+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 739

Thema: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

  1. #41
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstehe, verlässt er Deutschland nicht, sondern wechselt nur den Provider. Ganz so schlimm wie in Russland ist es also wohl nicht...
    Was ist denn so schlimm in Russland?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #42
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du wirst mir recht geben, daß dies meistens Deutsche sind, die stets anti-national waren und die bis heute auch keinen eigenen Nachwuchs gezeugt haben (meist jedenfalls).
    Irgendwann lehnt man sich an an das System. Selbst dann, wenn dieses System auf die eigene Abschaffung ausgelegt ist.
    Für mich sind das im Grunde keine Menschen mehr.
    Denn zuallererst kommt das Leben.
    Das eigene, das seiner Kinder + Familie, das Leben seines Volkes.
    Dient ein Staat dem Leben und Wohl des Volkes, ist er grundsätzlich nicht abzulehnen.
    Tut er das nicht oder Gegenteiliges, ist das eine Situation, die man durchdenken muß.
    Denn eine Organisationsform wider das Leben des Volkes, dessen Namen er trägt, ist ungewöhnlich.
    So ungewöhnlich, daß in der Regel eigentlich immer eine Fremdherrschaft dahinter verbirgt.
    Dein "Kumpel" hat also seine Treue zur Fremdherrschaft und zur Auslöschung seines eigenen Volkes indirekt/direkt bekundet.
    Und genau dies empfindest du befremdlich/gruselig.
    Und genau das ist es auch.
    Tja, mit so Sachen wie Fremdherrschaft kannste dem auch gar nicht kommen, das würde er nicht mal verstehen,
    in der Luft zereissen ja, aber verstehen nicht. Naja, ist im Grunde ein lieber Kerl, aber halt völlig fehlgeleitet und
    ich seh den im Gegensatz zu anderen die dabei waren vieleicht zwei, drei mal im Jahr. Hat ja auch bei der Mehrheit
    am Tisch ebenfalls für Kopfschütteln und Lachanfälle gesorgt. Und Fremdherrschaft, ja, die USA, wissen wir, aber
    die geistige Fremdherrschaft in den Köpfen das ist das eigentliche Problem. Die kriegste bei den wenigsten noch
    da heraus. Dafür müsste so jemand ja sein GESAMTES Weltbild in Frage stellen. Das mag bei einzelnen noch durch
    Aufklärung durch Gespräche zu vollbringen sein (bei dem aber nicht, Hopfen und Malz verloren), gesamtgesellschaftlich
    aber nur noch durch ein entsprechend großes Schockereignis welches alle Illusionen zersplittern lässt und nur noch die Wahrheit übrig lässt, grausam und groß.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #43
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber für den bösen Diffamierungs-Onkel reicht es... Das Leben ist so einfach
    infantiles Wackelgesicht entfernt Twox

    Für Dich scheinbar auch.
    "Böser Diffamierungs - Onkel", zur Hälfte Plagiat, zur anderen Hälfte Beleidigung und zur dritten Hälfte der übliche Schwachsinn.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ist nicht Dein Ernst, daß als Primärquelle zu nennen, oder?

    CORRECTIV hat z.B. ein Bankkonto in der BRD, also sind sie nicht unbequem für die Herrschenden.
    Gründer sind ehem. taz-Scheiberlinge und Bertelsmann-Schranzen.
    Das weiss man, woher der Wind weht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    infantiles Wackelgesicht entfernt Twox

    Für Dich scheinbar auch.
    "Böser Diffamierungs - Onkel", zur Hälfte Plagiat, zur anderen Hälfte Beleidigung und zur dritten Hälfte der übliche Schwachsinn.
    Du machst es dir schon recht einfach mit Deinen Diffamierungen. Der böse Onkel ist halt das Gegenstück zum netten Onkel. Denn sonderlich nett ist so eine Aktion nicht. Bei solchen Unterstellungen sollte man schon was Handfestes vorweisen können. Erst recht auf Nachfrage.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #46
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    CORRECTIV hat z.B. ein Bankkonto in der BRD, also sind sie nicht unbequem für die Herrschenden.
    Gründer sind ehem. taz-Scheiberlinge und Bertelsmann-Schranzen.
    Das weiss man, woher der Wind weht.

    ---
    Wo hast Du Dein Bankkonto?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Nazis waren schlimmer. Die haben sogar den Reichsbankvorstand entlassen und damit Mr. Warburg, Mr. Mendelssohn und den Volldeutschen Oscar Wassermann die Pässe ausgestellt.
    Was sollten diese Millionäre nun tun?
    Wir leben in einer Dämokratie, wenn Herr Reitschuster das nicht aushalten kann, dann ist für ihn hier kein Platz.
    Wer eine dämokratische Regierung dazu bringt, 2707 totgeimpfte Deutsche zuzugeben, der hat den dämokratischen Konsens verlassen.

    Die 2707 "Totgeimpften" sind trotz Impfung an /mit Corona gestorben. Bitte etwas mehr Präzesion bei solchen Aussagen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Dein Bankkonto?
    Wäre ich ein bekannter Systemkritiker, wie z.B. "Der Volkslehrer" oder Martin Sellner, hätte ich längst kein Bankkonto mehr in der BRD, da dies dauernd gesperrt würde.
    Diesen vorauseilende Gehorsam bezüglich Bankkonto-Sperrung und Sperrung von Internetzugängen haben alle Systemkritiker und auch das HPF schon erlebt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    CORRECTIV hat z.B. ein Bankkonto in der BRD, also sind sie nicht unbequem für die Herrschenden.
    Gründer sind ehem. taz-Scheiberlinge und Bertelsmann-Schranzen.
    Das weiss man, woher der Wind weht.

    ---
    Alle Geldgeber, die dem Büro mehr als 1000 Euro zukommen lassen, werden namentlich auf der Website ausgewiesen. Nach einem Bericht des Handelsblatts erhielt Correctiv 2017 eine Spende der Open Society Foundations des US-Milliardärs George Soros von über 100.000 €. Gefördert werden soll der Kampf gegen sogenannte Fake News.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, mit so Sachen wie Fremdherrschaft kannste dem auch gar nicht kommen, das würde er nicht mal verstehen,
    in der Luft zereissen ja, aber verstehen nicht. Naja, ist im Grunde ein lieber Kerl, aber halt völlig fehlgeleitet und
    ich seh den im Gegensatz zu anderen die dabei waren vieleicht zwei, drei mal im Jahr. Hat ja auch bei der Mehrheit
    am Tisch ebenfalls für Kopfschütteln und Lachanfälle gesorgt. Und Fremdherrschaft, ja, die USA, wissen wir, aber
    die geistige Fremdherrschaft in den Köpfen das ist das eigentliche Problem. Die kriegste bei den wenigsten noch
    da heraus. Dafür müsste so jemand ja sein GESAMTES Weltbild in Frage stellen. Das mag bei einzelnen noch durch
    Aufklärung durch Gespräche zu vollbringen sein (bei dem aber nicht, Hopfen und Malz verloren), gesamtgesellschaftlich
    aber nur noch durch ein entsprechend großes Schockereignis welches alle Illusionen zersplittern lässt und nur noch die Wahrheit übrig lässt, grausam und groß.
    Hm. Ich habe auch erst durchs Studieren von Akten und alten Zeitungen verstanden, unter wessen Fremdherrschaft wir seit 1945 wieder leben.
    Offensichtlich ist es die US-Amerikanische, Rammstein und Co.
    In Wahrheit ist es die Jüdische.
    Also im Grunde müßten wir anstatt US-amerikanische-, hier israelische Besatzersoldaten im Rammstein und Co. haben.
    Haben wir aber nicht. Und ich möchte auch gar nicht damit missionieren, weil es nur mich persönlich interessiert hatte. Und es lange dauerte, bis ich es herausfand.
    Im Jahr 2004 stand ich noch auf dem Standpunkt, daß "uns die US-Amerikaner 2x in selbstloser Manier befreiten".
    Ich Tor. Aber woher sollte ich auch die Wahrheit kennen?? Sie wurde mir ja von niemanden erzählt.
    Auch meine Eltern wußten nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 18:33
  2. Jeder zweite Zuwanderer verlässt Deutschland wieder
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 28.01.2019, 17:56
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:24
  4. Mehr Integration und Repression
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 10:14
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 08:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben