Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
In jedem PR-Kurs lernt man in den ersten 10 Sekunden eine ganz wichtige Sache: Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
Und genau das macht dieses "Moslem Interaktiv". Die stellen ihr eigenes Produkt in den Mittelpunkt und machen Reklame dafür.

Was machen die Islam-Gegner?
Die stellen auch den Islam in den Mittelpunkt. Nicht, weil sie ihn befürworten, sondern weil sie ihn ablehnen. Was aber zur Folge hat, dass ihr eigenes Produkt auf der Strecke bleibt.
Die Islam-Gegner sollten mal langsam anfangen, Reklame für ihr eigenes Produkt zu machen.

Wie sagte mal ein ungarischer Regierungssprecher:
"Wir wollen nackt schwimmen, wir wollen Schweinefleisch essen und wir wollen Alkohol trinken. Aber wir wollen keine Rücksicht auf Minderheiten nehmen".
Das sind doch mal Werte, für die man sich einsetzen kann. Auf gehts.

Nacktschwimmen Interaktiv
Schweinefleisch essen Interaktiv
Alkohol trinken Interaktiv
Stimmt - !!! - Ist insgeheim eine Werbung für sie - weil - wer liest sich schon den Koran durch und stößt auf die Regeln, die für uns alle gefährlich werden können. Ist mir auch schon seit einiger Zeit durch den Kopf gegangen.

Nicht mal die Politiker.

Auf "Rechte" wird geschossen, die Linken werden geschont und die Grünen und die Islamisten erkennen in den Gewusel, wenn sie für was nutzen können.

Ich lese mir manchmal die Leserzuschriften auf Tagesspiegel durch und muß ganz ehrlich sagen: die Schreiber, an denen man links erkennt, erkennen selbst nicht mal, in welche Fallen sie fallen.