+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber der Westen hat doch am Scheitern der Russen gesehen, daß es nicht klug ist in Afghanistan einzumarschieren und sich dort in Kämpfe verwickeln zu lassen.

    Trotzdem sind sie in die gleiche Falle getappt und die rot-grünen Hiwis haben sich vor lauter Begeisterung da mitmachen zu dürfen richtiggehend eingenäßt.

    Da durften selbst die luschigsten grünen Schlunzen mal Clausewitz spielen und die Siegesfanfaren und Sondermeldungen über immer neue Mädchenschulen und Brunnen ertönten in einer Tour.

    Jetzt wo Abermilliarden versaubeutelt sind darf die bunte Wehr mit eingezogenem Schwanz das Weite suchen und wird wohl nur dank geheimer Sonderzahlungen an die siegreichen Taliban nicht noch auf der Flucht niedergemacht.
    Ich bin mir sicher, die meisten Gutmenschen hierzulande freuen sich schon jetzt auf die zusätzl. Afghanistan-Flüchtlinge, die bei uns bald eintreffen werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, die meisten Gutmenschen hierzulande freuen sich schon jetzt auf die zusätzl. Afghanistan-Flüchtlinge, die bei uns bald eintreffen werden.

    Nur gut, daß Deusenlan ein reiches Land ist und auch das noch locker verkraften kann. Wenn es gar nicht mehr anders geht, kann man ja neue Klimaabgaben erfinden, am Spritpreis drehen, Renten kürzen oder Steuern und Abgaben erhöhen.

    Die reichen Deutzen schlucken das.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die Geschichte wiederholt sich. Wieder wird Pakistan zum Schulungszentrum und Rückzugsort der Taliban.
    Hätte man die Russen und nicht die Urmenschen unterstützt wäre für immer das Problem gelöst. Noch zu dem anderen Beitrag, ich bevorzuge vollen Pelz, wenigstens ein paar Fusseln in der Gusche.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nur gut, daß Deusenlan ein reiches Land ist und auch das noch locker verkraften kann. Wenn es gar nicht mehr anders geht, kann man ja neue Klimaabgaben erfinden, am Spritpreis drehen, Renten kürzen oder Steuern und Abgaben erhöhen.

    Die reichen Deutzen schlucken das.
    Deutschland ist für manche ein reiches Land, für Manager, Besserverdienende, Beamte, Politiker, Pensionäre. Deutschland ist kein reiches Land für viele Familien, Normalverdiener, Geringverdiener, Rentner, aus dem Arbeitsleben Ausgesteuerte, also Frührentner, z.T. zwangsverrentet, Arbeitslose, Behinderte, Kranke, EU-Rentner. Das sind die, die sich Jahr für Jahr sorgen, welche Rente sie demnächst bekommen, ob sie von ihr leben können, ob sich die Verdienenden die nächste Steuererhöhung oder Mieterhöhung noch leisten können, ob sie demnächst noch den Fahrtweg zur Arbeit finanzieren können etc. pp. Die bestenfalls einen Billigurlaub auf Malle machen können und sich dafür von den Grünen beschimpfen lassen müssen. Die eine gewisse Angst beschleicht, wenn sie die gestiegenen Lebensmittelpreise sehen.

    Sichtbar wird die Kulissenschieberei "reiches Land" im Zustand der Infrastruktur, am Zustand der Schulen, der Zustand der Brücken, von denen immer mehr gesperrt werden müssen, an den Schlaglöchern, geschlossenen Hallenbädern, am Zustand der Waggons des Öffentlichen Nahverkehrs, die kaum noch geputzt werden, dem Zustand der Fußgängerzonen, dessen mittlerweile oft billige Platten sich absenken, am verkommenen Zustand der Bahnhöfe, an geschlossenen Geschäften und verwaisten Einkaufsstraßen und -zentren, an den aus dem Boden schießenden Billigläden von Kik bis zu den pakistanischen 1,--Euro Shops, afrikanischen Haarverlängerungs- und Telefonshops, Wettbüros, Shisha-Bars, die Nachfolger geschlossener Schuhgeschäfte sind etc. pp.

    Den Niedergang kann man deutlich sehen. Wer sich diesen Bildern verschließt, muss schon sehr durch Propaganda indoktriniert sein.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deutschland ist für manche ein reiches Land, für Manager, Besserverdienende, Beamte, Politiker, Pensionäre. Deutschland ist kein reiches Land für viele Familien, Normalverdiener, Geringverdiener, Rentner, aus dem Arbeitsleben Ausgesteuerte, also Frührentner, z.T. zwangsverrentet, Arbeitslose, Behinderte, Kranke, EU-Rentner. Das sind die, die sich Jahr für Jahr sorgen, welche Rente sie demnächst bekommen, ob sie von ihr leben können, ob sich die Verdienenden die nächste Steuererhöhung oder Mieterhöhung noch leisten können, ob sie demnächst noch den Fahrtweg zur Arbeit finanzieren können etc. pp. Die bestenfalls einen Billigurlaub auf Malle machen können und sich dafür von den Grünen beschimpfen lassen müssen. Die eine gewisse Angst beschleicht, wenn sie die gestiegenen Lebensmittelpreise sehen.

    Sichtbar wird die Kulissenschieberei "reiches Land" im Zustand der Infrastruktur, am Zustand der Schulen, der Zustand der Brücken, von denen immer mehr gesperrt werden müssen, an den Schlaglöchern, geschlossenen Hallenbädern, am Zustand der Waggons des Öffentlichen Nahverkehrs, die kaum noch geputzt werden, dem Zustand der Fußgängerzonen, dessen mittlerweile oft billige Platten sich absenken, am verkommenen Zustand der Bahnhöfe, an geschlossenen Geschäften und verwaisten Einkaufsstraßen und -zentren, an den aus dem Boden schießenden Billigläden von Kik bis zu den pakistanischen 1,--Euro Shops, afrikanischen Haarverlängerungs- und Telefonshops, Wettbüros, Shisha-Bars, die Nachfolger geschlossener Schuhgeschäfte sind etc. pp.

    Den Niedergang kann man deutlich sehen. Wer sich diesen Bildern verschließt, muss schon sehr durch Propaganda indoktriniert sein.



    Leider gibt es immer noch Millionen, die im heruntergewirtschafteten und mit Schulden überladenen Deusenlan ein "reiches Land" sehen. Die ständige Propaganda wirkt.

    In Wahrheit sind deutsche Rentner im westeuropäischen Vergleich und sogar gegenüber Griechenland armselige Grattler, aber das Märchen vom sicheren deutschen Sozialstaat ist nicht aus ihren Köpfen zu kriegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber der Westen hat doch am Scheitern der Russen gesehen, daß es nicht klug ist in Afghanistan einzumarschieren und sich dort in Kämpfe verwickeln zu lassen.

    Trotzdem sind sie in die gleiche Falle getappt und die rot-grünen Hiwis haben sich vor lauter Begeisterung da mitmachen zu dürfen richtiggehend eingenäßt.

    Da durften selbst die luschigsten grünen Schlunzen mal Clausewitz spielen und die Siegesfanfaren und Sondermeldungen über immer neue Mädchenschulen und Brunnen ertönten in einer Tour.

    Jetzt wo Abermilliarden versaubeutelt sind darf die bunte Wehr mit eingezogenem Schwanz das Weite suchen und wird wohl nur dank geheimer Sonderzahlungen an die siegreichen Taliban nicht noch auf der Flucht niedergemacht.
    Es ging da wohl eher um kurzfristige Geopol. Ziele und vor allem Umschichtung von Geldern, Steuergeldern, in die Säcke der Ultrareichen. Frag mal Haliburton und Co. was sie von Afghanistan und Golfkrieg 3 so halten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #27
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Wenn die Ausbildung von neuen Dschihadisten nicht behindert werden soll, müssen wir die Regierungen in Pakistan und in Afghanistan unterstützen!

    Den Mohammedanern ist es doch sch....egal, was da so eine Regierung weit weg in irgendeiner Hauptstadt brabbelt. Die eigentliche Autorität wird doch in den Moscheen von den Kanzeln herab verübt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hängt wieder die CIA mit drin?
    Wo hängt die CIA nicht mit drin. Und Joe Biden macht Krieg - also - wieviel Kriege hat Trump gemacht ? Sollte er deshalb gehen, weil er die Rüstungsindustrie nicht zufrieden gestellt hat - und Biden - da bin ich weiter gespannt - wenn ich mal alle Geheimdienste durchleuchte - welche ist wohl härter und hat die meisten Erfahrungen - der Kalte Krieg - er hat sie alle härter werden lassen. Und.....sie haben sich viel von der Gestapo abgeschaut - auch die Stasi - und Experten der der Gestapo waren gern gesehene Gäste nicht nur in Chile unter Pinochet , sondern auch sonst - man blälttere mal in google und frage direkt - vielleicht kriegt man was raus.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du spielst auf die aghanischen Tanzknaben, die Bacca Bachi (Schreibweisen variieren) an. Fast jeder Afghane hält sich so einen, vom Polizeipräsidenten abwärts. Dieser wird in Form einer Schuldbegleichung eingefordert oder im Rahmen der Abhängigkeit einer Familie. Oder er wird entführt. Er dient dann den Männern, die sich abends untereinander, selbstverständlich ohne Frauen treffen, zur Belustigung. Er trägt Frauenkleider, ist geschminkt, tanzt und wird mitunter auch nach den Tanzveranstaltungen verliehen. Restliche Ausführungen spare ich mir. Wenn der Tanzknabe in den Stimmbruch kommt, wird er ausgesteuert. Zumeist überlebt er dies aber nicht, weil er entweder im Zuge der Aussteuerung oder schon davor im Rahmen irgendwelcher Eifersüchteleien umgebracht wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Journalistin Antonia Rados hat sich mal gewagt, über die Tradition der Tanzjungen zu schreiben - sie wurde daraufhin mit dem Tode bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bacha bazi (auch Baccha baazi oder Batscha basi, persisch بچه بازی battsche bazi, DMG ... Päderastie ist in Afghanistan verboten; der mehr oder weniger heimliche Umgang mit den ... Die Tradition der Tanzjungen verschwand teilweise unter dem Einfluss der Kolonialmächte ... Antonia Rados: Sex-Sklaven in Afghanistan.
    Ich weiß das alles schon lange - lese in den letzten 30 Jahren - seit der Wende - vieles, was bei uns nie gebracht wurde und werden durfte - die Zeiten haben sich auch verändert. Insofern - ist mir alles nicht neu.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Rötung durch mich!

    Im Kampf gegen die Ungläubigen berufen sich Mohammedaner auf die Umma und fordern alle Rechtgläubigen zum Kampf für den Glauben auf!

    Was sie allmählich mit uns machen, dürfte uns allen klar sein, sollten sie mal die Mehrheit bilden. Scheint keinem der Bürger klar zu sein, was da auf uns zukommt. Im Gegenteil, die Grünen wollen sie alle noch rein holen - nicht nur 40 000 - sondern hängen wir mal eine Null oder zwei ran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird
    Von Merkelraute im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 22:09
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:40
  3. +++Aufruf zum Bomben-Urlaub für Dschihadisten in EUROPA+++
    Von Houseworker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 20:30
  4. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:50
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben