+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 618 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

  1. #1571
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Einsatz im affkhanisch-packistanischen Grunzgebiet war ein voller Erfolg buntendeutzer Militärstrategie und besonnener ziviler Diplomatie. Da wurden hervorragende Grundlagen für eine gedeihliche Entwicklung des Landes geschaffen und jeder Euro, der dort statt in Deusenlan angelegt wurde war Gold wert.

    Die Welt bewundert uns für und beneidet uns wegen unserer weisen und vorausschauenden Führung.

    Deusenlan - guten Lan...
    Die Bunzelleitung wird sich das schon irgendwie rhetorisch zurechtbiegen. Z.z. hat man ja den magischen Virus, der alles andere ueberschattet. Also, wenn se den nicht haetten.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1572
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nun gut, wenn Du das Verdikt fällst, dass es Afghanen nicht um Freiheit geht, dann wissen wir die Expertenmeinung jetzt.

    Die Realität, die verstopften Strassen Kabuls, verstopft von Menschen, die fliehen, ist zwar eine andere, aber Du kennst Dich in Afghanistan ja aus und kannst daher den Daumen senken, während Du auf Deinem bequemen Stuhl am gut gekühlten Biere Dich labst.
    Da ist nichts verstopft, außer ein paar Partizipanten der Besatzer wollen abhauen. Die normale Bevölkerung begrüßt die Taliban, weil sie welche von ihnen sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #1573
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    statt wie alle zum Flughafen zu rennen ist es wahrscheinlich schlauer sich afghanische Alltagskleidung anzuziehen und frühmorgens mit einem Auto aus der Stadt zu fahren und dann Richtung Grenze

    die Taliban erobern gerad den Flughafen und werden sich über ihren Sieg erstaml freuen und sich konsollidieren

    noch Bundeswehrleute in den nächsten Tagen einzufliegen ist reiner Wahnsinn
    Wigand Wüster hat sich ja auch noch kurz vor Toresschluß nach Stalingrad einfliegen lassen:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1574
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ist nichts verstopft, außer ein paar Partizipanten der Besatzer wollen abhauen. Die normale Bevölkerung begrüßt die Taliban, weil sie welche von ihnen sind.

    ---
    du meinst die normale Bevölkerung in Afghanistan sind Kinderficker ?

  5. #1575
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es geht hier ja um Kampfpiloten und nicht darum Passagiermaschinen zu fliegen. Kampfpiloten wären dann Söldner und ich bezweifel das es soviele ausgebildete Piloten gäbe die sich in den Dienst der Taliban stellen und sich abschiessen lassen, zumal die Taliban auch kaum über die entsprechenden Geldmittel verfügen dürften....und viel zu unterschätzen gibt es da nicht, die Talban bleiben eine Horde unterbelichteter ungebildeteter Idioten, woher soll auch ihre intelligenz und Bildung kommen, Universitäten haben die keine, sie zeichnen sich eher dadurch aus das sie Schulen abbrennen anstatt welche zu bauen. Man mag ja an Allah glauben und zu ihm beten, im realen Leben ist er aber recht nutzos wie Al Baghdadi schon feststellen musste, obwohl Allah ihm doch den Endsieg versprach.....

    die Taliban haben überlebt weil sie sich in die unwirtlichen Berge zurückgezogen haben und der Westen zu mutlos war, gehemmt durch moralische Bedenken und die Verluste zu sehr fürchtete um das Thema endgültig zu bereinigen.
    Unterbelichteter ungebildeter Idioten ?
    Diese Talliban haben die Engländer besiegt ,den Russen gezeigt wo der Hammer hängt ,und nun das Westliche ach so tolle Militär zum Teufel
    gejagt .
    Ich halte die Taliban nicht für Idioten ,diese Menschen leben nach Unserer Sicht in der Steinzeit ,und Wir haben weder das Recht noch die Kraft
    das wirklich zu ändern .
    Das Zauberwort ist Diplomatie ,und nicht Gewalt / Mord und Totschlag .
    Ich bewundere diese Menschen die seid hundert Jahren zeigen wer Sie sind .
    Ob ich die Lebensweise der Taliban gut oder schlecht finde steht nicht zur Debatte .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #1576
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    du meinst die normale Bevölkerung in Afghanistan sind Kinderficker ?
    Keine Ahnung. Ich sehe nur die Bilder, wie sie die einrückenden Jeeps begrüßen. Die werden nicht als Bedrohung wahrgenommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1577
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wenn es wieder zu solchen Bilder kommt dann wäre Krieg gegen das Taliban-GeschmeiSS angebracht,
    aber stimmt, diese Afghanen sind schmierige Versager die sich lieber Schlafanzüge anziehen aus Angst vor dem Taliban-GeschmeiSS



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aus 2002
    ...Die Frau, deren Namen nur mit Zarmeena angegeben wurde, Mutter von sieben Kindern, wurde für schuldig befunden, ihren Ehemann im Schlaf mit einem stählernen Hammer erschlagen zu haben....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den USA gibt es auch die Todesstrafe.
    Und unsere besonderen Freunde die Saudi-Säue köpfen sogar angebliche Hexen.

    Das Geschmeiss dieser Welt sind die depperten Amis, die sich von den "Auserwählten" in bestialische Angriffskriege zu deren Gunsten treiben lassen.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #1578
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Genau...die Bundeswehrsoldaten werden noch gebraucht für die Ost-Ukraine...gegen den bösen Putin.

    Die heutige Bunte Wehr könnte allenfalls noch als Pausenclowns zur Truppenbetreuung auftreten. Angst muß da kein "Feind" mehr haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1579
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Viele Musels sind generell schon pervers. Die Lieblingsbeleidigung von Kanaken ist ja auch immer "Ey, isch fick dich in Arsch!". War ja auch schon im muselmanisch besetzten Spanien so, dass viele Moslems sich als Hinterlader und Knabenschänder geoutet haben. Aber den Taliban kann man das definitiv nicht ankreiden. Die gehen gegen Bacha bazi und andere homosexuelle Perversionen streng vor.
    Darueber findet sich einiges in der akademischen Literatur:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offiziell lehnt der Islam das ab, inoffiziell wird es aber toleriert, wenn gewisse Regeln eingehalten werden. Nicht ungewoehnlich ist es fuer einen dominanten Mann einen jugendlichen Liebhaber zu haben.

    Nach Aussage des Islamwissenschaftlers [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Islam mehr als tausend Jahre tolerant mit Homosexuellen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[Links nur für registrierte Nutzer] Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer] den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und in Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund einvernehmlichen Geschlechtsverkehrs mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Auffassung Bauers wird im Wesentlichen von Mounir Baatour geteilt, dem Vorsitzenden von Shams, der ersten tunesischen Organisation, die sich für die Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuellen einsetzt: „In [Links nur für registrierte Nutzer] ist Homosexualität erst seit 1913 unter Strafe gestellt: Es waren die Franzosen, die den entsprechenden Paragraphen 230 einführten. Als sie Tunesien kolonisierten, brachten sie ihre Homophobie mit. Dann sind sie wieder abgezogen, doch die Homophobie blieb... Im Islam gibt es keinen einzigen authentischen religiösen Text, der Homosexualität unter eine konkrete Strafe stellt.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fuer den akademischen Bessermenschen ist freilich "der Westen" also die alten, weissen Maenner, an der "Homophobie" im Islam schuld.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #1580
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Unterbelichteter ungebildeter Idioten ?
    Diese Talliban haben die Engländer besiegt ,den Russen gezeigt wo der Hammer hängt ,und nun das Westliche ach so tolle Militär zum Teufel
    gejagt .
    Ich halte die Taliban nicht für Idioten ,diese Menschen leben nach Unserer Sicht in der Steinzeit ,und Wir haben weder das Recht noch die Kraft
    das wirklich zu ändern .
    Das Zauberwort ist Diplomatie ,und nicht Gewalt / Mord und Totschlag .
    Ich bewundere diese Menschen die seid hundert Jahren zeigen wer Sie sind .
    Ob ich die Lebensweise der Taliban gut oder schlecht finde steht nicht zur Debatte .
    Gruß Bestmann .
    ich frage zur Sicherheit nochmal nach,
    du findest es also gut wenn eine Frau in einem Stadion erschossen wird ?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Malmö-Desaster
    Von Hilarius im Forum Europa
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 18:13
  2. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben