+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Britney Spears, oder #freeBritney

  1. #31
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Eigentlich wäre ihre Musik gar nicht mal so schlecht...

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #32
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    (...) Das Leben, was sonst? (...)
    Warum soll es dann bei anderen nicht genau so sein?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    (...) Bestimmt keine Scheissreligion wie bei dir(...)
    Ich bin Atheistin und auch atheistisch erzogen, wie was genau meinen?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ihre Musik gar nicht mal so schlecht.(...)
    Musik? Wo?
    kol-ut-shan

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ihre Musik gar nicht mal so schlecht...
    Besser entwickelt hat sich aber Christina Aguilera - sie hat auch stimmlich mehr drauf.

  4. #34
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Besser entwickelt hat sich aber Christina Aguilera ...
    Naja.



    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    sie hat auch stimmlich mehr drauf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #35
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Besser entwickelt hat sich aber Christina Aguilera - sie hat auch stimmlich mehr drauf.
    Werte Tutsi, hast Du Dir das Video angehört?

    Ich höre einige Musikstile, aber keinen Bitch-Pop, obwohl Madonna - Urmutter des modernen Schlampensounds - ein paar gute Songs vorzuweisen hat. "Ray of light", zum Beispiel.

    Die moderne Musikindustrie und deren Ergüsse, dazu gehören auch die durch und durch dekadenten Musikvideos, die heutzutage wichtiger sind als die Songs, weil Bilder das Unterbewusstsein sehr stark manipulieren und prägen, verachte und meide ich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Naja.
    Christina Aguilera meinte einmal, daß sie jetzt nicht mehr an Linien gebunden ist - sie hat sich ihren Stand erarbeitet - sie muß nicht mehr superschlank sein und die meisten bleiben es auch nach 2 Geburten nicht mehr.

    Und sie hat gute Musik gemacht - ich mag ihre Musik.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Werte Tutsi, hast Du Dir das Video angehört?

    Ich höre einige Musikstile, aber keinen Bitch-Pop, obwohl Madonna - Urmutter des modernen Schlampensounds - ein paar gute Songs vorzuweisen hat. "Ray of light", zum Beispiel.

    Die moderne Musikindustrie und deren Ergüsse, dazu gehören auch die durch und durch dekadenten Musikvideos, die heutzutage wichtiger sind als die Songs, weil Bilder das Unterbewusstsein sehr stark manipulieren und prägen.
    Ich kann gute Musik sehr gut unterscheiden - und - Gebrülle im Musikstil - ist auch nicht meins - kein Havy Metal oder ähnliches und eines muß man sagen - kein Mensch bleibt jung - wenn er nicht vorher stirbt, deshalb - die, die jetzt jung sind,
    werden auch mal alt - wenn die Zeit nicht stehen bleibt. Das ist eine natürliche Sache.

    Und über Musikrichtungen könnte man auch streiten.

    Ich mag lieber melodische Melodien - ich mag auch mal Nicklback - wenn mir danach ist - oder andere - aber immer, wenn mir gefühlsmäßig danach ist.

  8. #38
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich kann gute Musik sehr gut unterscheiden - und - Gebrülle im Musikstil - ist auch nicht meins - kein Havy Metal oder ähnliches und eines muß man sagen - kein Mensch bleibt jung - wenn er nicht vorher stirbt, deshalb - die, die jetzt jung sind,
    werden auch mal alt - wenn die Zeit nicht stehen bleibt. Das ist eine natürliche Sache.

    Und über Musikrichtungen könnte man auch streiten.

    Ich mag lieber melodische Melodien - ich mag auch mal Nicklback - wenn mir danach ist - oder andere - aber immer, wenn mir gefühlsmäßig danach ist.
    Ich habe meinem Posting von vorhin am Schluss noch etwas hinzugefügt, habe den Rest aus versehen vor dem abschicken gelöscht.

    Jeder Musikstil hat grundsätzlich seine eigene 'Message' und Art von Emotion die er in Form von Musik und Text rüberbringt. Sei jedem gegönnt, was er mag.

    Doch wenn nur noch primitive Rhythmen, Synthieklänge und entweder weisse Schlampen oder näselnde Neger "You sexy babe, you drive me crazy, I wanna drug you, then I'm gonna fuck you" stöhnen und vor der Kamera rumtwerken und fast schon rumpoppen, dann ist das einfach etwas, gegen das ich schon ansatzweise allergisch reagiere.

    Auch die ganzen Boygroups oder der der ganze Kanaken-Gangsta-Rap Scheiss
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Drogen und damit zusammenhängende Episoden - kommt das aus der Klatschpresse?
    Nette Nebelkerze. Nein, sie war ganz offiziell in Entzugskliniken.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Von einer Verschwörung habe ich ja nirgendwo gesprochen.

    Ich frage mich einfach, wie leicht oder schwer es ist, einem Menschen recht dauerhaft das Selbstbestimmungsrecht zu entziehen.

    So ein Fall schlägt Wellen, klar. Ich wollte mich jetzt aber gar nicht an Spears aufhängen (wobei ich den Fall als extrem empfinde), sondern generell das Problem Vormundschaft anstoßen.
    Und gerne kann dabei auch über #freeBritney und die Bedeutung sozialer Medien geschrieben werden. Da bin ich emotionslos.
    Normalerweise ist sowas nicht allzu einfach. Drogenkonsum ist dann jedoch bei Eltern eine andere Frage, da kann es durchaus sein, dass man das Sorgerecht verliert. Wie schon gesagt, ich weiss nicht, wegen welcher Substanzen sie in der Entzugsklinik war. Es ist daher ziemlich schwer, diesen Fall zu extrapolieren, da er eher untypisch ist. Typisch wären eher psychische Störungen. Bei einer Person wie Spears, die nach aussen hin normal erscheinen kann, ist es für mich die Lage recht schwer zu beurteilen.

  10. #40
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Britney Spears, oder #freeBritney

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nette Nebelkerze.
    Nebelkerze? Jetzt Du Dich verHaspelt



    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, sie war ganz offiziell in Entzugskliniken.
    Das ist bekannt, aber woher kommen die "damit zusammenhängende Episoden"?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links oder rechts? Gibt es nicht nur frei oder unfrei?
    Von glaubensfreie Welt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 13:37
  2. ZDJ entrüstet: Spears soll in Holo-Film spielen
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:07
  3. Britney Schlamp verliert Sorgerecht
    Von Sven71 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben