+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 384

Thema: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

  1. #101
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an ein Mädchen aus meiner Grundschulzeit. Die kam in der 3. Klasse dazu, wollte aber immer mit uns Jungs spielen. Hatte kurze Haare und wollte ein Junge sein. Das hat man aber damals Anfang der 90-er ignoriert. In der Beobachtungsstufe bin ich wegen Problemen mit einem anderen Schüler in die Parallelklasse gewechselt und habe sie dann aus den Augen verloren. Erst ab der 7. Klasse, wo alle waren, die zur Realschule gingen und wir nur eine Klasse zusammen kriegten, war ich wieder mit ihr in einer Klasse. In der Zwischenzeit hat sie es akzeptiert, ein Mädchen zu sein. Und entwickelte sich auch so, ließ Haare endlich lang wachsen und interessierte sich für Jungs.
    Ich habe sie jetzt mal auf Facebook gefunden und sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Was hätte man da alles mit Hormonen und Homo-Ideologie dran zerstören können? Das will aber niemand sehen. In England wurde vor Kurzem eine Studie unterdrückt, die Personen befragen wollte, die ihre Geschlechtsangleichung bereuen.
    Die Absichten sind sowas von offensichtlich!
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.216

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an ein Mädchen aus meiner Grundschulzeit. Die kam in der 3. Klasse dazu, wollte aber immer mit uns Jungs spielen. Hatte kurze Haare und wollte ein Junge sein. Das hat man aber damals Anfang der 90-er ignoriert. In der Beobachtungsstufe bin ich wegen Problemen mit einem anderen Schüler in die Parallelklasse gewechselt und habe sie dann aus den Augen verloren. Erst ab der 7. Klasse, wo alle waren, die zur Realschule gingen und wir nur eine Klasse zusammen kriegten, war ich wieder mit ihr in einer Klasse. In der Zwischenzeit hat sie es akzeptiert, ein Mädchen zu sein. Und entwickelte sich auch so, ließ Haare endlich lang wachsen und interessierte sich für Jungs.
    Ich habe sie jetzt mal auf Facebook gefunden und sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Was hätte man da alles mit Hormonen und Homo-Ideologie dran zerstören können? Das will aber niemand sehen. In England wurde vor Kurzem eine Studie unterdrückt, die Personen befragen wollte, die ihre Geschlechtsangleichung bereuen.
    Passiert leider in der Realität auch öfters. Ideologen, haben überall das Sagen

  3. #103
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    das haben die mit unseren Kindern vor völlig krank, die gehören allesamt dem Navalny Gesellschaft leisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das haben die mit unseren Kindern vor völlig krank, die gehören allesamt dem Navalny Gesellschaft leisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor wieder jemand über die Quelle meckert und zu doof ist die Primärquellen zu finden. Hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das haben die mit unseren Kindern vor völlig krank, die gehören allesamt dem Navalny Gesellschaft leisten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    M7a Der heterosexuelle Fragebogen

    1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?

    2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?

    3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?

    4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?

    5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?

    6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?

    7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?

    8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?

    9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?

    10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?

    11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?

    12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #106
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Man wird damit geboren.
    Es gibt also schon Homosexuelle Säuglinge.
    Wie steht es um Deine Tassen?
    Schwachsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.216

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Die EU finanziert mit Vollgas, LGBT Demonstrationen auch mit der gekauften Regierung in Nord Mazedonien. Wer nicht mitmacht, wird gemobbt, mit allen MItteln


    Pride Parade Livens Up North Macedonia’s Capital
    Sinisa Jakov Marusic
    Skopje
    BIRN
    June 26, 202116:02
    For only the second time in the country’s history, North Macedonia’s capital is hosting a Pride Parade that drew thousands to the city's sun-drenched and other wise deserted streets.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die EU finanziert mit Vollgas, LGBT Demonstrationen auch mit der gekauften Regierung in Nord Mazedonien. Wer nicht mitmacht, wird gemobbt, mit allen MItteln


    Pride Parade Livens Up North Macedonia’s Capital
    Sinisa Jakov Marusic
    Skopje
    BIRN
    June 26, 202116:02
    For only the second time in the country’s history, North Macedonia’s capital is hosting a Pride Parade that drew thousands to the city's sun-drenched and other wise deserted streets.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Raus aus diesem Scheissverein,wo die österr.Souverinität nicht mehr vorhanden ist,die Neutralität ebenso nicht mehr,wo wir mit falschen Versprechungen hineingelogen wurden.. Wir brauchen keinen Staat im Staat, der de facto bestimmt,wie wir zu leben haben und das noch dazu als Nettozahler.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Ich frage mich ernsthaft mit welchem Recht sich der "moralisch überlegene Westen" da einmischt. Ungarn hat für bestimmte Dinge eben einen FSK16 eingeführt. Ob es den Schwuchteln passt oder nicht. Jetzt muss man den Mist aber mal hinterfragen. Warum sind denn die Tunten so empört wenn Minderjährige nicht mehr zuschauen?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Ungarn und sein "Homopropaganda-Gesetz"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Toleranz bei Homosexualität ist meiner Einschätzung nach das wichtigste Kriterium für ein EU-Beitritt. Ich würde das sogar noch vor der Anerkennung des Existenzrechts Israels vermuten.

    Weiß nicht mehr, welches Land das war, aber ich erinnere mich an eine Geschichte, wo ein Land in Südosteuropa ein Beitrittsgesuch bei der EU stellte (vielleicht war es Serbien, kann aber auch ein anderes Land aus der Region gewesen sein). Als dann die EU-Delegation kam, dachten sie, sie werden zu Pressefreiheit, Unabhängigkeit der Justiz, Marktwirtschaft und Bekämpfung der Korruption befragt. Nein, das Einzige, was die EU interessierte, waren die Anerkennung der Homosexuellenrechte. Ungarn sollte das im Kopf haben.
    Ich denke die Juden sind da noch hoeher auf dem Totempfahl der politischen Korrektheit, aber trotzdem noch ganz nah dran.


    Aber wie oben gesagt, dass Theater um die ungarische Gesetzgebung ist voellig deplaziert. Es sollte aber auch allen klar sein, dass es bei der LGBT-Sache nicht um "gleiche Rechte fuer Alle, auch sexuelle Minderheiten geht". Da ist nie drum gegangen. Worum es geht ist Sex mit Kindern und auch sonst die Beseitigung aller sexuellen Restriktionen. Da sind konservativere Regierungen freilich ein Dorn im Auge. Weshalb man dann zur alten Leier greift, dass da XYZ-sexuelle oder sonst irgendein Kronwild "diskriminiert", werden. Der Trick hat ja auch seit Jahrzehnten funktioniert.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 18:28
  2. Knapp 80 Prozent der Russen stehen hinter Homopropaganda-Gesetz
    Von Dima im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 18:45
  3. Gefahr durch Homopropaganda
    Von Kaskopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1588
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 20:14
  4. Neues Gesetz in Ungarn, Obdachlose sollen verschwinden.
    Von CrispyBit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 12:56
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 06:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben