+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 299

Thema: Amazon

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amazon gehört zerschlagen und durch einen Volkseigenen Betrieb ersetzt.

    ---
    Warum haben Quelle, Neckermann, Otto oder andere Versandhäuser den Job nicht gemacht? Muss da erst ein Bezos kommen und innerhalb kürzester Zeit Milliardär werden.........
    Selbst Schuld!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum haben Quelle, Neckermann, Otto oder andere Versandhäuser den Job nicht gemacht? Muss da erst ein Bezos kommen und innerhalb kürzester Zeit Milliardär werden.........
    Selbst Schuld!
    Alle haben den Job gemacht.
    Die einen haben zu lange auf klassischen Kataloghandel gesetzt.
    Aber der Rest hat auch auf Geiz ist Geil-Kampagnen gesetzt, es wurden Generationen mit dem "Sale"-Label am Kopf geboren, die irgendwelche "Black Fridays" abfeiern.
    Also angloamerikanische Medien + Discount-Denken hat das Feld erst vorbereitet.
    Schuld ist die Globalisierung, welche auch zu niedrigen Löhnen und somit Preisen, letztendlich zu Entartungen wie Amazon führte.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum haben Quelle, Neckermann, Otto oder andere Versandhäuser den Job nicht gemacht? Muss da erst ein Bezos kommen und innerhalb kürzester Zeit Milliardär werden.........
    Selbst Schuld!



    ja, DAS hab ich mich schon öfters gefragt. mit diesen versandhäusern war man jahrzehntelang zufrieden und es war noch was begriefbars dabei, der katalog zum anfassen...nicht alles aus der synthetischen welt raus.

    schade um all das...


    p.s. hab grad gesehen, OTTO gibts noch, als bestellshops...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alle haben den Job gemacht.
    Die einen haben zu lange auf klassischen Kataloghandel gesetzt.
    Aber der Rest hat auf Geiz ist Geil-Kampagnen gesetzt, es wurden Generationen mit dem "Sale"-Label am Kopf geboren, die irgendwelche "Black Fridays" abfeiern.
    Also angloamerikanische Medien + Discount-Denken hat das Feld erst vorbereitet.
    Schuld ist die Globalisierung, welche auch zu niedrigen Löhnen und somit Preisen, letztendlich zu Entartungen wie Amazon führte.

    ---
    Niedrige Löhne, sind oft dort zu finden wo Mangel an Beschäftigung stattfindet. Seit Jahren beobachte ich, dass in der Schweiz niedrige Löhne nicht zu implementieren sind, notfalls auch per Gesetz. Eine hohe Beschäftigungsquote ist schon ein guter Schutz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ja,ich bin ein langjähriger Kunde von Amazon und mit diesem Versandkonzern hoch zufrieden. Das Kundenservice ist vorbildlich,die Preisgestaltung meist im Mittelfeld und eine derartige KULANZ ist in keinem EINZELHANDEL zu finden.
    Auch das Argument dieser Firmen sie würden ja eine bessere "Kundenberatung" bieten,finde ich in den meisten Fällen lächerlich.
    Als jemand der Unterhaltsungselektronik liebt kann ich darüber nur den Kopf schütteln. Wie oft bin ich zu einem Mediamarkt etc, in die Abteilung gegangen,die mich interessierte und der Verkäufer wusste über die Materie weniger Bescheid als ich. Das kommt daher,dass erstens das Verkaufspersonal schlecht bezahlt wird und zweitens oft keine Interesse vorhanden ist sich d. Produkten intensiv (auch privat) zu widmen.

    Nun wird ja darüber geklagt,dass Amazon und co keine Steuern bezahlen,wie seht ihr das?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Amazon

    Wir sind wohl eines der wenigen Länder wo sich Amazon nicht durchgesetzt hat...
    Ist mir auch Recht so, ich unterstütze lieber Schweizer Geschäfte.

  7. #57
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amazon gehört zerschlagen und durch einen Volkseigenen Betrieb ersetzt.

    ---
    Was mit Deinen VEB's passiert ist, wissen wir inzwischen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Alle haben den Job gemacht.
    Die einen haben zu lange auf klassischen Kataloghandel gesetzt.
    Aber der Rest hat auch auf Geiz ist Geil-Kampagnen gesetzt, es wurden Generationen mit dem "Sale"-Label am Kopf geboren, die irgendwelche "Black Fridays" abfeiern.
    Also angloamerikanische Medien + Discount-Denken hat das Feld erst vorbereitet.
    Schuld ist die Globalisierung, welche auch zu niedrigen Löhnen und somit Preise, letztendlich zu Entartungen wie Amazon führte.

    ---
    Man muss Amazon nicht mögen, den er ist Globalist. Aber mir imponiert auch, wenn ein neuer im Markt, den anderen was voraus hat, das hat Amazon. Ich gehe rein und such was, das Angebot ist üppig, und zeigt noch eine Menge verwandter Artikel. Nicht mal ebay kann das so gut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, DAS hab ich mich schon öfters gefragt. mit diesen versandhäusern war man jahrzehntelang zufrieden und es war noch was begriefbars dabei, der katalog zum anfassen...nicht alles aus der synthetischen welt raus.

    schade um all das...


    p.s. hab grad gesehen, OTTO gibts noch, als bestellshops...
    OTTO ist nach wie vor omnipräsent und mit diversen Modemarken (u.a. "Bon Prix", "About You") auch online hervorragend aufgestellt.

    Die Otto (GmbH & Co KG) (früher Otto Versand (GmbH & Co), auch Otto Group) ist ein deutsches Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in [Links nur für registrierte Nutzer], das weltweit mit rund 52.000 Mitarbeitern agiert und in den Unternehmensbereichen [Links nur für registrierte Nutzer], Finanzierung und Logistik sowie [Links nur für registrierte Nutzer] aktiv ist. Kerngeschäft ist der Einzelhandel. Dabei werden über 74 Prozent aller Erlöse in diesem Segment über die weltweit rund 100 Onlineshops des Konzerns erzielt, somit ist Otto im Konsumentengeschäft einer der weltweit größten Onlinehändler sowie der größte Onlinehändler für Mode und Lebensstil für den Endverbraucher in Europa.
    Die Marke Otto ist 2020 rund 1,3 Mrd. USD wert.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Ranking der 500 größten Familienunternehmen in Deutschland der Zeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer] nahm die Gruppe 2012 den zehnten Platz ein.[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Niedrige Löhne, sind oft dort zu finden wo Mangel an Beschäftigung stattfindet. Seit Jahren beobachte ich, dass in der Schweiz niedrige Löhne nicht zu implementieren sind, notfalls auch per Gesetz. Eine hohe Beschäftigungsquote ist schon ein guter Schutz.
    Bei Amazon kaufen vor allem Kanacken.
    Merkel hat Amazon Millionen neue Kunden gebracht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazon AWS
    Von Leibniz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 20:26
  2. Post von amazon.de
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:15
  3. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben