+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 374

Thema: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe da alle relevanten Bücher zum Thema gelesen. Vor allem die, als man noch die Wahrheit schreiben durfte.
    Autoren schreiben alle ihre subjektive Meinung und sind emotional so oder so geladen - heißt, sie schreiben über ihre Abneigung oder ihr Interesse - da muß man halt auch aufpassen. Man muß ja nicht alles annehmen, was so geschrieben steht.
    Zumindest, wenn man als unbedeutender kleiner Mensch nicht den Einblick in das Große Ganze hat - haben kann - weil solche Dokumente für uns nicht einsehbar sind.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Autoren schreiben alle ihre subjektive Meinung und sind emotional so oder so geladen - heißt, sie schreiben über ihre Abneigung oder ihr Interesse - da muß man halt auch aufpassen. Man muß ja nicht alles annehmen, was so geschrieben steht.
    Zumindest, wenn man als unbedeutender kleiner Mensch nicht den Einblick in das Große Ganze hat - haben kann - weil solche Dokumente für uns nicht einsehbar sind.
    Es reicht völlig, wenn man sich die Namen der Großbankiers, der Hollywood-Bosse, der Massenmedieninhaber, der führenden Bolschewiken und ihrer Oligarchen usw. ansieht. Dafür muss man nicht zwangsläufig Theodor Fritsch, Alfred Rosenberg, Dietrich Eckart, Arthur Trebitsch oder auch Henry Fords "Der internationale Jude" gelesen haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es reicht völlig, wenn man sich die Namen der Großbankiers, der Hollywood-Bosse, der Massenmedieninhaber, der führenden Bolschewiken und ihrer Oligarchen usw. ansieht. Dafür muss man nicht zwangsläufig Theodor Fritsch, Alfred Rosenberg, Dietrich Eckart, Arthur Trebitsch oder auch Henry Fords "Der internationale Jude" gelesen haben.
    Was aber auch wieder heißt, daß die Elite, der man eine Hochintelligenz zuschreibt, gerade zum jüdischen Volk gehören - mir kam da plötzlich Sarrazin in den Sinn.

    Es gehört schon eine gewisse Art von Intelligenz dazu - Intellekt - ein Finanzsystem aufzubauen, was der normale einfache Bürger nicht kann.

    Genauso, wie Unternehmen erschaffen, die durch Kreativität Imperien aufgebaut haben - warum also liegt der eine auf der Straße und bettelt und der andere schaut vom "Turm" auf ihn heraus.

    Hier kann/könnte man auch in die Tiefe gehen - und sich fragen, warum es so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Anlagen gibt.

    Ich weite gern aus - abgesehen davon - wie ich mal einen Bericht fand - in dem steht, daß die Revolution in Rußland auch von Juden arrangiert wurde - Stalin hat dann mit Schlitzäugigkeit die Macht an sich gerissen und alle Mitstreiter umbringen lassen.

    Geschichte !!!!

    Aber immer interessant.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was aber auch wieder heißt, daß die Elite, der man eine Hochintelligenz zuschreibt, gerade zum jüdischen Volk gehören - mir kam da plötzlich Sarrazin in den Sinn.

    Es gehört schon eine gewisse Art von Intelligenz dazu - Intellekt - ein Finanzsystem aufzubauen, was der normale einfache Bürger nicht kann.

    Genauso, wie Unternehmen erschaffen, die durch Kreativität Imperien aufgebaut haben - warum also liegt der eine auf der Straße und bettelt und der andere schaut vom "Turm" auf ihn heraus.

    Hier kann/könnte man auch in die Tiefe gehen - und sich fragen, warum es so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Anlagen gibt.

    Ich weite gern aus - abgesehen davon - wie ich mal einen Bericht fand - in dem steht, daß die Revolution in Rußland auch von Juden arrangiert wurde - Stalin hat dann mit Schlitzäugigkeit die Macht an sich gerissen und alle Mitstreiter umbringen lassen.

    Geschichte !!!!

    Aber immer interessant.
    Es kommt auf die Art der Intelligenz / Gerissenheit an. Die einen bauen kreativ Hochkulturen auf, die anderen saugen sie aus und hinterlassen nur Ruinen, weil sie selbst nichts schaffen können. Welche Rolle das int. Judentum in der Neuzeit eingenommen hat, zeigt ein Blick auf unsere gegenwärtige Welt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Art der Intelligenz / Gerissenheit an. Die einen bauen kreativ Hochkulturen auf, die anderen saugen sie aus und hinterlassen nur Ruinen, weil sie selbst nichts schaffen können. Welche Rolle das int. Judentum in der Neuzeit eingenommen hat, zeigt ein Blick auf unsere gegenwärtige Welt.
    Wo aber inzwischen so viele dran mit herum werkeln. Heute will doch Jeder den starken Mann machen - genauso, wie man sich auch in den Büchern von Ron Hubbard herum schaut, der war ein kaputter Typ, aber seine Thesen, seine kaputten - werden auch angenommen und menschenfreundlich war Hubbard nicht. Für ihn zählte nur Geld und wer es nicht geschafft hat, der konnte seinetwegen untergehen. Und Hubbard war kein Jude.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “ „Die Missachtung des Lebens und die Brutalität gegen den Menschen lassen die Fähigkeit des Menschen zur Unmenschlichkeit erkennen.
    google: zitate von ron hubbard - die positiven Zitate kommen von den Scientologoy Anhängern

    google: ron hubbard geld und macht

    Mach Geld, mach mehr Geld"
    In den 80er-Jahren konnten nur wenige Menschen etwas mit Scientology anfangen. ... „Mach Geld, mach mehr Geld, mach, dass andere mehr Geld machen“, lautet ein Gebot des Scientologygründers L. Ron Hubbard.
    25.06.2007
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du merkst, daß da eine" Rote Linie" durchläuft.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › recht › hintergruende › krach-bei-s...





    09.01.2012 — "Mach' Geld". Die Erfurter Richter haben in dieser Entscheidung unter anderem die wohl berühmteste Anweisung Hubbards "make money, make ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    02.10.2012 — Oakland (USA) – Er hat Hunderttausende Menschen mit seiner Pseudo-Religion verführt, sie überwacht und ihnen das Geld aus der Tasche ...
    Die Armen verachtet Scientology - von den Reichen nimmt er es - und die Armen müssen Bücher bezahlen - für fast kein Geld arbeiten - und werden stetig kontrolliert.

    So ähnlich soll aber auch Gülen sein, der in Amerika lebt. Hat er von den Scientology abgeschaut ? Sein System ist auch hierarchisch aufgebaut.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wo aber inzwischen so viele dran mit herum werkeln. Heute will doch Jeder den starken Mann machen - genauso, wie man sich auch in den Büchern von Ron Hubbard herum schaut, der war ein kaputter Typ, aber seine Thesen, seine kaputten - werden auch angenommen und menschenfreundlich war Hubbard nicht. Für ihn zählte nur Geld und wer es nicht geschafft hat, der konnte seinetwegen untergehen. Und Hubbard war kein Jude.
    Hubbard ist eine Witzfigur verglichen mit den Spitzen der jüdischen Hochfinanz. Auch Scientology gibt es nur so lange, wie die Hochfinanz sie duldet. Die Sache ist klar hierarchisch geregelt:

    Die rein jüdische Bnai Brith Loge als Spitze der Pyramide (plus weitere Organisationen, die rein jüdisch sind) und die nicht-jüdische Freimaurerei als untergeodnete Hilfstruppen. Ganz einfach und klar.

    Die Zionisten gehen hier nach klaren Rassen- und Abstammungskriterien vor. Ohne Ausnahme mit deutlichen Regeln. Ihre faschistische Lehre und Organisation ist ihre Stärke.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...
    1. Die Erklärung für den Aufstieg einer Weltmacht, dass sie die relevanten Schiffsrouten beherrscht, ist eine Art Zirkelschluss. Natürlich stimmt das erstmal für sich genommen. Wenn man dann fragt, wieso beherrscht sie die See, wird man aber dazu kommen, dass sie überlegenes Know-How, Produktionskapazitäten, Zugang zu Ressourcen hat, sprich, man könnte sagen, weil sie eben eine Weltmacht ist. Es ist ein Zirkelschluss, der de facto keine neuen Erkenntnisse liefert. Eine Erklärung für den Aufstieg zur Weltmacht ist es nicht. Und genauso wird es bei China laufen, mit zunehmender wirtschaftlicher und militärischer Macht wird ihr Gewicht auf den Weltmeeren wachsen.

    Dass sich China dabei auf den Güterverkehr über Land beschränkt, ist eine Legende und aufgrund der Bedeutung der Containerschifffahrt nicht möglich. Wo ich dazu abgestritten hätte, dass China eigene Produkte auf den Markt bringt, wüsste ich nicht.

    2. Was Reproduktionsrate und Vergreisung angeht, ist es ein Schwachpunkt rechter Argumentation, die ich im Forum erlebe, dass hier immer wirtschaftliche Stärke und Macht mit der höchsten Reproduktionsrate und der jüngsten Bevölkerung gleichgesetzt wird. So kommst du jetzt automatisch zu dem Schluss, dass Europa vergreist und du offenbar annimmst, dass die Chinesen oder andere asiatischen Mächte davon profitieren, dass sie sich unkontrolliert vermehren und einen unglaublich niedrigen Altersdurchschnitt haben werden. Das ist ein vollkommener Irrtum, nach dem man vorhersagen kann, dass die Zukunft irgendeinem primitiven Buschstamm in Afrika gehören wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu der niedrigeren Geburtenrate in den entwickelten Nationen gesellt sich der medizinische Fortschritt, der zu all dem beiträgt, was du "Vergreisung" nennst. Mit dem Phänomen werden entwickelte asiatische Staaten genauso zu kämpfen haben, wie westliche. Die Ursache im wirtschaftlichen Aufstieg Chinas liegt nicht darin gebründet, dass sie gemäß dem Denken der meisten Argumente der Rechten hier, ihre Frauen noch im Griff hätten und permanent Kinder zeugen. Die Staaten, die dadurch auffallen findest du oben auf der Liste und komischerweise sagst du denen keinen Weltmachtstatus vorraus. Der Punkt ist der, dass China einfach eine viel größere Bevölkerung hat, schon immer hatte und immer haben wird. Daher werden sie in Absolutzahlen mit ihrem Aufstieg eine große Überzahl an jungen gut ausgebildeten Menschen hervorbringen als zum Beispiel die USA. Das war eben lange Zeit nicht so.

    3. Geht deine Logik gerade im wirtschaftlichen Bereich an den Realitäten vorbei. Es ist ähnlich der von Linken, die behaupten, wo Wohlstand entsteht, muss auf der anderen Seite Ausbeutung sein, als ob diese Welt einfach nur ein großer Kuchen wäre, die Gesamtmenge immer gleich und konstant über alle Zeiten und alle Ewigkeiten. China wird zwar die führende Weltwirtschaftsmacht der Welt werden, aber das wird vermutlich in etwa so aussehen, dass Europa weiter wächst, die USA schneller wachsen und China eben so rasant wächst, dass es eine Frage der Zeit ist, bis es an der Spitze steht. Das ist natürlich etwas anderes beim Thema militärischer Macht, wenn du relativ zu einem anderen Konkurrenten da verlierst, ist das das entscheidende Kriterium. Wenn es hier um das Thema Sprachrelevanz geht, ist das eine arg verzerrte Darstellung, dass der Einfluss des Englischen demnächst einbrechen wird, weil relativ zu China die USA in Zukunft an Gewicht verlieren wird. Wo du da Russland irgendwo auf Augenhöhe sehen willst, keine Ahnung.


    4. Der Punkt bei Stadardarabisch oder Spanisch etc. ist gerade, dass diese Weltsprachen sich weiter verbreitet haben, als die wirtschaftliche Dominanz, die militärische Dominanz und die kulturelle Strahlkraft dieser früheren Supermächte längst verblasst war und sie sich einfach als praktisch erwiesen haben. Das hat sicherlich zum Beispiel im Falle von Stardardarabisch mit dem Koran zu tun. Ändert aber nichts daran. Selbst bei der englischen Dominanz ist das mehr der früheren Dominanz des British Empire geschuldet als der Dominanz der Amerikaner. Auch hier gilt übrigens wieder, die Welt ist kein Absolutkuchen, den es zu verteilen gibt, auch wenn Englisch insgesamt dominanter auf dem amerikanischen Kontinent ist, hält der Vormarsch des Englischen nicht den des Spanischen in den USA auf.

    Der Aufstieg dieser Sprachen hängt mir den Faktoren zusammen, die du benannt hast, irgendwann sind Strukturen aber auch gewachsen. Wieviele British Commonewalth-Staaten haben das britische Schulsystem übernommen? Glaubst du, die ändern das von heute auf morgen, wenn China die USA überholt? Oder die Inder werden mit Freude sofort Chinesisch statt Englisch als Amtssprache einführen?

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hubbard ist eine Witzfigur verglichen mit den Spitzen der jüdischen Hochfinanz. Auch Scientology gibt es nur so lange, wie die Hochfinanz sie duldet. Die Sache ist klar hierarchisch geregelt:

    Die rein jüdische Bnai Brith Loge als Spitze der Pyramide (plus weitere Organisationen, die rein jüdisch sind) und die nicht-jüdische Freimaurerei als untergeodnete Hilfstruppen. Ganz einfach und klar.

    Die Zionisten gehen hier nach klaren Rassen- und Abstammungskriterien vor. Ohne Ausnahme mit deutlichen Regeln. Ihre faschistische Lehre und Organisation ist ihre Stärke.
    Die Merkel hat von bbl einen Orden bekommen.
    Das war 2008
    Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #119
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Merkel hat von bbl einen Orden bekommen.
    Das war 2008
    Link
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So wie der gute Herr Döpfner von der Bildzeitung.



    Nach der Verleihung wurde ausgiebig getanzt.



    Lottchen war auch dabei...

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum der Islam forciert wird - von Politik - Parteien, Vereinen u. Organisationen aller Art

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hubbard ist eine Witzfigur verglichen mit den Spitzen der jüdischen Hochfinanz. Auch Scientology gibt es nur so lange, wie die Hochfinanz sie duldet. Die Sache ist klar hierarchisch geregelt:

    Die rein jüdische Bnai Brith Loge als Spitze der Pyramide (plus weitere Organisationen, die rein jüdisch sind) und die nicht-jüdische Freimaurerei als untergeodnete Hilfstruppen. Ganz einfach und klar.

    Die Zionisten gehen hier nach klaren Rassen- und Abstammungskriterien vor. Ohne Ausnahme mit deutlichen Regeln. Ihre faschistische Lehre und Organisation ist ihre Stärke.
    Was ist eigentlich nicht faschistisch ?

    Wie viele Farben gibt es für Faschismus ?

    Braun, rot, grün, gelb, schwarz, tschitscheringrün ?

    Wie kann man es anders darstellen oder in passende Worte fassen, die der Sache näher kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: die russische revolution eine jüdische revolution ?

    Mit dem Thema haben sich scheinbar schon viele Medien beschäftigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]






    30.10.2017 — Schon seit 1917 gibt es die Mär vom »jüdischen Bolschewismus« – mit der ... Russische Revolution und Juden verschmelzen darin zu einem ...
    Trotzdem muß man immer unterscheiden, ob es die Mächtigen jeglicher Art sind oder die einfachen Menschen, die einfach nur ihr einfaches Leben leben wollen.

    Es entschuldigt nicht den massenhaften Mord und all den Grausamkeiten, die passiert sind und hier kommen wir wieder dahin, daß wir erklären müssen, warum der Mensch an sich ein grausames Wesen ist, daß andere nicht leben läßt, die anderer Meinung sind - ich sehe die IS die Köpfe ihrer eigenen Landsleute abtrennen wie ich auch sehe, daß in Ruanda Schwarze andere Schwarze grausam erstochen haben.

    Für mich geht es tiefer in dem Thema, ich hinterfrage, was uns als Mensch ausmacht und warum sich der Mensch immer wieder irgendwelche Unterschiede selbst fest legt, die ihm als Entschuldigung und Ausreden dient.

    Man kann es sich nicht so einfach machen und sagen: nur der Jude war`s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was geht das Volk die Politik an? Warum interessiert sich fast Keiner fuer Politik?
    Von ABAS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 09:55
  2. Warum wird die USA Politik immer noch vom Dumm-Michel hofiert?
    Von Branka im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 21:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 11:26
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben