+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.

    ES wird NICHT abgeschoben,das Gesindel bleibt und manche von ihnen ermorden minderjährige Mädchen. Es wird höchste Zeit,dass die Verantwortlichen vor einem ordentlichen Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

    Getötetes Mädchen in der Donaustadt: Zwei Teenager festgenommen

    Ein 16- und ein 18-jähriger Afghane stehen unter dem Verdacht, in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 13-Jährige in der Wohnung des Älteren getötet zu haben

    Über die Verdächtigen ist bekannt, dass der 18-Jährige Vorstrafen wegen Vergehen gegen das Suchtmittelgesetz hat und ihm sein subsidiärer Schutz bereits aberkannt worden war.

    Einen "10-Punkte-Plan zur Abwehr von Gewalttaten durch Asylwerber bzw. Asylberechtigte" brachte FPÖ-Chef und Innenminister a.D. Herbert Kickl aufs Tapet. Dieser beinhaltet etwa die Forderung, alle Asylanträge auf österreichischem Boden auszusetzen, Abschiebungen auch nach Afghanistan und Syrien durchzuführen oder die Forderung nach sofortigem Abbruch des Asylverfahrens beziehungsweise Aberkennung des Asylstatus bei straffälligen Asylwerbern. Dieser Forderung konnte Nehammer nichts abgewinnen, er verwies auf völkerrechtliche Bestimmungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Absolut berechtigte Forderung von dem Ex-Innenminister,der einer der besten war,den Österreich je erlebt hatte.

    Ja klar, nicht ,bzw.bedingt schuldfähig,Drogenkonsum,psychisch gestört,kann sich an nichts erinnern und wurde gaaanz,gaaanz arg in Afgahnistan verfolgt,als Kind wurde er 10 mal vergewaltigt und 30 mal gechlagen,so ähnlich wird der WINKELADVOKAT, der ihn verteidigen wird agieren,alles schon dutzendmal bekannt. Mir kommt gleich das kotzen.

    Achtung,Achtung es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!


    GPÖ Chef Kickl im Interview

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Nun, als Vater der 13-jährigen - obwohl in der Erziehung etwas schief gelaufen sein muss - würde ich mal abwarten wie lange die "sitzen".

  4. #4
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Wieder Afghanen.
    Vor Irakern der schmutzigste Abschaum
    unter Allah's Erdboden.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.
    Das war kein Einzelfall, sondern ein Terroranschlag.
    Denn wer in einem anderen Land lebt, hat sich anständig und respektvoll zu verhalten. Wer aber den Einheimischen ein Leid zufügt, ist ein Terrorist.
    Und Terroristen verdienen die Todesstrafe.

    Der Strangtitel muss also lauten "Und schon wieder ein Terroranschlag". Ändere das mal, wenn es Dir möglich ist.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Wieder Afghanen.
    Vor Irakern der schmutzigste Abschaum
    unter Allah's Erdboden.
    Somalis sind aber auch ein verkommenes Pack.

  7. #7
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Auch wir haben dieses verdammte Problem,aaaaaallles nur Einzelfälle,klar.

    ES wird NICHT abgeschoben,das Gesindel bleibt und manche von ihnen ermorden minderjährige Mädchen. Es wird höchste Zeit,dass die Verantwortlichen vor einem ordentlichen Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

    Getötetes Mädchen in der Donaustadt: Zwei Teenager festgenommen

    Ein 16- und ein 18-jähriger Afghane stehen unter dem Verdacht, in der Nacht von Freitag auf Samstag eine 13-Jährige in der Wohnung des Älteren getötet zu haben

    Über die Verdächtigen ist bekannt, dass der 18-Jährige Vorstrafen wegen Vergehen gegen das Suchtmittelgesetz hat und ihm sein subsidiärer Schutz bereits aberkannt worden war.

    Einen "10-Punkte-Plan zur Abwehr von Gewalttaten durch Asylwerber bzw. Asylberechtigte" brachte FPÖ-Chef und Innenminister a.D. Herbert Kickl aufs Tapet. Dieser beinhaltet etwa die Forderung, alle Asylanträge auf österreichischem Boden auszusetzen, Abschiebungen auch nach Afghanistan und Syrien durchzuführen oder die Forderung nach sofortigem Abbruch des Asylverfahrens beziehungsweise Aberkennung des Asylstatus bei straffälligen Asylwerbern. Dieser Forderung konnte Nehammer nichts abgewinnen, er verwies auf völkerrechtliche Bestimmungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Absolut berechtigte Forderung von dem Ex-Innenminister,der einer der besten war,den Österreich je erlebt hatte.

    Ja klar, nicht ,bzw.bedingt schuldfähig,Drogenkonsum,psychisch gestört,kann sich an nichts erinnern und wurde gaaanz,gaaanz arg in Afgahnistan verfolgt,als Kind wurde er 10 mal vergewaltigt und 30 mal gechlagen,so ähnlich wird der WINKELADVOKAT, der ihn verteidigen wird agieren,alles schon dutzendmal bekannt. Mir kommt gleich das kotzen.

    Achtung,Achtung es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung!!
    Es wird sich nichts am Asylrecht aendern. Das Asylrecht gibt es nur damit die Regierungen der
    westlichen Industrienationen alle anderen Regierungen der Welt als " Regime " bzw. die Laender
    als " Unrechtsstaaten " hinstellen und diskreditieren koennen. Jeder in den westlichen Laendern
    aufgenommene und als Asylant anerkannte Fluechtling ist die Legitimation dafuer das nur die
    westlichen Nationen " Rechtsstaaten " sind in denen " Demokratie " und " Freiheit " herrschen.
    Dem Grunde nach ist das Asylrecht politische Gehirnmasturbation westlichen Politikern damit
    sich Mandats- und Regierungsamtstraeger des westlichen Laender als " Humanisten " selbst
    vor ihren untertanigen Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlpoebel bestaetigen wollen.

    Mit der Abschaffung der Todesstrafe ist das aehnlich. Selbst die grausamsten Bestien werden
    nach bewiesen Schwerverbrechen nicht hingerichtet sondern lebenslang auf Kosten des Staates,
    respektive des Volkes durchgepampert obwohl die einzige gerechte Strafe waere die Taeter
    kostensparend, praeventiv und effektiv final aus der Gesellschaft zu selektieren.

    Eigentlich muessten sich die Regierungen aller nicht westlichen Laendern ueber diese perfide
    Scheinheiligkeit der westlichen Regierungen ereifern. Das geschieht allerdings nur gelegentlich
    und eher diplomatisch.

    Wahrscheinlich liegt es daran das die meisten Voelker und Regierungen welche durch westliche
    Regierungen als " Unrechtsstaaten " und " Regime " hingestellt werden, sogar froh darueber
    sind das der mentale, asoziale und kriminelle Abschaum ihrer Gesellschaft sich als " Fluechtlinge "
    selbst ins westliche Ausland entsorgt und im Asylantenstatus den Voelkern und Regierungen der
    westlichen Laender zur Last faellt.
    Geändert von ABAS (30.06.2021 um 06:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.328

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Deshalb wurde das Ibazi Video gedreht mit Hilfe der Deutschen, die Regierung dort gekippt, Kickle mit dem Merkel Geheimdienst Mann, als Berater . als Innenminister entlassen, identische wie Salini in Italien.

    Die Rede von Sebastian Kurz einem Hampelmann: von Klaus Schwab, Georg Soros, der nicht abschieben will

    Die öffentliche Reaktion des österreichischen Bundeskanzler, die soeben auch auf Twitter veröffentlicht wurde, steht dabei in krassem Gegensatz zu Angela Merkels anhaltender Nicht-Reaktion auf die Bluttat von Würzburg.
    Kurz trat am frühen Dienstagnachmittag vor die Presse und sagte folgendes:

    „Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich trete heute vor Sie und bin, um ehrlich zu sein, nach wie vor zutiefst schockiert und auch betroffen von der grausamen Tat, die hier in Wien stattgefunden hat. Laut aktuellem Ermittlungsstand ist ein 13-Jähriges Mädchen von mehreren afghanischen Männern zunächst unter Drogen gesetzt worden, dann vergewaltigt worden, ermordet worden und am Ende wie eine Sache abgelegt worden.
    .................................................. ........
    Mit mir wird es einen Abschiebestopp nach Afghanistan oder eine Aufweichung von Asylgesetzen gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern definitiv niemals geben.
    ...............................................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.936

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Wenn Afghanistan erstmal wieder richtig gekippt ist, rollt sicher die nächste Füchtlingswelle auf uns zu.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Und schon wieder ein Einzelfall!!!

    Liegt alles daran, daß "wir" den Schatzsuchen zu wenig Hilfe und Unterstützung zukommen lassen und immer noch zu wenig Geld reinbuttern.

    In meinem regionalen Käseblättchen ist wieder ein Riesengejammer wegen "fehlender Hilfe". Mir hat in den 90-er Jahren keine Sau geholfen. Im Gegenteil, korrupte Strolche auf den Ämtern haben es regelrecht genossen, mich hängen zu lassen und mir Steine in den Weg zu legen.

    Die einzigen, die damals anständig zu mir waren waren "Nahtziehs". Seitdem falle ich nicht mehr auf die Arbeiterverräterpartei rein, sondern bin auch Nahtzieh. Das ist für mich eine Ehrenpflicht Anstand und Treue muß immer mit Anstand und Treue vergolten werden.

    Heute bin ich dankbar dafür, daß mir ein korrupter Lump von der Arbeiterverräterpartei und andere Systemstrolche damals die Augen geöffnet und mich auf den rechten Weg geführt haben.

    Auf das Gewinsel, daß die illegal in unsere "Solidargemeinschaft" einwanderten Merkel-Lieblinge zu wenig Unterstützung erhalten, falle ich schon mal gleich gar nicht rein.

    Meine Erfahrungen aus Ende 80-er/Anfang 90-er Jahre haben mich da absolut empathielos und knallhart "nahtzieh" gemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben