+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

  1. #41
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Ich fahre auf der Autobahn normalerweise 130 bis 140, wenn's pressiert auch mal 160. Alles darüber bedeutet Stress.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  2. #42
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es 235 mit einem BMW 535i. Mit dem Skoda Superb fuhr ich auch mal 220. Aber es sind viele Bekloppte auf der Autobahn unterwegs, die ihre Rückspiegel für modische Accessoires halten. Ich habe diverse Vollbremsungen von 180-185 km/h auf 90-120 km/h auf der Autobahn hinter mir, weil wieder mal so eine Mappe einfach rüberzog. Daher würde ich es als zielführender ansehen, nicht mehr jedem Idioten und Analphabeten eine Fahrerlaubnis zu erteilen. Meine erste Fahrerlaubnis (Moped bzw. Motorrad) habe ich noch zu DDR-Zeiten gemacht. Da wären einige, die heute auf Straßen und Landstraßen ihr Unwesen treiben, gar nicht durchgekommen.
    Gefettet: Dieser Ansicht bin ich auch. Übermotorisierte Fahranfänger, oft mit nem IQ von grad mal Zimmertemperatur und aus Weitfortistan. Grad hier rund um Berlin sind sone Penner überall unterwegs. Dazu dann noch die deutschen Vollpfosten und ganz Alten, die unbedingt mitm Auto fahren "müssen".

    Mir reicht da schon unsere Nachbarin. Etwas über 80 und taub wie ne Natter. Die dreht ihren Hyundai beim einparken auf maximale Drehzahl und lässt im 1. die Kupplung schleifen. Die Karre hat keinen Drehzahlmesser und sie hört es einfach nicht mehr, dass die den Motor zu hoch dreht.

    Sone Leute dann auf der Autobahn, wenn sie mit knallharten 90 Klamotten stur nach links ziehen und nen LKW überholen.

    Oder die Ex von mir, die mit ihrem Civic mit irrwitzigen 60 Km/h vom Beschleunigungstreifen direkt vor nem LKW rauszog...."Der kann doch bremsen!". Da ging mir die Muffe!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #43
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.012

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Sensationelle Quelle für Weisheiten aller Art entdeckt...

    Die Gehgeschwindigkeit ist einer der simpelsten Indikatoren für das biologische Alter (bis zu 20
    Lebensjahre mehr) & Intelligenz (Link), zwischen Langsamschleichern & Rudi Rasant liegen
    unglaubliche 16 IQ-Punkte. Ich möchte anmerken, daß das sicher auch fürs Autofahren gilt: weiße
    Seelen müssen aufs Gas drücken, denn Gott hat noch viel mit ihnen vor
    – die schwarzen Seelen
    zelebrieren ihre Rebellion gegen Gott durch Autofahren wie frisch angeschissen. Die Grünen
    Khmer verlangen daher immer 30 km/h, damit die Diener Gottes möglichst aufgehalten werden
    . Es
    ist natürlich kein Zufall, daß es *ausschließlich* auf den Autobahnen des Alphavolks im Goldenen
    Zeitalter (Deutschland) kein Tempolimit gibt, extrem langsam fährt man hingegen im Reich des
    Bösen (USA).

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Heute bin ich deutlich langsamer unterwegs als vor 20 Jahren. Da waren Geschwindigkeiten jenseits der 250 keine Seltenheit, Kolonnenspringen so normal wie eine Wurstsemmel kaufen. Meist war das gar nicht so weil ich es so eilig hatte sondern weil ich bereits übermüdet war und so leichter wach blieb.
    Heute plane ich oft so daß ich im Hotel übernachte anstatt die halbe Nacht zu fahren.
    Ansonsten fahre ich den Bedingungen angepaßt, ohne jedoch die Schilder aus den Augen zu verlieren.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist echt krass...traue ich mir nicht zu.
    Das Problem sind wie du sagst ja auch die anderen.

    Sorry für die haretn Worte, aber der GTI Fahrer ist auch echt ein Vollidiot.
    Wer sein Auto nicht beherrscht sollte eben diese Geschwindigkeiten nicht fahren.
    Dabei hat er noch tierisches Glück dass er den Unfallgegner nur streift, ansonsten hätte es auch Tote geben können

    Bei spätetsns 0:21 muss er eigentlich sehen, dass der Skoda die Spur wechseln will, der Crash passiert erst 2 Sekunden später.

    Unser Golf GTI - Depperle reagiert aber gar nicht sondern eiert an dem Skoda vorbei...

    Natürlich liegt die Hauptschuld am Skoda - Fahrer, aber wer sein Auto nicht beherrscht und bei der Geschwindigkeit am Steuer ein Nickerchen hält der riskiert eben sein Leben und das Leben anderer...
    Die meisten von diesen GTI - Idioten die ich erlebte haben das Problem, dass sie sich nicht trauen voll auf die Bremse zu steigen, denn so eine Bremse hat bei einem GTI einfach eine brachiale Gewalt, auch bei 200 kmh...

  6. #46
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass ich mich oberhalb von 200 km/h unwohl fühle.
    Mit 200 ist man auf der Autobahn aber gut mit dabei.
    .. du bist ein Spinner , wann und wo und wie und wann kann man auf den deutschen Autobahnen schneller als 12o km #h fahren ---
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.100

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sorry für die haretn Worte, aber der GTI Fahrer ist auch echt ein Vollidiot.
    Wer sein Auto nicht beherrscht sollte eben diese Geschwindigkeiten nicht fahren.
    Dabei hat er noch tierisches Glück dass er den Unfallgegner nur streift, ansonsten hätte es auch Tote geben können

    Bei spätetsns 0:21 muss er eigentlich sehen, dass der Skoda die Spur wechseln will, der Crash passiert erst 2 Sekunden später.

    Unser Golf GTI - Depperle reagiert aber gar nicht sondern eiert an dem Skoda vorbei...

    Natürlich liegt die Hauptschuld am Skoda - Fahrer, aber wer sein Auto nicht beherrscht und bei der Geschwindigkeit am Steuer ein Nickerchen hält der riskiert eben sein Leben und das Leben anderer...
    Die meisten von diesen GTI - Idioten die ich erlebte haben das Problem, dass sie sich nicht trauen voll auf die Bremse zu steigen, denn so eine Bremse hat bei einem GTI einfach eine brachiale Gewalt, auch bei 200 kmh...
    Der Golf GTI Fahrer hat doch gut reagiert dafuer das der zugekifft war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sorry für die haretn Worte, aber der GTI Fahrer ist auch echt ein Vollidiot.
    Wer sein Auto nicht beherrscht sollte eben diese Geschwindigkeiten nicht fahren.
    Wie wahr. Für 240 war die Autobahn zu voll. Abgesehen davon. Bei 0:08 wird das Tempolimit aufgehoben. Da fährt er aber bereits 190. Diese Video hätte ich daher nicht veröffentlicht.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #49
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Auf deutschen Autobahnen ist 150-160 auf dem Tempomat meine komfortable Reisegeschwindigkeit.

    Hier in Russland fahre ich auf Autobahnen immer auf Toleranzgrenze. Also wenn 110 erlaubt sind, dann 130. Wenn 130 erlaubt sind, dann 150.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.042

    Standard AW: Wie schnell fahrt ihr Auto ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass ich mich oberhalb von 200 km/h unwohl fühle.
    Mit 200 ist man auf der Autobahn aber gut mit dabei.

    Ich fahre also sehr selten schneller als 200. Wie ist das bei anderen?

    Interessiert mich, weil ich mir echt nicht vorstellen kann, 250 oder zu fahren.
    Das ist doch saugefährlich..
    Ein paar mal 210, aber sonst so 150-160, aber auch gerne mal 120 oder 180. Abends auf der Heimfahrt immer etwas schneller als tagsüber hinzus.

    Letztes Jahr am Ostersonntag um 12:00 auf der A5 von Karlsruhe nach Freiburg ausnahmsweise meine Spitzengeschwindigkeit von 213. Da waren aber alle drei Spuren komplett frei.

    Auf Landstraßen, die ich kenne und wo ich den rechten Rand gut sehen kann dann 10-19km zu schnell.

    Dafür penibel in den Ortschaften. Außer in unsinnigen 30er Zonen wegen Lärmreduzierung. Dort 40 im zweiten Gang anstatt 50 im vierten.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Siedlungspolitik der BRD nimmt Fahrt auf!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 08:49
  2. Welches Auto fahrt ihr derzeit ?
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:03
  3. Fahrt Ihr schon mit Winterreifen?
    Von haihunter im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 06:53
  4. Benedikts Fahrt gen Engeland
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:30
  5. 120 auf Autobahnen? Wie schnell fahrt ihr ?
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben