+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 618 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Um volksverräterischen Abschaum handelt es sich ja wohl eher bei den Taliban. Die meisten ihrer Opfer sind Zivilisten. Das wird ein schönes Schlachtfest geben, wenn die reguläre Armee erst einmal besiegt ist.
    Sie mögen vielleicht steinzeitliche Ansichten haben, aber sie sind National-Islamisten! Ich weiß von einem Vorfall im Iran, aber ich glaube, ich habe noch nicht mal in Indien sie wirken sehen. Die sind wirklich nur mit Paschtunen-Angelegenheiten beschäftigt (99% der Taliban sind Paschtunen).

    Hier im Westen sind auch keine Taliban, das sind alles die, die vor den Taliban flohen. Meistens auch keine Paschtunen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    wenn die Afghanen wirklich für westliche Werte gewesen wären, hätten es die Taliban nicht so leicht.
    sie werden von der Mehrheit der Afghanen gestützt, der größte Teil vom Rest ist neutral.
    In ein, zwei Monaten ist Afghanistan wieder islamistisch und viele Glücksritter werden sich auf nach Westen machen, uns den Islam bringen, der ja in ihrer Heimat so gut funktioniert.
    Bevor die Amis da aufgeschlagen sind, sind die dort geblieben. Von einigen Kollaborateuren mal abgesehen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die mögen eben im Gegensatz zu BRDlern keine fremden Eindringlinge in ihrem Land.
    Ich wüsste jedenfalls nicht, weshalb ich als Deutscher einen Groll gegen die Taliban hegen sollte, solange sie dort bleiben, wo sie hingehören. Bei den USA fallen dagegen mir sehr viele Gründe ein.
    Exakt!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sie mögen vielleicht steinzeitliche Ansichten haben, aber sie sind National-Islamisten! Ich weiß von einem Vorfall im Iran, aber ich glaube, ich habe noch nicht mal in Indien sie wirken sehen. Die sind wirklich nur mit Paschtunen-Angelegenheiten beschäftigt (99% der Taliban sind Paschtunen).

    Hier im Westen sind auch keine Taliban, das sind alles die, die vor den Taliban flohen. Meistens auch keine Paschtunen.
    Es gibt keine National-Islamisten. Der Islam hat eine globalistische Agenda. Es gibt auch keine National-Kommunisten. Auch der Kommunist strebt es an, weltweit seine Lehre geltend zu machen.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt keine National-Islamisten. Der Islam hat eine globalistische Agenda. Es gibt auch keine National-Kommunisten. Auch der Kommunist strebt es an, weltweit seine Lehre geltend zu machen.
    Islamisch ist das ggfs gewünscht. Aber ich kenne neben Chinesen keine größeren Nationalisten als Afghanen, Marokkaner, Türken und Palis. Das ist wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis bei Dir.

  6. #46
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....................
    Afghanistan in den 60er Jahren - freie Menschen - freie Frauen in allen Berufen - das war mal Freiheit - doch die Umstände - siehe Geschichte haben es anders gewollt - mir tun die Frauen leid - intelligente Frauen werden mit dummen, häßlichen und dorgensüchtigen Taliban verheiratet.

    [COLOR=#202124][FONT=arial][Links nur für registrierte Nutzer] › informieren › amnesty-journal


    [COLOR=#4D5156]28.08.2019 — Laila Haidari (40) arbeitet als Suchthelferin in Afghanistan. Sie erzählt von Perspektivlosigkeit und Armut in einem endlosen Krieg. Protokoll: ...

    [COLOR=#202124][Links nur für registrierte Nutzer] › ,Lde › Islamism...

    30.04.2021 — Islamische Rechtsgelehrte lehnen Drogenkonsum und -handel ab. ... Das Verhältnis der Taliban zum Drogenhandel ist jedoch ambivalent.

    [URL="https://www.dw.com/de/un-drogenbericht-der-plan-b-der-schmuggler-in-der-corona-krise/a-53957021"]UN-Drogenbericht: Der Plan B der Schmuggler in der Corona .........................
    Soll das uns deutlich machen, was die schlimmsten Schrott Quellen sind. Amnesty auch noch, DW usw.. Mein Gott, das führt zur automatischen Verblödung, wusste man vore 20 Jahren. Schreib, doch die Taliban aufbaute und finanzierte, die Region ruinierte. Die Amerikaner.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Islamisch ist das ggfs gewünscht. Aber ich kenne neben Chinesen keine größeren Nationalisten als Afghanen, Marokkaner, Türken und Palis. Das ist wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis bei Dir.
    Nee. Du ignorierst einfach, dass die Praxis der Theorie ja nicht widerspricht. Nur weil Muslime oder meinetwegen konkret nun die Taliban in ihrem Territorium bleiben, bedeutet das ja nicht, dass sie das auch täten, wenn sie z.B. Flugzeugträger, Marschflugkörper und Panzerdivisionen zur Verfügung hätten.

    Verstehste?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt keine National-Islamisten. Der Islam hat eine globalistische Agenda. Es gibt auch keine National-Kommunisten. Auch der Kommunist strebt es an, weltweit seine Lehre geltend zu machen.
    Man nennt es Theorie und Praxis.

    Ja, ich weiß, von der Islam kennt keinen Nationalismus und keine Rassen, aber warum darf dann ein wahrer Kalif nur Araber sein? Weil er von Mohammed abstammen muss, also ist Abstammung doch wichtig.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nach einem Systemwechsel könnten wir mit den Taliban ein Auslieferungsabkommen abschließen.


    Volltreffer….​grün.. ‼️
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Konnte die Bundeswehr vor ihren Abzug noch ungefähr recherchieren wieviel Genderfluide in Afghanisthan leben oder ob DiversToiletten sachgerecht in Kabul eingebaut wurden

    was wird jetzt aus den menstruierenden Männern in Afghanistan ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben