+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 374

Thema: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dabei setzen u.a. Anthroposophen eher auf Russland als kommende Kultur- und Weltmacht Nr1...
    Ich würde in Rußland den Gebrauch von Alkohol als großes Problem sehen - denn es hindert in der Wirtschaft und beim Sport.

    Rußland leider verloren - Engländer echt gut gespielt.

    Und das mit fast nur weißen Männern - :-) - geschickt den Ball zugestoßen - ich bin sonst kein Fußballfan, aber das Spiel war gut und leider hat Rußland nur 0 Tore - der Sprecher meinte, sie liefen nur planlos auf dem Rasen hin und her.

    Schade.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen. China ist eine Großmacht und wird jeden kaputtmachen, der den Interessen dieses Landes zuwiderhandelt.

    Die "freiheitlich-demokratischen" USA handeln nicht anders. Jeder, der sich den USA entgegenstellt, wird plattgemacht. Irak und Libyen haben daran glauben müssen.

    Der Westen benimmt sich nicht anders. Aber wieso erwartet man von China, dass es sich allen unterwirft?


    China soll das ruhig tun. Denn Europa leidet unter der USA, besonders Deutschland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit - man muss sich dann aber fragen, wo der ‚alte, weisse Mann‘ falach abgebogen ist, wenn er das zulässt. Das ist doch auch nur Darwin.
    Ich kann mich gut dran erinnern, dass du dich heftigst darüber aufgeregt hast, als die Chinesen so ziemlich den einzigen Weg gegangen sind, der es verhindern kann. China und Indien zeigen den Weg der Selbstbehauptung auf.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jep. Jetzt kommt die Vorherrschaft Chinas.

    Pax romana war mal, dann kam Pax britannica, nun Pax americana, die Zukunft ist Pax sinica.

    Übrigens lernt mein älterer Sohn ab September Chinesisch. Weil das eine der Sprachen der Zukunft sein wird.
    Auch wenn China mal klar die dominierende Position in der Welt einnehmen wird, halte ich es für fraglich, dass Mandarin, Kantonesisch oder was auch immer Englisch als dominierende Weltsprache ablösen wird.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jep. Jetzt kommt die Vorherrschaft Chinas.

    Pax romana war mal, dann kam Pax britannica, nun Pax americana, die Zukunft ist Pax sinica.

    Übrigens lernt mein älterer Sohn ab September Chinesisch. Weil das eine der Sprachen der Zukunft sein wird.
    Moskau ist das 3. Rom. Orthodoxe Kirche...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jep. Jetzt kommt die Vorherrschaft Chinas.

    Pax romana war mal, dann kam Pax britannica, nun Pax americana, die Zukunft ist Pax sinica.

    Übrigens lernt mein älterer Sohn ab September Chinesisch. Weil das eine der Sprachen der Zukunft sein wird.
    Es kann die zweit wichtigste werden, aber english nicht ablösen. Dazu gibt es schon zu viele englischsprachige Menschen, Schau nach Afrika.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #47
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Ihr seid vom Thema weg.
    Es geht um die Förderung des Islam durch die westlichen Staaten.
    Ich denke das geschieht nur wegen der Abhängigkeit des Westens vom Öl,
    und wahrscheinlich auch um ziemlich intelligenzbefreite und hörige
    Menschen zu Konsumenten zu machen. Die vermehren sich fleißig
    und tun nur das was ihnen in der Moschee erzählt wird. Bildungssystem
    ist da fast überflüssig, es reicht denen nur lesen, schreiben und rechnen
    beizubringen. Der Begriff Kultur beschränkt sich bei ihnen auf den Koran,
    welcher Religion und Ideologie in Einem ist.

    So lässt sich die Masse beliebig steuern, was bei den inzwischen
    verwahrlosten West-Menschen nicht mehr klappt, weil diese eigentlich
    gegen alles sind und arbeiten wollen sie auch nicht mehr. Deshalb sollen
    sie ersetzt werden.

    Ob diese Rechnung aufgeht - weiß ich nicht.

    Es zeigt sich inzwischen sogar, das die Menschen-Maßen in der westlichen Sphäre
    genau so steuerbar sind wie die Moslems, was die Corona Hysterie gerade zeigt.

    Die Vernachlässigung des Bildungssystems hat es ermöglicht.
    Wissen, was einen weiter bringt gibt es nur noch an Spitzenuniversitäten.
    Die Masse der Studenten an den meisten Universitäten von heute
    ist dümmer als Abiturienten in den 60ger/70ger Jahren.
    Da braucht mir keiner kommen der sich hier als Ausnahme betrachtet, die Richtung
    ist so. Masse statt Klasse. Anders kann ich mir die Fehlentscheidungen in Politik,
    Wirtschaft und Gesellschaft nicht erklären.

    Und die Bevorzugung und Förderung des Islams in ehemals islamfreien Gebieten
    ist der blödeste und verrückteste Unsinn welchen eine Gesellschaft zulässt. Und das Ende
    dieses Blödsinns ist immer noch nicht in Sicht, mit Ausnahme Chinas.

  8. #48
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wer hat denn zugelassen, daß sie überaltert wurden ?

    Ich erinnere mich noch an Zeitschriften, die junge Frauen aufzeigten, die nicht mehr gebären wollen.

    Wozu haben sie denn ihre Gebärmutter und was wollen sie sein - die neuen starken Männer ? Haben sie auch den Knochenbau dazu ? Und soll ihnen noch ein Penis wachsen - und dann die vielen Abtreibungen - in den Tonnen lagern Mio von kleinen Menschen- keine Schweinchen - sondern der menschliche DNS - der einfach da hinein geworfen wurde - auch, weil die Wissenschaft sich der Embryos bedient zur Forschung.

    Laut Karma wird das nie gut ausgehen.

    Und jetzt fehlen sie uns in Europa - weil das in vielen Ländern so gemacht wird - der Mensch als Versuchtsobjekt - jetzt gibt es sogar Gesetze, die Kinder abtreiben läßt, die bereits als Mensch zu erkennen sind....man reißt alles heraus - Kopf einzeln, Beinchen und Ärmchen werden zerfetzt, als hätte man wie im Mittelalter einen Mensch mit 4 Pferden auseinander gerissen.

    Wenn die kleine Seele diesen Schmerz verarbeiten kann - es muß doch so sein, als würde man auf einer heißen Ofenplatte "gebraten" werden.

    Es heißt: mein Bauch gehört mir - das stimmt - aber wenn man sich auf eine Paarung einläßt und dann entsteht ein kleines neues Individuum - dessen Leben sich im Bauch befindet, aber dessen Leben man angreift - und vernichtet - dann sind das - meiner Ansicht nach - zweierlei Dinge.

    Wir erhalten eigentlich nur - laut Karma - was wir veranstaltet haben.

    Wenn der Mann oder die Frau sich nicht schützen beim Verkehr, wozu es genügend Mittel gibt, dann trägt man Verantwortung für neues Leben.

    Werden diese Gesetze nicht beachtet, dann verschuldet man sich.

    China - Fässer voller abgetriebener Föten - in Indien, in Rußland, und wo dann noch.....

    wenn kleine Seelen schreien könnten......
    Richtig.
    "Mein Bauch gehört mir." Richtig.
    "Ich darf daher abtreiben." Falsch.
    Denn der Embryo ist nicht der Bauch, ist kein Körperteil der Mutter.

    Sonst könnte auch ein Vermieter nach Gutdünken seine Mieter erschießen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Richtig.
    "Mein Bauch gehört mir." Richtig.
    "Ich darf daher abtreiben." Falsch.
    Denn der Embryo ist nicht der Bauch, ist kein Körperteil der Mutter.

    Sonst könnte auch ein Vermieter nach Gutdünken seine Mieter erschießen.
    Das Thema allein könnte einen Thread füllen. Aber - wir haben eine Neuzeit und da kommt alles Mögliche hoch.

    Ich wußte, daß in der DDR manche Frau sogar vier mal abgetrieben hat - und bis die Ärzte sagten, das machen sie nicht mehr mit. Trotz Pille. Von Alten der Generationen wußte ich auch, wer da alles im Ort/Dorf mal schnell den Hintern ins heiße Wasser setzte oder vom Stuhl gesprungen ist - ich weiß das alles.

    Ich glaube, ich hätte noch einen Bruder - aber .....weg war er.....

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ihr seid vom Thema weg.
    Es geht um die Förderung des Islam durch die westlichen Staaten.
    Ich denke das geschieht nur wegen der Abhängigkeit des Westens vom Öl,
    und wahrscheinlich auch um ziemlich intelligenzbefreite und hörige
    Menschen zu Konsumenten zu machen. Die vermehren sich fleißig
    und tun nur das was ihnen in der Moschee erzählt wird. Bildungssystem
    ist da fast überflüssig, es reicht denen nur lesen, schreiben und rechnen
    beizubringen. Der Begriff Kultur beschränkt sich bei ihnen auf den Koran,
    welcher Religion und Ideologie in Einem ist.

    So lässt sich die Masse beliebig steuern, was bei den inzwischen
    verwahrlosten West-Menschen nicht mehr klappt, weil diese eigentlich
    gegen alles sind und arbeiten wollen sie auch nicht mehr. Deshalb sollen
    sie ersetzt werden.

    Ob diese Rechnung aufgeht - weiß ich nicht.

    Es zeigt sich inzwischen sogar, das die Menschen-Maßen in der westlichen Sphäre
    genau so steuerbar sind wie die Moslems, was die Corona Hysterie gerade zeigt.

    Die Vernachlässigung des Bildungssystems hat es ermöglicht.
    Wissen, was einen weiter bringt gibt es nur noch an Spitzenuniversitäten.
    Die Masse der Studenten an den meisten Universitäten von heute
    ist dümmer als Abiturienten in den 60ger/70ger Jahren.
    Da braucht mir keiner kommen der sich hier als Ausnahme betrachtet, die Richtung
    ist so. Masse statt Klasse. Anders kann ich mir die Fehlentscheidungen in Politik,
    Wirtschaft und Gesellschaft nicht erklären.

    Und die Bevorzugung und Förderung des Islams in ehemals islamfreien Gebieten
    ist der blödeste und verrückteste Unsinn welchen eine Gesellschaft zulässt. Und das Ende
    dieses Blödsinns ist immer noch nicht in Sicht, mit Ausnahme Chinas.
    Heute kommt auf Phoenix der Presseclub "Braucht es die Bundeswehr noch ? " - da spricht auch ein Moslem mit.

    Und in der welt gibt es einen Artikel, wie die Begrüßung der zurück gekommenen Soldaten ausgesehen hat und die Kommentare sind dementsprechend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ohne würdigen Empfang durch Politiker, obwohl viele Soldaten ihr Leben dort gelassen haben.

    Schon 2013 hat man angefangen, die Bundeswehr zu mißachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt noch einen Kommentar eines anderen Autors bei Welt, der da genauer wird.

    Hier ist besagter Artikel - war schon ganz unten auf der welt-Seite online.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]EINSATZ IN AFGHANISTANEine Regierung, die ihre Streitkräfte schätzt, hätte diesen Tag anders begangen
    Merkel liebt Deutschland nicht - vielleicht auch die anderen Politiker, die mit ihr regieren.

    Lesermeinung:
    Wir deutschen haben ein schizophrenes Verhältnis zu unserer Armee uns eine sonderbare Verbindung zu unsrem Vaterland (oh das darf man ja gar nicht sagen ������). Wenn man einmal erlebt hat wie zB die USA Feiertage verbringen und welch standing zB die Feuerwehr oder Armeeangehörige genießen dann kann man nur schütteln wie wir mit unsere Armee oder Polizei umgehen. Ich hätte mir eine Parade gewünscht durch Berlin - mit entsprechen Ehrungen…. Was halt in Zeiten von Corona möglich wäre….
    Traurig wenn man sieht, was für Politiker unseres Landes wichtig ist. Bei manchen Opfern von Anschlägen werden Kränze hingelegt, nicht bei allen . Nicht alle Opfer sind gleich. Zuerst einmal muss man sich fragen, ob man junge Menschen mit solchen miesen Ausrüstungen in ein fremdes Land schicken darf. Die getöteten Soldaten sowie die zurückgekehrten Soldaten hätten wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber sicherlich war es zeitlich nicht einzurichten. Da muss man sich schon fragen, was die eigene Bevölkerung den aktuellen Politikern überhaupt noch wert ist. Für die Angehörigen der getöteten Soldaten zusätzlich eine traurige und harte Wiederkehr, mit keinerlei Wertschätzung. Man vermisst Politiker, die noch etwas für die eigenen Landsleute übrig haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 09:55
  2. Warum wird die USA Politik immer noch vom Dumm-Michel hofiert?
    Von Branka im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 21:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben