+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie fliegen jetzt Fachkräfte für Affenpocken aus Afghanistan ein, wie ich kürzlich las. Unabhängig davon, ob sie schon vorher für die Bundeswehr tätig waren.
    Wo lasest Du das ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wo lasest Du das ?
    Da ich einige alternative Kanäle sehe/lese, kann ich Dir gerade nicht sagen, wo ich gehört habe, daß sie jetzt jeden "schwulen Afghanen" einfliegen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man hat als Staat halt auch Verantwortung - denn was wäre bzw. ist die Option?

    Sollen wir uns so schäbig verhalten wie die Allierten England, Frankreich und USA nach Ende des WKII, welche Kriegsgefangene nichtdeutscher Herkunft, welche auf deutschher Seite gelämpft haben z.B. an Russland ausgeliefert haben? Da hat sich Stalin natürlich "gefreut" - die ihm von den oben genannten Allierten ausgelieferten wohl weniger - Deportation, Straflager war des Mindeste, oftmals hing aber schon der Stranf am Holzgerüst bereit.

    Also, wir reden hier ja von Menschen, welche die deutsche Bundeswehr mannigfaltig unterstützt haben und die wolltest Du jetzt sinngemäß den Löwen zu Fraß vorwerfen?

    Du magst Dich auf das Niveau der Amis begeben, welche ihre "Hilfskräfte" bedenkenlos der Willkür des Siegers überlassen (bestes Beispiel Vietnam)...oder aber Du sagt als Staat / Gesellschaft - für das Wohl und Wehe dere Menschen tragen wir mit Verantwortung und dann bleibt Dir gar keine andere Möglichkeit.
    Das Jahr 1962 ,als es die Franzosen aus der Kolonie Algerien geschleudert hat ,wurden Tausende und aber Tausende von
    Hilfssoldaten den Siegern überlassen ,Tausende verloren nicht nur Ihre Freiheit ,sondern das Leben .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das Jahr 1962 ,als es die Franzosen aus der Kolonie Algerien geschleudert hat ,wurden Tausende und aber Tausende von
    Hilfssoldaten den Siegern überlassen ,Tausende verloren nicht nur Ihre Freiheit ,sondern das Leben .
    Gruß Bestmann .
    Verräter sind nirgendwo beliebt, wenn das Pendel wieder umschwingt.

    Mir hat gestern jemand folgendes erzählt: Ihr Sohn war vor Jahren beim Abzug der Einhorntruppe mit dabei. Es hat für ihn keinen Flieger gegeben, er musste sich privat kümmern, wie er heimkommt. Nach 4 Wochen hat er dort irgendwo einen Flieger bekommen, musste das Ticket sogar selber bezahlen. Das für jemand, der für diese Leute den Kopf mit hingehalten hat.
    Wie ich das gestern gehört habe, war ich auch ziemlich baff, soviel mal dazu. Ich habe da kein Mitleid!!.

    Beim 1. großen Abzug 2014 oder die Zeit, haben die den LKW Fahrern immer 10.000$ als Mautgebühr für die Taliban (Kandahar Pass etc) mitgegeben. Das kam mal in einer Phönix Doku
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das Jahr 1962 ,als es die Franzosen aus der Kolonie Algerien geschleudert hat ,wurden Tausende und aber Tausende von Hilfssoldaten den Siegern überlassen ,Tausende verloren nicht nur Ihre Freiheit ,sondern das Leben .
    Gruß Bestmann .
    Was die Frage nicht beantwortet - will man sich auf deren Niveau begeben?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Es hört nie auf.

    CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen direkt aus Afghanistan ein. Es handelt sich hierbei nicht um politisch Verfolgte oder ähnlichem, sondern um Hilfskräfte bei der Bundeswehr !

    Es sollen noch mehr Flieger Richtung Deutschland starten. Die Bundesregierung übernimmt die Vollkosten auch für deren Unterhalt in den nächsten Jahren in Deutschland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Altparteien haben nur eines im Sinn. Der vielfach beschriebene Bevölkerungsausstausch geht weiter.

    Deutschland hat soviel Geld nur leider kommt beim Steuerzahler nichts raus !!

    Die Bundesregierung denkt bereits über eine Mehrwertsteuererhöhung schon nach !
    Warum konnte man den Afghanen nicht einfach etwas Geld für ihre Arbeit zahlen, anstatt Versprechungen zu machen und das Volk nach Deutschland holen? Die Sippe integriert sich hier nicht und setzt jedes Jahr einen Hartz IV Blagen in die Welt und vermehren sich wie die Karnickel, ohne Mehrwert oder irgendeinen Nutzen für eine zivilisierte Gesellschaft. Ist doch zum kotzen was hier wieder abgeht. Das freut sich der Buntmichel garantiert, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Warum konnte man den Afghanen nicht einfach etwas Geld für ihre Arbeit zahlen, anstatt Versprechungen zu machen und das Volk nach Deutschland holen? Die Sippe integriert sich hier nicht und setzt jedes Jahr einen Hartz IV Blagen in die Welt und vermehren sich wie die Karnickel, ohne Mehrwert oder irgendeinen Nutzen für eine zivilisierte Gesellschaft. Ist doch zum kotzen was hier wieder abgeht. Das freut sich der Buntmichel garantiert, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt.
    Was für ein Schwachsinn. Aber Hauptsache wieder irgendwelche hirnlosen Vorurteile bedienen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ein (ehemal.) afghanischer Bw-Dolmetscher hat in einem Interview unlängst Folgendes gesagt:

    "Sie werden uns nicht einfach erschießen, sie werden uns, einschl. der Familienangehörigen bestialisch abschlachten !"

    Gemeint sind die Taliban...
    Tja, hier würde es sich lohnen, genau nachzudenken, hatte es überhaupt einen Sinn, in verschiedenen Regionen der Welt kannibalistische Regime zu schaffen, ein nach dem anderen, ich meine die Taliban, ISIS und andere - um dann darüber nachzudenken, wie man Menschen vor ihnen retten kann? Und auch wie man sich selbst aufpassen kann?

    Diese Überlegungen wären jetzt besonders relevant, wenn man alle Kräfte darauf drängt, ein weiteres kannibalistisches Regime zu unterstützen, dieses Mal in der Ukraine …

  9. #19
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Warum konnte man den Afghanen nicht einfach etwas Geld für ihre Arbeit zahlen, anstatt Versprechungen zu machen und das Volk nach Deutschland holen? Die Sippe integriert sich hier nicht und setzt jedes Jahr einen Hartz IV Blagen in die Welt und vermehren sich wie die Karnickel, ohne Mehrwert oder irgendeinen Nutzen für eine zivilisierte Gesellschaft. Ist doch zum kotzen was hier wieder abgeht. Das freut sich der Buntmichel garantiert, wenn er sowas direkt in die Nachbarschaft bekommt.

    Sehe ich genauso. Wir Deutschen mischen uns wieder in die Innenpolitik viel zu vieler Länder ein, wozu uns leider die USA drum gebeten haben, wahrscheinlicher ist aber, das es uns vorgeschrieben wurde.

    Wären wir damals nicht nach Afghanistan gegangen, dann bräuchten wir jetzt keinen da rausschleusen. Ich frage mich allerdings wie die Verantwortlichen auf knapp 70.000 afghanische Mitarbeiter kommen ? Außerdem, wenn die ehemaligen Mitarbeiter Gefahr laufen, von den Taliban geschlachtet zu werden, dann wären die doch nach einem Jahr schon längst tot.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: CDU und SPD fliegen die ersten Afghanen aus Afghanistan direkt ein ! Flieger bereits gelandet !!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Wir Deutschen mischen uns wieder in die Innenpolitik viel zu vieler Länder ein, wozu uns leider die USA drum gebeten haben, wahrscheinlicher ist aber, das es uns vorgeschrieben wurde.

    Wären wir damals nicht nach Afghanistan gegangen, dann bräuchten wir jetzt keinen da rausschleusen. Ich frage mich allerdings wie die Verantwortlichen auf knapp 70.000 afghanische Mitarbeiter kommen ? Außerdem, wenn die ehemaligen Mitarbeiter Gefahr laufen, von den Taliban geschlachtet zu werden, dann wären die doch nach einem Jahr schon längst tot.
    Genau. Das ist auch so eine Verarsche. Wie viele deutsche Soldaten waren in Afghanistan? Wahrscheinlich hatte jeder Soldat 500 afghanische Kollaborateure an seiner Seite + Anhang. Es wird jede Gelegenheit genutzt, um uns weiterhin mit unnützen Steinzeitaffen zu fluten. Vermutlich arbeiten von den angeblich 70000 Spezialisten 60000 jetzt für die Taliban

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der erste unsichtbare Flieger
    Von Bolle im Forum Waffen- und Wehrtechnik
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 11:43
  2. Ultraleicht Flieger
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 16:00
  3. Fliegen oder nicht fliegen
    Von Mark Mallokent im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 10:38
  4. Irak den Irakern, Afghanistan den Afghanen!
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 18:50
  5. Sex im Flieger hat seine Grenzen!
    Von Westfale im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 10:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben