+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 74 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 739

Thema: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was für ein unhöflicher Mensch Du doch bist.
    Tatsächlich reicht es, einfach den Namen des Mannes der Suchmaschine Deines Vertrauens zu übergeben, um mit Informationen überschüttet zu werden.
    Ich sah es noch nie als meine Aufgabe an, hier den netten Onkel aus dem Kindergarten zu geben.
    Wer hier eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen. Wer das nicht tut, ist wirklich unhöflich.

  2. #52
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein bekannter Systemkritiker, wie z.B. "Der Volkslehrer" oder Martin Sellner, hätte ich längst kein Bankkonto mehr in der BRD, da dies dauernd gesperrt würde.
    Diesen vorauseilende Gehorsam bezüglich Bankkonto-Sperrung und Sperrung von Internetzugängen haben alle Systemkritiker und auch das HPF schon erlebt.

    ---
    Dem entnehme ich, Dein Konto ist ein deutsches.
    Leider kann ich Dir nun nie wieder ein Wort glauben.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit ist das sein Ernst.
    Ich hatte am WE auch so ein Erlebnis der dritten Art. Wir trafen uns zwecks Geburtstag
    eines Freundes zum geselligen Weintrinken. Alles Leute die sich seit 20 Jahren oder mehr kennen.
    Nun, bei einem war die Wandlung schon seit Jahren absehbar, früher mal ein kritischer Geist, so mutierte
    er dann immer mehr und wir hatten da dann jemanden am Tisch sitzen der 100% systemunkritisch war,
    impfen supi findet, Grüne wählen wird, die Coronapolitik für alternativlos hält, Drosten für nen Supervirologen auf den es zu hören gilt, Regenbogenschwachsinn gut findet, in Sachen Klimawandel auf
    Gretistenlinie, das war wirklich ein Erlebnis der dritten Art. Ungefilter, leibhaftig, in Fleisch und Blut ist
    das noch ne andere Hausnummer wie gefiltert durch ein Forum. Die Wandlung war wie gesagt absehbar
    und nicht so hart und schell wie die Autochton die wahrscheinlich durch Psychotherapie bzw einen
    entsprechenden Therapeuten befördert wurde. Wie geht das, fragt man sich dann.
    Naja, dieses Filmchen, über das stolperte ich dann am Folgetag. Und auch wenn man es selbst im Grunde
    alles eh schon weiß, aber in dem Falle so zusammengefasst dann doch noch mal erhellend.

    Sag mal, hast du am Wochenende meine Verwandtschaft und den größten Teil meiner Bekannten getroffen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #54
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wer hier eine Behauptung aufstellt, muss sie auch belegen. Wer das nicht tut, ist wirklich unhöflich.
    Du langweilst. Warum sollte jemand belegen müssen, was er schon weiß?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dem entnehme ich, Dein Konto ist ein deutsches.
    Leider kann ich Dir nun nie wieder ein Wort glauben.
    Was soll deine provokative Frage?
    Kritiker, die der Antifa bekannt sind, werden bei jedem Kreditinstitut verleumdet, und die meisten Banken sperren dann die Konten, wenn nur das Wort Holocaust-Leugner, Ausländer-Hasser bzw. schlicht Nazi fällt.
    Du weisst genau, wie einfach sowas heute geht. Die meisten Kreditinstitute haben Angst vor schlechter Presse, deswegen werden die Konten gesperrt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du langweilst. Warum sollte jemand belegen müssen, was er schon weiß?
    Ich weiß, dass rosa Einhörner existieren und der Mond aus weißer Schokolade ist.

  7. #57
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll deine provokative Frage?
    Kritiker, die der Antifa bekannt sind, werden bei jedem Kreditinstitut verleumdet, und die meisten Banken sperren dann die Konten, wenn nur das Wort Holocaust-Leugner, Ausländer-Hasser bzw. schlicht Nazi fällt.
    Du weisst genau, wie einfach sowas heute geht. Die meisten Kreditinstitute haben Angst vor schlechter Presse, deswegen werden die Konten gesperrt.

    ---
    Ich stellte gar keine Frage.
    Es war Deine Idee, einen Zusammenhang zwischen der Kontoführung und Glaubwürdigkeit herzustellen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich stellte gar keine Frage.
    Es war Deine Idee, einen Zusammenhang zwischen der Kontoführung und Glaubwürdigkeit herzustellen.
    Du Schwachkopf bewegst dich auf sehr schmalem Grat, halte dich zurück.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #59
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Das Problem sind wohl eher doppelzüngige Regimehetzer wie du. Euch muss man die Medien als Lügenwerkzeuge nehmen - und euch dann nachhaltig das volksfeindliche Handwerk legen ...
    Ja, ich bin doppelzüngig, und mein größtes Problem bin ich selbst. Dieses Problem bearbeite ich nun schon fast 78 Jahre. Für die Nachwelt, denn der Tod ist nur das Ziel geistloser Proleten. Mein Ziel ist der Weg, den schon [Links nur für registrierte Nutzer] beschritt.



    Und der Geist von Thales lebt fort im Bildungs-System der christlichen Abendland-Kultur, das nun alle fortschrittlichen Völkern kopieren. Nicht mal die atheistischen Proleten-Horden von Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh, Pol Pot oder Idi Amin konnten das ändern.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf bewegst dich auf sehr schmalem Grat, halte dich zurück.

    ---
    Eine deutliche Aussage. Der Begriff ist doch sehr plastisch...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 18:33
  2. Jeder zweite Zuwanderer verlässt Deutschland wieder
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.01.2019, 17:56
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:24
  4. Mehr Integration und Repression
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 10:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben