+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

  1. #21
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wieder Afghanen.
    Vor Irakern der schmutzigste Abschaum
    unter Allah's Erdboden.
    Du vergisst die Tschetschenen, die sind fast noch schlimmer als die Afghanen!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #22
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Ein ORF-Journalist stellte während der Pressekonferenz die Frage, ob die österreichische Gesellschaft sich nicht genug um die vielleicht traumatisierten Afghanen gekümmert habe. ....
    .. sag mal , sind die Österreicher auch so bescheuert ? ..
    Nein, nur die linken Journalisten, PolitikerInnen und ein paar von deren Anhängern.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Tagesblatt heute:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Liegt alles daran, daß "wir" den Schatzsuchen zu wenig Hilfe und Unterstützung zukommen lassen und immer noch zu wenig Geld reinbuttern.

    In meinem regionalen Käseblättchen ist wieder ein Riesengejammer wegen "fehlender Hilfe". Mir hat in den 90-er Jahren keine Sau geholfen. Im Gegenteil, korrupte Strolche auf den Ämtern haben es regelrecht genossen, mich hängen zu lassen und mir Steine in den Weg zu legen.

    Die einzigen, die damals anständig zu mir waren waren "Nahtziehs". Seitdem falle ich nicht mehr auf die Arbeiterverräterpartei rein, sondern bin auch Nahtzieh. Das ist für mich eine Ehrenpflicht Anstand und Treue muß immer mit Anstand und Treue vergolten werden.

    Heute bin ich dankbar dafür, daß mir ein korrupter Lump von der Arbeiterverräterpartei und andere Systemstrolche damals die Augen geöffnet und mich auf den rechten Weg geführt haben.

    Auf das Gewinsel, daß die illegal in unsere "Solidargemeinschaft" einwanderten Merkel-Lieblinge zu wenig Unterstützung erhalten, falle ich schon mal gleich gar nicht rein.

    Meine Erfahrungen aus Ende 80-er/Anfang 90-er Jahre haben mich da absolut empathielos und knallhart "nahtzieh" gemacht.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er will gar nicht vergasen, er will eigentlich pfählen. Daher der Hinweis auf Vlad Tepes.
    Irgendwo habe ich einmal etwas von einem „Entdärmer“ gelesen ist das der gleiche Menschenfreund.



    ·
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #26
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Du vergisst die Tschetschenen, die sind fast noch schlimmer als die Afghanen!
    Wir haben Platz. Würzburg ist ein sicherer Hafen mit vielen wohlmeinenden Besserverdienern, die sehr gerne auf Kosten der kleinen Arbeitnehmer und Rentner wohltätig sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf das Gewinsel, daß die illegal in unsere "Solidargemeinschaft" einwanderten Merkel-Lieblinge zu wenig Unterstützung erhalten, falle ich schon mal gleich gar nicht rein.
    Auf das Gewinsel falle ich auch nicht herein. Meine Reisen ins Ausland, meinen Aufenthalt dort, habe ich mir durch eigene Anstrengungen ermöglicht.

    Zudem habe ich mich als Botschafterin meines Landes gesehen und im Ausland entsprechend benommen.


  8. #28
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.680

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Wo waren denn die Eltern der 13Jährigen?
    Haben sie ihr beigebracht, dass man tolerant und bunt sein muss?

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    "Einzelfall", mit der lfd. Nummer 375884

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wo waren denn die Eltern der 13Jährigen?
    Haben sie ihr beigebracht, dass man tolerant und bunt sein muss ?
    Wer weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Das war ja auch wieder klar?

    30.06.2021 11:20 |

    Wien
    „Rund 30 Jahre alt“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neue Entwicklung im Fall um die in Wien-Donaustadt ermordete Leonie (13): So gibt es mittlerweile nicht nur massive Kritik am schleppenden Asylverfahren des derzeit hauptverdächtigen Afghanen, auch dessen Angaben über sein Alter - er sei zum Tatzeitpunkt 18 Jahre jung gewesen - lassen die Emotionen hochkochen. Ob es eine medizinische Überprüfung geben wird, ist offen - hier wäre die Staatsanwaltschaft am Zug.

    Der Bursche war - krone.at berichtete ausführlich - 2015 als „unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“ in Österreich angekommen. Er soll damals zwölf Jahre jung gewesen sein. Sein angebliches Alter bescherte dem Afghanen zum einen Vorteile im Asylverfahren bzw. Schutz vor einer Abschiebung, auch bei seinen bisherigen Straftaten (Suchtgifthandel, gefährliche Drohung und Raufhandel) kam das Jugendgerichtsgesetz zur Geltung.


    „Der ist doch niemals 18“

    Was zahleiche „Krone“-Leser in Postings und Mails befürchtet hatten, bestätigt nun ein Zeuge. „Der ist doch niemals 18 Jahre alt“, wird ein Nachbar des Verdächtigen von „Heute“ zitiert. Der Mann sei „rund 30 Jahre alt“.


    „Betreutes Wohnen“

    Die Wohnung des Verdächtigen ist polizeilich versiegelt, gilt als Tatort. Auch hier spielt das Alter eine Rolle - denn es soll sich um eine Gemeindewohnung handeln, die von der Stadt Wien bzw. vom Amt für Jugend und Familie für „betreutes Wohnen“ vermietet wird.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben