die Weißen alle abstammen ? Schwer zu glauben !


    Hier habe ich so ein Prachtexemplar, dazu war er noch kriminell und drogenabhängig.


    Geändert von Doppelstern (07.07.2021 um 10:44 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich frage dich zum achten mal in einer Woche - Von was redest du????

    Möchtest du nicht langsam einen Beweis anführen?????? Wo bleibt der Beweis, braunes Lügenschweinchen?????
    Deine fast 40000 Beiträge sind doch voll mit solchem Rassismus-Hetzzeug, was aber nicht heißt, dass ich mir deinen Dreck jetzt stundenlang durchsehe. Es können sich hier zudem noch genug an diese Posts von dir erinnern, du kleine, lügende Ratte. Auch wenn du jetzt hier alle anderen angreifst, wenn sie sich systemkritisch äußern. Allein deine alten Avatar-Bilder sind Beweis genug (comichafte Hetzdarstellungen von Juden, die sich die Hände reiben; Negern mit affenartigen Gesichtern usw.)

    Da hilft dein scheinheiliges Abstreiten nichts mehr!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.542

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine fast 40000 Beiträge sind doch voll mit solchem Rassismus-Hetzzeug, was aber nicht heißt, dass ich mir deinen Dreck jetzt stundenlang durchsehe. Es können sich hier zudem noch genug an dieser Posts von dir erinnern, du kleine, lügende Ratte. Auch wenn du jetzt hier alle anderen angreifst, wenn sie sich systemkritisch äußern. Allein deine alten Avatar-Bilder sind Beweis genug (comichafte Hetzdarstellungen von Juden, die sich die Hände reiben; Negern mit affenartigen Gesichtern usw.)

    Da hilft dein scheinheiliges Abstreiten nichts mehr!
    Gestern habe ich ihn fett widerlegt, dann verschwand er und drohte mir vorher noch mit Igno. Ich bin konsequent hier. Idioten haben mich in der Regel auf Igno. Tosh, ex Nathan, Ausonius, Alter Stubenkater
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.542

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was bei den Schwatten auch sehr oft zu beobachten ist, sind die breitgeschlagenen Nasen, wie bei einem Gorilla und die dicken, wulstigen Lippen wie bei einer Giraffe. Und von so einem Individuum sollen die Weißen alle abstammen ? Schwer zu glauben !


    Hier habe ich so ein Prachtexemplar, dazu war er noch kriminell und drogenabhängig.




    Weiter ist auffällig die Nasenwurzel. Bei Mitteleuropäern geht sie über mit der Stirn, bei Negern hinter der Strirn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.542

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich frage dich zum achten mal in einer Woche - Von was redest du????

    Möchtest du nicht langsam einen Beweis anführen?????? Wo bleibt der Beweis, braunes Lügenschweinchen?????
    Das stimmt, ich kenne dich Jahre hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich ihn fett widerlegt, dann verschwand er und drohte mir vorher noch mit Igno. Ich bin konsequent hier. Idioten haben mich in der Regel auf Igno. Tosh, ex Nathan, Ausonius, Alter Stubenkater
    Sag ich doch. Autos klar volksverhetzende Avatarbildchen haben noch genug hier in Erinnerung. Da soll er jetzt mal nicht den heiligen Paulus spielen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist Afrohaar nicht rassistisch? Es unterstellt doch etwas, was nur Afrikaner von Natur aus hätten.
    Nein, "rassistisch" ist es nur, wenn ein Europäer Afrohaar (oder diese komischen Filzlocken) trägt, weil das "kulturelle Aneignung" ist. Und das ist "Rassismus".
    So sagen zumindest die Linken.

    Dabei zeigt dieses Beispiel, dass es gar keinen "Rassismus" gibt. Es gibt ja niemanden, der sich selbst als "Rassist" bezeichnet. Es gibt nur Dinge und Personen, die von den Linken als "rassistisch" bezeichnet werden.
    Und das kann alles Mögliche und Unmögliche sein, wie dieses Beispiel zeigt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.542

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Autos klar volksverhetzende Avatarbildchen haben noch genug hier in Erinnerung. Da soll er jetzt mal nicht den heiligen Paulus spielen...
    Ja Negergesichter, die nicht gerade Models waren, sondern hässliche Breitnasen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.675

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bislang nur purer Ausländerhass. Ich dachte, da kommt noch was fachliches. Wasserballer Qualle könnte vielleicht etwas dazu schreiben.
    Deshalb hast du den Strang doch eröffnet.

    Du kleiner Wurm

    Das ist wohl der blödeste Strang seit langem.

  10. #30
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Umstrittenes Verbot von Badekappen für Afrohaar!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weiter ist auffällig die Nasenwurzel. Bei Mitteleuropäern geht sie über mit der Stirn, bei Negern hinter der Strirn.

    Mit der Nasenwurzel habe ich mich bei den Schwatten noch nie beschäftigt. Ist mir noch nie aufgefallen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umstrittenes Islam-Zentrum nahe Ground Zero eröffnet!
    Von Houseworker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 06:17
  2. Bundesrat stoppt umstrittenes BKA-Gesetz
    Von JensVandeBeek im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 09:43
  3. Umstrittenes Islam-Zentrum löst sich auf
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 10:00
  4. Umstrittenes Interview mit Klaus Wowereit
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:05
  5. Belgien ändert umstrittenes Gesetz zu Kriegsverbrecher-Klagen
    Von Nachrichten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 09:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben