+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

  1. #11
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für alle, die es vielleicht nicht gelesen haben - in Pakisten werden Taliban - die nächsten Generationen ausgebildet, damit sie Afghanistan wieder in den alten Zustand bringen - Wert wird vor allem auf eine bedingungslose Auslegung des strengen Islam gelegt.
    ...
    Hängt wieder die CIA mit drin?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #12
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Üble nachrede.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    am Ende werden die Taliban den Laden wieder übernehmen und man wird dann nicht mehr viel über das Land hören, so wie zwischen 96-01. Der Westen hätte nur auf PSL hören sollen, das hätte 100MRD + Tote erspart, trotz der letzten 40 Jahre Krieg hat sich die Bevölkerung seit den 50iger Jahren aber versechsfacht also genug Kanonenfutter ist vorhanden

    Am Ende der Doku gibts ein interessantes Statement eines Langbärtigen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Weiß eigentlich überhaupt noch jemand, warum die Russen damals da eingerückt sind?
    Ich jedenfalls, erinnere es nicht mehr.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich überhaupt noch jemand, warum die Russen damals da eingerückt sind?
    Ich jedenfalls, erinnere es nicht mehr.
    Da ist in Afghanistan ne sozialistische Regierung an die Macht gekommen.
    Der streng-religiösen Landbevölkerung zum Mißfallen. Mudjahedding fingen an sich zu formieren
    und wurden prompt von den Amis unterstützt. Ziel war die afgh. Regierung in die Bredouille zu bringen
    und somit die Sowjets zwecks sozialistischer Bruderhilfe auf den Plan zu rufen die in ihr eigenes, persönliches Vietnam gelockt werden
    sollten. Der Plan ging auf, die Sowjetunion wurde dadurch finanziell und moralisch massiv geschädigt
    und mit dem später dann erfolgenden Nato-Doppelbeschluß und der Stationierung von Pershing 2
    Mittelstreckenraketen in einen weiteren Rüstungswettlauf gezwungen der ihr dann zusammen mit
    dem Afghanistankrieg das Genick brach, totgerüstet.

    Die ganze Sache auf dem Rücken der Afghanen mit den bekannten Folgen die bis heute andauern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich überhaupt noch jemand, warum die Russen damals da eingerückt sind?
    Ich jedenfalls, erinnere es nicht mehr.
    Irgendwo habe ich mal gelesen das Leonid Breschnew eine Entwicklung wie im Iran fürchtete, wo nach der Flucht des Schahs
    religiöse Fundamentalisten an die Macht kommen konnten. Würde das in Afghanistan auch passieren so wäre es in seinen Augen möglich gewesen
    das diese Entwicklung auch auf die damals sowjetisch besetzten Länder Kirgistan, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan und Kasachstan
    übergreifen könnte, da dort auch mehrheitlich Mohammedaner leben.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Die Geschichte wiederholt sich. Wieder wird Pakistan zum Schulungszentrum und Rückzugsort der Taliban.
    Eine Atom-Macht, die in der Steinzeit leben will...

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hängt wieder die CIA mit drin?
    Wenn es um Brandstiftung geht, ist die CIA immer mit involviert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Aus einem Zitat in Tutsis Startbeitrag:

    "[...] "Ich glaube, im Vergleich zu anderen Religionen gibt der Islam eine bessere und genauere Orientierungshilfe für die Menschen", sagt Nabeel Karki, ein Kommilitone Abduls. [...]"
    Trifft auch auf die BRDemokratie zu, so:

    ""Ich glaube, im Vergleich zu anderen Religionen gibt die [BR]Demokratie eine bessere und genauere Orientierungshilfe für die Menschen", [...]"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus einem Zitat in Tutsis Startbeitrag:

    "[...] "Ich glaube, im Vergleich zu anderen Religionen gibt der Islam eine bessere und genauere Orientierungshilfe für die Menschen", sagt Nabeel Karki, ein Kommilitone Abduls. [...]"
    Trifft auch auf die BRDemokratie zu, so:

    ""Ich glaube, im Vergleich zu anderen Religionen gibt die [BR]Demokratie eine bessere und genauere Orientierungshilfe für die Menschen", [...]"
    Das fängt schon mal gut an.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Die Zukunft Afghanistans - Pakistan schult die nächsten Dschihadisten - Europa wird es merken

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Da ist in Afghanistan ne sozialistische Regierung an die Macht gekommen.
    Der streng-religiösen Landbevölkerung zum Mißfallen. Mudjahedding fingen an sich zu formieren
    und wurden prompt von den Amis unterstützt. Ziel war die afgh. Regierung in die Bredouille zu bringen
    und somit die Sowjets zwecks sozialistischer Bruderhilfe auf den Plan zu rufen die in ihr eigenes, persönliches Vietnam gelockt werden
    sollten. Der Plan ging auf, die Sowjetunion wurde dadurch finanziell und moralisch massiv geschädigt
    und mit dem später dann erfolgenden Nato-Doppelbeschluß und der Stationierung von Pershing 2
    Mittelstreckenraketen in einen weiteren Rüstungswettlauf gezwungen der ihr dann zusammen mit
    dem Afghanistankrieg das Genick brach, totgerüstet.

    Die ganze Sache auf dem Rücken der Afghanen mit den bekannten Folgen die bis heute andauern.

    Aber der Westen hat doch am Scheitern der Russen gesehen, daß es nicht klug ist in Afghanistan einzumarschieren und sich dort in Kämpfe verwickeln zu lassen.

    Trotzdem sind sie in die gleiche Falle getappt und die rot-grünen Hiwis haben sich vor lauter Begeisterung da mitmachen zu dürfen richtiggehend eingenäßt.

    Da durften selbst die luschigsten grünen Schlunzen mal Clausewitz spielen und die Siegesfanfaren und Sondermeldungen über immer neue Mädchenschulen und Brunnen ertönten in einer Tour.

    Jetzt wo Abermilliarden versaubeutelt sind darf die bunte Wehr mit eingezogenem Schwanz das Weite suchen und wird wohl nur dank geheimer Sonderzahlungen an die siegreichen Taliban nicht noch auf der Flucht niedergemacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird
    Von Merkelraute im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 27.07.2020, 22:09
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 08:40
  3. +++Aufruf zum Bomben-Urlaub für Dschihadisten in EUROPA+++
    Von Houseworker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 20:30
  4. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:50
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben