+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 299

Thema: Amazon

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deutschland war nie das Hauptobjekt der Heartland-Theorie, sondern gehört lediglich zum Gürtel drumrum.
    Dazu siehe -> Rimland-Theorie
    Ja, ich weiss. Aber Deutschland hatte/hat das Wissen. Russland "nur" die Bodenschätze. Also kann man weder ein deutsch/russisches Bündnis gebrauchen, noch eine deutsche Vorherrschaft über Osteuropa und darüber hinaus, wie es möglicherweise 1941 gedroht hätte, noch eine russische Vorherrschaft in Europa.

    Deswegen ist auch das Argument die USA wolle Europa mit Flüchtlingswellen schwächen ganz grosser Käse. Das letzte was die USA eben brauchen können ist eine russische Einflussnnahme. Deswegen ballert die Presse ja auch gegen die Russen 24/7 aus allen Rohren.

  2. #252
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Du klingst schon wieder so pessimistisch, aber warum?
    Du hast ein Dach über dem Kopf, genug zu essen und trinken, ärztliche Versorgung, relative soziale Absicherung usw., was die meisten Menschen auf diesem Planeten nicht haben.
    Der Rest liegt nur an dir.
    Egal was also paasiert, nutze deine Möglichkeiten und mache das Beste draus, denn Du lebst nur einmal.

    Frei nach Monty Python:

    "Wir kommen aus dem Nichts und wir gehen ins Nichts, was haben wir also verloren? Nichts!"

    Kennst Du noch Deutschlands lustigsten Busfahrer?





    was willst denn mit deinem busfahrer?

    ich lebe nicht nur einmal, bzw. hab tausende von jahren in den knochen und eins steht fest: ihc komm nicht mehr hier her.

    deine einfache sicht der dinge teil ich nicht, da sich mein leidensdruck primär aus dem speist, ws mich nicht selbst betrifft.


    die einen leben halt innerhalb des tellerrands und bei manche hüpfen halt die gemütskalorien auch noch ausserhalb.

    eine gewisse flachheit ist mir nicht gegeben und das ist auch gut so.

    apropos essen - gestern hab ich gefüllte blätterteigdinger gemacht, 2 mit kirschen, 2 mit pfirsichen, 2 sind immer noch da. was schließt du draus?

    genau, ich heb sie nicht in der zigartenkiste auf
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nicht gegen den monitor hin rennen, es wäre eine lustlose sache

    kannst scho daher sabbeln, ahnung hast rundrum eher weniger. ich schätz mal, du bist einer der 3 jüngsten hier, wenn nicht grad der jüngste. kommst so twenhaft rüber.


    piefka-saga hätts geben sollen, einen 4. teil, isch säh nix!!!
    Du willst eine Steigerung der Piefke-Saga Teil 4?
    Die hast Du doch täglich hier im Forum.

  4. #254
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Mittelstand und die kleinen Betriebe sind weiter Familiengeführt. Ich kaufe beim deutschen Mittelständler wie z.B. Reichelt, nicht beim internationalen Großkonzern mit superreichem Affen an der Spitze und von Zentralbanken gepushten Aktienkursen.

    ---



    die einen machen rum in ihrem ICHICHICH, ich wills bequem, kann wochenlang umtauschen, sonstws.


    die anderen begreifen ihr handeln in der wirkungsweise "aufs ganze", so einer bist halt du.

    ich bin leider nur eine mischform, weil ich bisweilen eine faule sau bin. dennoch würde ich nie bei amazon bestellen, nur als beispiel.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #255
    LOL
    Gast

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss. Aber Deutschland hatte/hat das Wissen. Russland "nur" die Bodenschätze. Also kann man weder ein deutsch/russisches Bündnis gebrauchen, noch eine deutsche Vorherrschaft über Osteuropa und darüber hinaus, wie es möglicherweise 1941 gedroht hätte, noch eine russische Vorherrschaft in Europa.
    Es ist weniger " das Wissen", zumal das ggf. ausgelagert werden kann, sondern der Zugang zu Häfen und Meer von Heartland (GUS/Russland) aus, wenn es sich auf Deutschland ausweitet. Es ist Geostrategie.

  6. #256
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Du willst eine Steigerung der Piefke-Saga Teil 4?
    Die hast Du doch täglich hier im Forum.

    dieses forum ist leider sehr blutleer, der nötige flow, der hier und da wie ein kleines pflänzchen im beton aufkommt, wird nicht gefördert, wie es sein sollte, sondern abgewürgt.

    war die arena diesbezüglich sowas wie ein großzügiger auslauf - ist das hier ein gehege.

    wie ichs aushalte, wär jetzt die passende frage? weil ein paar solche da sind wie kloppi, die bei entsprechendem plaudern auch bei höherer oktanzahl noch dran bleiben (können).

    zu gegebener zeit werde ich die entsprechende analyse abgeben, was dieses hier in bezug auf vergleich mit der arena angeht. du hast ja 2 stränge eröffnet und bist wohl diesbeüglich auch nicht direkt blind und deppert.


    host mi?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist weniger " das Wissen", zumal das ggf. ausgelagert werden kann, sondern der Zugang zu Häfen und Meer von Heartland (GUS/Russland) aus, wenn es sich auf Deutschland ausweitet.
    Na ja, wie gesagt, spielt Deutschland ja nur in der Peripherie eine Rolle in der Theorie und in der Praxis ja auch nur, weil es eben den Fortschritt hatte/hat und Russland nicht.

    Dieser Wirtschaftsraum kommt ja ohne signifikanten Seezugang aus. Gerade das ist doch der Witz. Er ist ja selbst mit Afrika quasi über Land verbunden.

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    dieses forum ist leider sehr blutleer, der nötige flow, der hier und da wie ein kleines pflänzchen im beton aufkommt, wird nicht gefördert, wie es sein sollte, sondern abgewürgt.

    war die arena diesbezüglich sowas wie ein großzügiger auslauf - ist das hier ein gehege.

    wie ichs aushalte, wär jetzt die passende frage? weil ein paar solche da sind wie kloppi, die bei entsprechendem plaudern auch bei höherer oktanzahl noch dran bleiben (können).

    zu gegebener zeit werde ich die entsprechende analyse abgeben, was dieses hier in bezug auf vergleich mit der arena angeht. du hast ja 2 stränge eröffnet und bist wohl diesbeüglich auch nicht direkt blind und deppert.


    host mi?
    Das alles erträgt man ja nur noch mit einem pangalaktischen Donnergurgler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für dich auch in der baierischen Translation.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #259
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das alles erträgt man ja nur noch mit einem pangalaktischen Donnergurgler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für dich auch in der baierischen Translation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    merkst du, dass du dein fetz-bedürfnis bei mir in keinster weise unterbringen kannst?

    haha
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Amazon

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    merkst du, dass du dein fetz-bedürfnis bei mir in keinster weise unterbringen kannst?

    haha
    Da hast Du aber etwas gründlich falsch verstanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amazon AWS
    Von Leibniz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 20:26
  2. Post von amazon.de
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:15
  3. Politiker drohen Amazon mit Boykott weil bei Amazon die NPD mit verdient
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 11:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben